An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 19:24
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Jahrelange Clantraditionen?" antwortete ich und zog eine Augenbraue hoch. Was für eine Heilerin war sie denn, den Sternenclan und Traditionen so zu hinterfragen? "Wenn der Sternenclan was zu sagen hat, wird er sich schon bei dir oder Otterstern melden." fügte ich hinzu. "Ich war nur neugierig." legte ich neben bei und machte eine abwertende Schweifbewegung.
@Sonnentau

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 19:51
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Sie zog eine Augenbraue hoch. Der unglaube seiner Worte war ihr ins Gesicht geschrieben. Sie verkniff sich einen Kommentar, das es ja auch nicht Tradition ist seinen Clan zu hintergen, andere Katzen zu morden und andere Clans zu unterdrücken.
"Na wenn du meinst. Eine Tradition ist es jetzt nicht, nur weil es bislang niemand gemacht hat." und ob sich die Katzen bei sowas herablassen mit uns zu reden, das bezweifelt sie stark. Sonst hätten sie ja auch sicher die Lebenden vor Blutsonne gewarnt, was nicht getan wurde.
@Vipernblut

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 20:04
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich schüttelte etwas fassungslos den Kopf. "Dann eine unausgesprochene Regel. Es gehört sich nicht, für normale Krieger einfach zum Mondsee zu latschen und in Kontakt mit dem Sternenclan zu treten. Wer weiß, ob er mir überhaupt erscheinen würde? Wie gesagt, ich bin kein Heiler oder Anführer, wahrscheinlich würden sie nicht mal in Kontakt mit mir treten." versuchte ich, das Thema abzuschieben, auch wenn ich nicht zeigte, dass ich ein wenig Angst vor dem Sternenclan hatte.
"Wie gesagt, wenn sie etwas zu sagen haben, werden sie dir oder Otterstern einen Traum schicken, so hat der Sternenclan schon immer funktioniert." ich zuckte mit den Schultern. "Ich wollte lediglich wissen, ob es bereits Neuigkeiten gab."
@Sonnentau

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 20:36
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Merkte er nicht selber wie unlogisch seine Argumente sind? Es klang ja beinahe so als hätte er Angst oder dergleichen, was sie sich nur schwer vorstellen konnte. "Ach ja, genau so wie sie bei Regenkralle getan haben und die Clans gewarnt haben, das er später der Tyrann Blutsonne wird." ein schweres seufzten von ihr war zu hören. "Hör zu, mir isses ist es egal ob du dahin gehst oder nicht. Aber du bist es, der wissen möchte was sie von dir Denken und halten. Ob sie dich akzeptieren oder nicht. Ich kann das verstehen, genauso das du dich vielleicht davor fürchtest oder auch nicht. Aber es wird nicht nicht Helfen nur zu warten und nichts zu tun, abzuwarten macht die Sache wahrscheinlich nur schlimmer. Ich kann dir nur den Rat geben dich mit ihnen zu treffen und dir anbieten dich zu begleiten." etwas sanftere züge spiegelte sich kurz in ihrem Gesicht wieder, auch wenn ihre Stimme unverändert neutral blieb.
@Vipernblut

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 20:50
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich öffnete das Maul, um etwas zu erwidern, doch mir fiel nichts ein und ich schnaubte. Zudem hatte sie auch noch durchschaut, dass ich mir drum Gedanken machte, was der Sternenclan von mir hielt.
Ich überlegte einen Moment, mein Blick in die Ferne gerichtet, dann seufzte ich. "Und was würde der Clan denken, wenn ich zum Mondsee reise?" fragte ich nun, offen und direkt, fast schon herausfordernd. "Blutsonne ist Schattenherz zum Mondsee gefolgt und hat ihn da angegriffen. Man würde denken, ich stelle da irgendwas an." So gab ich auch indirekt zu, dass ich mir darüber Gedanken machte, dass es noch immer Katzen geben konnte, die mir nicht vertrauten. Nicht, dass es mich am Ende interessieren würde, aber wenn Otterstern meinte, ich wolle ihr irgendwas, würde ich meinen Posten ganz schnell wieder verlieren.
Zudem, was sollte ich überhaupt sagen, sollte mir der Sternenclan gegenüberstehen? 'Ja sorry, ich hab zwei Schüler umgebracht, aber ich meinte es nicht so.' Irgendwo bereute ich diese Tat, ja, aber ich hatte damit längst abgeschlossen - doch ich konnte nicht wissen, ob der Sternenclan es mir noch immer übel nahm, besonders die zwei Katzen, die ich umgebracht hatte.
@Sonnentau

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 21:18
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Venusjunges

Ich lauschte, versuchte irgendeine versteckte Botschaft in seiner Stimme zu hören, doch dieses Mal gelang es mir nicht. Vielleicht sagte er auch wirklich die Wahrheit? Für den Moment wollte ich ihm glauben, auch wenn mir nicht entgangen war, dass er in letzter Zeit häufiger krank gewesen war. "Ich bin okay.", meinte ich. "Mir wird nur langsam langweilig im Lager." Häufig wollten die anderen Jungen nicht mit mir spielen. Wahrscheinlich, weil sie dachten, dass ich viele der Spiele nicht mitspielen könnte. Doch dem war nicht so. Nichts hinderte mich daran. Zudem wurde ich mir meiner Umgebung auch immer sicherer.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 21:40
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Zuerst war er Still. Überlegte er? Oder war er einfach nur genervt mittlerweile von ihr? Beides war möglich und auch das er vielleicht einfach geht. Doch dann kam eine Antwort und bestätigt ihre Aussage nur. Dabei war es bloß ihre Vermutung gewesen, aber nicht gedacht das es stimmen würde. "Musst du es den dem Clan sagen? Geh doch einfach zum Jagen raus oder dergleichen. Und wenn ich dich begleiten soll, dann laufe ich eben früher los. Wenn du mich los werden willst, nun ich denke das wäre ziemlich dumm. Weil dann steht der Clan erneut ohne Heiler da und ich denke mal das ist nicht im deinem Interesse. Für ne schlechte Katze halte ich sich jetzt nicht. Zumindest nicht ganz so schlecht wie manch andere." vielleicht etwas Arrogant, aber das war wohl jetzt nichts böses oder verbotenes. Dann ist sie, welche mit Giften ihre Patienten als Versuchsobjekte nutzt, wohl schlechter.
@Vipernblut

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 21:59
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ohne den weißen Kater weiter zu beachten fertigte ich mein Nest, bis es eben fertig war. Später konnte ich ja noch nach Federn oder so schauen. Gegen ein gemütliches Nest hatte ich nämlich nichts ein zuwenden. "Ist noch was?" fragte ich den Kater, da ich die ganze Zeit seinen Blick spürte auf meinen Pelz.
@Liebespfote

"Sobald wie du willst. Die Grenzgebiete kommen nen wir immerhin abklappern, ohne Tage lang vom Clan weg zu sein. Und alles weitere, kommt sobald du soweit mit dem Training bist. Immerhin möchte ich nicht das dir etwas passiert." auch wenn ich jetzt nicht glaubte das man uns zu zweit so schnell Angriff. Die meisten Katzen hatten mich ja nur angegriffen, weil sie dachten eine kleine, einzelne Katze sei ein leichtes Opfer. Einigen konnte ich das Gegenteil beweisen.
@Schilfpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.01.2023 11:38
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Wind mit @Sharkkit

Natürlich konnte das graue Junge gar nicht wissen, wovon ich sprach. Schließlich hatte er bis jetzt noch nie in einem Clan gelebt. "Die Kinderstube ist der Bau dort drüben.", erklärte ich und deutete mit dem Schweif in diese Richtung. "Dort schlafen die Jungen des Clans, bis sie 6 Monde alt sind und zu Schülern ernannt werden." Immerhin schien er sich langsam doch so wohl zu fühlen, dass er zumindest etwas von der Maus fraß.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.01.2023 13:24
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit Kometenjunges (@Kometenpfote )
Zustimmend schnurrte die schlanke Kätzin auf. Komet würde vielleicht für einige Sachen länger brauchen, aber sie konnte sich kaum vorstellen, das sie etwas nicht hinkriegen sollte. Was Andere mit Blicken suchten erledigte sie eben mit der Nase oder auch den Ohren. Daran war gar nichts verkehrtes. Es war eben einfach anders und gewiss würde ein Mentor ihr erfolgreich beibringen können all das zu tun, was auch sehende Krieger konnten.
"Gerne doch. Außerdem gibt es gewiss noch mehr Katzen, welche so denken. Du bist ihnen nur vielleicht noch nicht begegnet", miaute sie mit freundlicher Stimme und lächelte etwas mehr.

Schilf mit @Otterstern
Leise atmete die schlanke Kätzin auf und blinzelte gegen die aufkommende Müdigkeit, als sie wieder trocken wurde und die Wärme in ihre Knochen kroch. "Schade um das Training...", miaute sie leise und blickte müde aus dem Kriegerbau hinaus.

Schilf mit @Lavapfote
Die zweifarbigen Augen der schlanken Kätzin leuchteten erfreut auf. Sie wollte mehr von der Welt sehen. Zumindest etwas mehr. Wahrscheinlich hatte sie schon einiges gesehen, schließlich hatte sie zuerst mit ihrem Bruder bei ihrer Mutter außerhalb der Clans gelebt, doch das änderte nichts an ihrer Neugier auf die Welt. Nicht das sie dafür den Clan verlassen würde, aber der Gedanke zumindest ein wenig zu erkunden freute sie doch ungemein.
"Dann können wir an und für sich gleich Morgen schon die Gebiete nahe an der Grenze anschauen?", fragte sie aufgeregt nach. Ihr langer, gemuschelter Schwanz zuckte vor Aufregung hin und her. Die Ohren gespitzt knetete sie den Boden unter ihren Pfoten leicht, konnte es nicht erwarten das erste Abenteuer mit Lavapfote zu erleben.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1402 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).