An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.01.2023 12:47
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ein Schneesturm, na das war ja perfekt. Natürlich war es gut das ich vor diesem Mist Wetter zurück gekommen war, aber mein Stolz wollte herausfinden ob ich dieses Wetter auch alleine getrotzt hätte.
Sicherlich nicht.
Aber der Ehrgeiz war zumindest da. Ich stand auf, bereit Jagen zu gehen als ein Weißer Pelz durch den Bau kam. Groß und dunkle Augen, bekannter Geruch - Frostgeist. Meine Mentorin. Ich war zwar mittlerweile der Ansicht ich brauchte keinen Mentor mehr, aber offiziell war ich nunmal immer noch Schülerin. Ich ging also zu ihr rüber. Kurz sah ich zu Schilfpfote, welche mittlerweile auch Schülerin von der weißen war. "Hallo Frostgeist." grüßte ich sie, wobei man deutlich hinaus hörte das ich mich verändert hatte und meine Stimmlage anders klang. Ein unterton hatte sich hinein gemischt, den nicht jede Katze als "freundlich" abstempeln würde.
@Frostgeist

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.01.2023 12:54
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Die neue, leichte, Aggressivtät die ich in Schilfpfote weckte mit ein paar einfacheren Worten, war doch etwas erfreuliches. Ich setzte wieder eine lächeln auf, verbag das hämische grinsen dahinter. "Ich weiß nicht was sie tun. Sie werden zu unfähigen Streunern wahrscheinlich, die anderen Beutel klauen. Und selbst jene Streuner, welche man nur für Hilfsbereit hält, fallen dir früher oder später in den Rücken. Es gibt also keinen Grund jemals einen Streuner zu trauen." kurz dachte ich an Feder. Ein wirklich helles Köpfchen, vielversprechend aber leider am Ende so nutzlos wie jede andere Katze auf dieser Reiser. "Demnächst können wir ja schon mal zur Grenze gehen, bevor wir direkt ein Abenteuer in die Streunergebiete oder Zweibeinerort wagen." schlug ich ihr dann vor, um sie mehr in Sicherheit zu wiegen und vor allem mehr auf meine Seite zu bringen.
@Schilfpfote
(Yea i know, doppelt post. So ist es am Handy halt einfach einfacherer zu Antworten😅)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.01.2023 13:16
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Seit mein Vater den Clan verlassen hatte sahs ich am Lagerrand und schaute vor mich hin. Ich hatte mich als stark gezeigt für meine Schwester. Doch in Wahrheit war ich garnicht so stark und seufzte.
@Sonnentau

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.01.2023 13:33
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Lange und schweigend hatte sie von der ferne aus den weißen Schülern und Sohn von Schattenstern beobachtet. Es war noch nicht lange her das der schwarze Anführer wegen einer Unsinnigen Mission aus einem alten Leben den SturmClan den Rücken gekehrt hatte. Seine Familie traf das besonders. Sonnentau selbst war es nur recht wenn er weg war. Eine Katze, die so untreu dem eigenen Clan war.. und dazu noch Anführer gewesen war..
Sie behielt weitere Gedanken für sich und stand auf. "Hey Liebespfote" grummelte sie freundlich von weiten. "Komm, hilf mir bei der Kräutersuche." wies sie den Schüler bloß an. Ihre Schülerin Koreanderpfote war leider nicht erreichbar zurzeit. Deswegen brauchte sie von einer anderen Katze hilfe und Liebespfote erschien der perfekte Kandidat zu sein. Und etwad Ablenkung schadet dem weißen sicher nicht.
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.01.2023 13:42
Geschlecht männlich

Ich war so in Gedanken versunken das ich erschrocken zusammenzuckte. Mein Blick wanderte sofort zu @Sonnentau . Ich musste zugeben das ich jetzt nicht erwartet hätte angesprochen zu werden. >> Gut ich helf dir << miaute ich und war wirklich froh für etwas Ablenkung.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.01.2023 18:53
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich

-> Ankunft

Mit @Schilfpfote
Erleichtert betrat ich das Lager und sah mich sofort nach Schilfpfote um, doch viel konnte ich nicht erkennen. „Alles okay?“, fragte ich sie noch zur Sicherheit nochmal laut, damit sie es auch hörte. Immer noch wütete der Sturm. Ich deutete mit dem Schwanz mehrmals auf einen Bau, gerade konnte ich nicht so gut erkennen welcher dies war. „Lass uns dort hingehen!“, rief ich laut gegen den Sturm an.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.01.2023 18:57
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Die Ohren legte die schlanke Kätzin zurück und plusterte sich leicht auf. Das klang wahrlich mehr als unangenehm. Sie konnte sich zwar nicht ganz vorstellen, das jeder Streuner so war, aber zumindest ein paar Streuner... So Katzen wie ihre Mutter würden da gewiss anders handeln und niemandem in den Rücken fallen. Sacht zuckte sie mit der Schwanzspitze. "Das klingt wirklich nicht schön", murmelte sie und schüttelte sich ein mal kräftig, "Du meinst man ist immer darauf angewiesen auf sich selbst zu achten und den eigenen Rücken zu sichern?" Da würde sie wohl auf Dauer auch schlechte Laune bekommen...
Allerdings merkte sie dann sichtbar auf und richtete sich etwas mehr auf. Ihre Augen leuchteten erfreut auf. "Das klingt toll!", miaute sie erfreut und zuckte mehrmals mit den Ohren, "Wann denn?" Sie konnte es nicht erwarten.

Schilf mit @Otterstern
Schaudernd folgte sie der Stellvertreterin in das Lager und schüttelte sich den Pelz aus. Und obwohl ihr Pelz wasserabweisend war klebte er ihr nass am Körper. "Ja", miaute sie laut und duckte sich wieder etwas. Am Ende nickte sie nur und folgte dem Deut in Richtung des Baus, lief dorthin und schlüpfte in den warmen Kriegerbau. Die zweifarbigen Augen riss sie auf, blinzelte unsicher und sah sich nervös um. Sollte sie besser wieder raus? Der Schülerbau war nicht allzu weit weg, das wusste sie.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2023 09:27
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit @Schilfpfote
Ich folgte der Kätzin und wir landeten im Kriegerbau. „Keine Sorge, vorerst kannst du hier bleiben.“, miaute ich zu ihr und setzte mich neben ihr.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2023 14:41
Geschlecht männlich

Ich lächelte die dunklere Schülerin an >> Vielleicht wärst du ja wieder eingeschlafen. << meinte ich zu @Schilfpfote . Da sie mir ihren Namen als auch ihren Mentor nannte. >> Mein Name ist Liebespfote schön dich kennenzulernen <<

Still beobachtete ich @Lavapfote bei dem was sie tat. Ich fand sie war einwenig von sich selbst überzeugt.

Ich machte mich kleiner um nicht zu groß zu wirken und schaute zu @Lichterjunges >> Bist du bereit? Wir fangen langsam an << miaute ich und hob langsam die Pfote. Ich schlug nach dem Jungen aber so das ich sie nicht verletzten zu wenn ich sie treffen würde.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2023 15:11
von Lichterpfote (gelöscht)

Ich nickte. Als er nah mit schlug wich ich nach rechts aus, die ganze Zeit über behielt ich den weißen Schüler gut im Auge.
@Liebespfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1168 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).