An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 16:11
von Lichterpfote (gelöscht)

@Venusjunges

Ich folgte Venusjunges zum Frischbeutehaufen und nahm mir auch eine Maus. „Ich bin etwa vier Monde alt - und du?“, miaute ich als Antwort auf seine Frage.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 16:11
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Die weiße trat aus ihren Bau, streckte sich einmal ausgiebig und sah sich dann auf der Schneebedeckten Lichtung um. Über ihr schien der Himmel noch immer genug Schnee angesammelt zu haben für einen weiteren Sturm. Sie plustert ihr Fell mehr auf gegen den kalten Wind.
Durch Zufall erblickte sie einen Kater, welchen sie zuletzt mit T..Tüpfel.. Tupfen? Maske? - ach die Mutter seiner Jungen, gesehen hatte. Jene Kätzin war aber bereits seit Monaten aus dem Clan geflüchtet, zusammen mit einem anderen Kater. Soviel hatte Sonnentau noch mitbekommen von der seltsamen Beziehung der beiden. Neugier erwachte in ihr. Die bunte Kätzin hatte eigentlich nämlich sehr positiv von ihm gesprochen, also warum hatte sie ihn verlassen? Gemütlich schleuderte sie also zu dem Krieger hinüber.
@Vipernblut

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 16:23
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich hatte eben meine ersten Patrouillen eingeteilt und rausgeschickt, als ich sah wie @Sonnentau auf mich zukam. "Ja, was gibt es?" fragte ich und setzte mich gelassen hin. "Brauchst du Katzen zum Kräuter sammeln?" nahm ich direkt an - meine Haltung zeigte Selbstsicherheit und auch einen Hauch davon, wie wichtigtuerisch ich sein konnte.
Viel hatte ich keinen Kontakt mit der Heilerin gehabt, bisher war es auch noch nicht von Nöten gewesen, sie sollte halt ihr Heilerding machen und ich mein Kriegerding. Aber nun, da ich Stellvertreter war, wäre es wohl ganz gut, etwas mehr Kontakt mit ihr aufzubauen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 16:57
Geschlecht weiblich

Sonnentau
"Erstmal, Glückwunsch zur Ernennung Vipernblut." es war wohl eine große Ehre für den Krieger, zumindest kam es Sonnentau so vor. Aber sie kannte den Kater auch nicht gut genug um dies einzuschätzen. "Nein ich brauche niemanden für die Kräutersammlung. Liebespfote hilft mir dabei. Ich dachte bloß es sei eine gute Idee den Stellvertreter zu kennen, wo Otterstern nur so kurz zweite Anführerin war." ich machte keinen Hehl daraus was ich von den Entscheidungen von Schattenster-herz, hielt. "Ich denke in dir hat sie eine würdige Rechte Pfote gewählt." zumindest wenn man von seinen Taten bei Blutsonne absah. Er war ein erfahren de Krieger
@Vipernblut

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 17:12
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich neigte höflich den Kopf. "Danke." Nachdenklich zuckte ich mit dem Ohr. "Liebespfote?" Warum ein Kriegerschüler freiwillig bei sowas half, konnte ich nicht wirklich nachvollziehen und ich schloss kurz überlegend die Augen. "Wie geht Koreanderpfotes Ausbildung voran?" Mein Blick zeigte leichtes Desinteresse und ich schien auch keinen wirklichen Anstalt zu machen, dies zu verstecken. Es war einfach nur eine Frage aus Höflichkeit, mehr nicht. Wir hatten eine starke, gesunde und junge Heilerin, das war in meinen Augen genug und auch wenn ein Nachfolger natürlich wichtig war, würde @Sonnentau wohl noch lange leben und dem Clan dienen.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 17:20
Geschlecht weiblich

Sonnentau
"Nun ich wünschte ich könnte sagen gut, aber dies ist nicht der Fall. Weshalb ich Liebespfote gefragt habe, ob er ebenfalls mein Schüler werden will." natürlich beantwortet sie die Frage vollständig, wissend das es ihm gar nicht interessiert. Der leicht unerhebliche Blick verriet nur zu deutlich. Bisher kannte sie den Kater nur aus verschiedenen Erzählungen und sie wollte selbst wissen wie er tickte. Denn sie hatte keine Lust von nen Mörder verfolgt zu werden, wenn sie den Clan verließ.
@Vipernblut

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 17:30
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich sah sie überrascht an, nickte aber. "Wenn du denkst, das ist das Richtige." murmelte ich und zuckte mit den Schultern. Dann aber änderte sich was in mir, mein Desinteresse schwand und ich schaute die Heilerin nun fast schon hungrig an. "Hat der Sternenclan in letzter Zeit mit dir gesprochen. Irgendetwas... wichtiges?" fragte ich sie. "Für den Clan?" fügte ich noch hinzu, um mein persönliches Interesse nicht so offen zu zeigen, doch sie hatte es sicherlich bereits erfasst.
Es interessierte mich brennend, ob der Sternenclan etwas für oder gegen mich hatte, ich wurde zwar gerade erst zum Stellvertreter ernannt, doch wusste Otterstern nicht von meinen damaligen Missetaten und hätten sie sicherlich gewarnt, sollte der Sternenclan noch immer denken, ich würde sowas wiederholen. Ich hatte natürlich keine Pläne, doch hatte ich auch keine Lust, dass der Sternenclan sich gegen meinen rechtmäßigen Posten erhob. Sollte ich irgendwann mal Anführer werden, wollte ich meine 9 Leben erhalten wie jeder Anführer.
@Sonnentau

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 17:43
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Sie hatte jetzt nicht erwartet das gerade er sie nach dem SternenClan fragte. Nicht bei seiner Vorgeschichte, aber das war ganz Interessant. Nur zu schade das sie keine Träume mit den SternenClankatzen teilte. Wahrlich tragisch.
"Nicht das ich wüsste. Die einzige Nachricht, die mich je erreichte, war das Lavapfote sich verletzt auf ihrer Reise." und nur weil Koreanderpfote sie ihr übermittelt hatte. Ansonsten war der Clan der toten Katzen ruhig. Was kümmerte es überhaupt eine Katze was ein paar tote dachten oder sagten? In ihren Augen hatten die viel zu viel Macht über die Lebenden. "Ansonsten" sie blickte den Kater fest in die Augen. "such doch den Mondsee auf und frage sie selbst. Kann dich auch begleiten." bot sie ihm schließlich an.
@Vipernblut

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 18:00
Geschlecht männlich

Vipernblut
Kurz verschleierten sich meine Augen vor Sorge, als sie Lavapfotes Verletzung erwähnte. Meine Tochter war zwar wieder da, aber wenn sie wieder auf Reisen ging? Und sich dort schlimm verletzte? Ich unterdrückte ein Seufzen, sie würde es schon packen, da musste ich ihr vertrauen.
Auf @Sonnentaus Vorschlag schüttelte ich den Kopf. "Ich bin weder Heiler, noch Anführer, ich kann nicht einfach zum Mondsee reisen wie ich lustig bin." argumentierte ich. Ehrlich gesagt hatte ich schon ein wenig Angst vor dem Sternenclan, aber das würde ich nie zugeben.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 19:14
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Zumindest ein funken Emotion zeigte sich in seinen Zügen bei Erwähnung seiner Tochter. War doch schon mal ein gutes Anzeichen, bedeutete das er nicht ganz Herzlos war.
"Wieso den nicht? Wer behauptet denn das der SternenClan exklusiv nur für Heiler oder Anführer ist?" hatte er etwa Angst wegen seiner Taten bezüglich des Vorfalles mit Blutsonne? Nun sie konnte die Sorge zwar verstehen, aber am Ende war es doch egal was sie sagten oder dachten. Also ihr war es ziemlich egal. Sie entschied dinge auf eigene Pfote, was man bezüglich ihrer Schülerwahl deutlich sah. Für sie gäbe es keinen Grund Koreanderpfote oder Liebespfote nicht als Schüler zu haben.
@Vipernblut

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1374 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).