An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.01.2023 21:00
von Sharkpaw (gelöscht)

@Sealkit

Ich dachte erst ich sei verrückt geworden als ich dachte die Stimme meiner Schwester zu hören, doch als sie dann schließlich vor mir syand und mich sehr real die Ohren abschlabberte. "W...Was?" miaute ich fassungslos ehe meine Mimik sich komplett ändere und ich sie wütend ansah. "Du gehst" knurrte ich und versuchte sie von mir zu stoßen. "Sofort, du hast hier nichts zu suchen. Das hat nichts mit dir zu tun" meine Stimme war laut aber meine Wit war noch zu kontrollieren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.01.2023 21:05
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sealkit
Die schildpattgemusterte Kätzin streckte ihre Glieder aus und wischte mit dem Schwanz um die eigenen Hinterbeine herum. Kurz kniff sie die Augen zusammen und nieste ein Mal auf. Leicht plusterte sie ihren Pelz gegen die Kälte auf. Sie mochte Schnee, das war es nicht, doch sie wünschte sich schon ein wenig die Wärme zurück. Suchend sah sie sich um.
Eigentlich nach Vipernzahn, doch am Ende blieb ihr Blick an einem Jungem hängen. Dieses blickte sie an, die Ohren in ihre Richtung gerichtet und scheinbar interessiert. Freundlich lächelnd beschloss sie die Suche nach dem Stellvertreter für einen Moment zurück zu stellen und näherte sich stattdessen dem Jungen vor der Kinderstube. "Hallo Kleine. Ich bin Blatthimmel und du?", grüßte sie freundlich und mit einem Lächeln.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.01.2023 22:03
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Überrascht war sie schon etwas das er nicht weiter dagegen sprach. Vielleicht hatte ihr Argument gezogen, auch wenn es nicht ihre Intension gewesen war ihn zu überreden. Geschafft hatte sie es dennoch irgendwie. "Ja, das würde ich. Sage mir einfach bescheid wann du dich bereit dazu fühlst." immerhin musste man ja auch auch nichts überstürzen und konnte in aller Ruhe an die ganze Sache ran gehen. Ihr war aber klar wieso er jetzt die Gedanken sich machte, weil er einen höheren Rang nun bekleidet. Und eigentlich fand Sonnentau das nicht schlecht, gerade so konnte er beweisen das er sich geändert hatte und zum Clan stand.
@Vipernblut

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.01.2023 07:06
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sealkit
„Ich bin Otterstern und ich bin die Anfürherin des Clans…und wer bist du wenn ich fragen darf?“, miaute ich freundlich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.01.2023 00:37
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Mit einem warmen schnurren beantwortete sie die Frage ihrer zweigeteilten Freundin. Solch eine Farbgebung war wirklich ungewöhnlich, aber interessant. "Natürlich. Bei Sonnenhoch treffen wir uns vor dem Lager, ja?" schlug Lava dann schon direkt vor wann sie sich treffen.
Die Grenze war recht Sicher, da sollte ja nichts vorfallen wenn sie mit Schilfpfote diese aufsuchte. Nur selten wagten sich Streuner so nah an die Grenzen, andere Clankatzen nur an den Übergängen. Aber ihr Ziel war ja die Clanlosen Gebiete, da brachte es nichts zum BlitzClan oder HagelClan zu wandern.
@Schilfpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.01.2023 18:48
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Lavapfote
Begeistert machte sie unwillkürlich aus dem Sitzen einen Luftsprung und drehte sich dann mehrmals energiegeladen um die eigene Achse. Dabei könnte sie sich wohl bequem fast in den Schwanzansatz beißen, was sie aber natürlich niemals tun würde. Aber sie könnte es. Den Gedanken verfolgte sie aber nicht im geringsten, sondern war einfach nur aufgeregt ihr erstes Abenteuer mit der dunkel gefleckten Kätzin zu erleben. Weich wischte sie mit dem Schweif durch die Luft. "Ja, bei Sonnenhoch vor dem Lager!", stimmte sie aufgeregt zu und hielt dann inne, blickte etwas unsicher drein, "Also... Solange Frostgeist nicht grade da Training mit mir abhält." Auch wenn sie das nicht glaubte. Sie trainierten gewöhnlich eher früher oder später.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.01.2023 19:52
von Lavendeljunges (gelöscht)

@Sharkkit

Ich wusste, dass er wirklich keine Lust mehr hatte und Sharkkit bestätigte dies, indem er sich umdrehte. "Ich... ich lasse dich jetzt wirklich in ruhe", miaute ich leise und grub meine Nase ins Moos.

[Ende?]

@Otterstern

"Und... gibt es noch besondere Gesetze für Anführer oder Heiler, oder gibt es nur ein Gesetz?", fragte ich aufgeregt.

zuletzt bearbeitet 21.01.2023 19:53 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 10:24
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich

Komet mit @Schilfpfote

Für einen Moment ließ ich die Worte der Schülerin auf mich wirken. Dann nickte ich. "Du hast Recht. Früher oder später, werden schon alle merken, dass ich gar nicht so anders bin, wie die anderen.", sagte ich zuversichtlich. Langsam erhob ich mich nun wieder auf die Pfoten und drehte den Kopf in Richtung Heilerbau. Wenn Sonnentau da wäre, würde ich gleich noch mit ihr sprechen.
"Danke nochmal Schilfpfote.", sagte ich nun nochmal an die Kätzin gewandt.

(Wollen wir das hier erstmal beenden und evtl. was neues starten? Jetzt ist sie ja auch schon Schülerin ^^)

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 11:54
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Wind mit @Sharkkit

Der junge Kater schien recht schweigsam und so legte ich meinen Blick wieder auf ihn. All das war bestimmt schwer zu verstehen. "Soll ich dir noch mehr zum Clan erzählen oder möchtest du dich erst einmal ausruhen?", fragte ich.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 12:56
von Sharkpaw (gelöscht)

@Windläufer

Wenn ich ehrlich war interessierte dieser Clan mich null und wenn er wollte kam er bestimmt auch so an die Informationen die er brauchte. Ich schüttelte den Kopf. "Ich geh mich ausruhen" miaute ich etwas ruhiger als zuvor, mir fehlte schlussendlich doch die Kraft wütend zu werden. Mit einem letzten Blick zu Windläufer trottete ich auf den vorhin genannten Bau zu.

zuletzt bearbeitet 22.01.2023 13:00 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Wolkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1074 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).