Sand mit @Otterstern
„Gern doch. Ich helfe immer gern.“, sagte ich mit einem Lächeln. Ich war immer froh darüber, wenn ich mich im Clan nützlich machen konnte.
Sand mit
@SeepfoteIch nickte und musste Schmunzeln. „Dann werde ich später mal mit Elmsfeuerpelz sprechen, wenn ich ihn sehe.“, sagte ich. Ein gemeinsames Training könnte nie schaden.
Sand mit
@SchilfpfoteIch legte nachdenklich den Kopf schief und überlegte. „In der Blattleere ist es tatsächlich eher ungünstig. Das muss ich zugeben. Aber außer Liebespfote dürften wir im Schnee alle etwas heraus stechen.“, erklärte ich. „Unser Territorium besteht ja auch nicht nur aus den weiten Ebenen. Wir haben auch ein kleines Stück lichten Wald in dem du bestimmt hervorragend jagen kannst.“ Wer auch immer ihr Mentor werden würde, würde auf jeden Fall eine aufmerksame und kluge Schülerin bekommen.
Sand mit
@BlatthimmelNoch vor dem Morgen grauen war ich aufgestanden und hatte mir etwas Moos und Farn aus dem Heilerbau besorgt, um mein eigenes Nest zu vergrößern. Sonnentau hatte ich versprochen später neues Nestmaterial zu besorgen. Gerade als die Sonne aufging, war ich fertig mit dem Nestbau und ganz zufrieden mit meinem Werk. Ich wollte, dass meine Gefährtin es warm und gemütlich hatte, wenn sie von ihrer ersten Nachtwache zurück kam. Ich schlüpfte aus dem Kriegerbau und tappte zum Frischbeutehaufen, wo ich eine kleine Maus für Blatt heraussuchte. Mit dieser kehrte ich zum Kriegerbau zurück und ließ mich davor nieder, um auf die hübsche Kätzin zu warten.