An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 13:16
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Otterstern

„Gern doch. Ich helfe immer gern.“, sagte ich mit einem Lächeln. Ich war immer froh darüber, wenn ich mich im Clan nützlich machen konnte.

Sand mit @Seepfote

Ich nickte und musste Schmunzeln. „Dann werde ich später mal mit Elmsfeuerpelz sprechen, wenn ich ihn sehe.“, sagte ich. Ein gemeinsames Training könnte nie schaden.

Sand mit @Schilfpfote

Ich legte nachdenklich den Kopf schief und überlegte. „In der Blattleere ist es tatsächlich eher ungünstig. Das muss ich zugeben. Aber außer Liebespfote dürften wir im Schnee alle etwas heraus stechen.“, erklärte ich. „Unser Territorium besteht ja auch nicht nur aus den weiten Ebenen. Wir haben auch ein kleines Stück lichten Wald in dem du bestimmt hervorragend jagen kannst.“ Wer auch immer ihr Mentor werden würde, würde auf jeden Fall eine aufmerksame und kluge Schülerin bekommen.

Sand mit @Blatthimmel

Noch vor dem Morgen grauen war ich aufgestanden und hatte mir etwas Moos und Farn aus dem Heilerbau besorgt, um mein eigenes Nest zu vergrößern. Sonnentau hatte ich versprochen später neues Nestmaterial zu besorgen. Gerade als die Sonne aufging, war ich fertig mit dem Nestbau und ganz zufrieden mit meinem Werk. Ich wollte, dass meine Gefährtin es warm und gemütlich hatte, wenn sie von ihrer ersten Nachtwache zurück kam. Ich schlüpfte aus dem Kriegerbau und tappte zum Frischbeutehaufen, wo ich eine kleine Maus für Blatt heraussuchte. Mit dieser kehrte ich zum Kriegerbau zurück und ließ mich davor nieder, um auf die hübsche Kätzin zu warten.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 13:36
von Sealkit (gelöscht)

Seal mit @Otterstern
Beim Namen spitzte sie die Ohren, Otternstern. War sie irgendwie mit Schattenstern verbunden? "Seal, ein Kater namens Schattenstern hat mich her gebracht, aber...ich habe ihn seit meiner Ankunft nicht gesehen." erklärte sie mit einem leicht verlegenen Untertun und kringelte ihren Schwanz um die Hinterpfoten.

Seal mit @Blatthimmel

Die Fremde wurde auf das Junge aufmerksam, sie hatte einen freundlichen Blick aufgesetzt und stellte sich gleich vor, als sie bei ihr ankam. Wieder so ein seltsamer Name, doch er hatte einen schönen Klang. "Hallo! Ich bin Seal. Uhm...so ein schwarzer Kater hat mich hergebracht, weil ihr meinen Bruder aufgesammelt habt." fing sie gleich an zu plappern und sah mit großen Knopfaugen zur Kriegerin auf. Sie hat bereits gefunden nach wem sie suchte, doch wirklich erfreut war dieser nicht gewesen.

Seal mit @Sharkkit

Fast sofort fing Shark an wütend zu Knurren und die Kätzin sträubte erschrocken ihr Fell. Wie eine aufgeplusterte Plüschkugel kullerte sie von ihrem Bruder hinunter. "Was soll denn das jetzt!?" Was er konnte, konnte sie auch und so fauchte sei gleich echauffiert zurück. Schnell sprang sie wieder auf ihre Pfoten. "Du warst auf einmal weg, keiner hat mir was sagen wollen also hab ich mich eigenständig auf die Suche gemacht!" Seal legte ihre Ohren an, reckte schmollend das Kinn in die Höhe. "Wenn ich gehe, dann nur mit dir. Ich lass dich nicht alleine." bestand sie hartnäckig darauf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 13:57
von Sharkpaw (gelöscht)

@Sealkit

Ich funkelte sie weiter wütend an, wütend weil sie hier war und weil man ihr nichts gesagt hatte... Typisch. "Du gehst zurück, ohne mich" beharrte ich in einem harten Ton der nicht für Wiederspruch ausgelegt war. Sie hatte nicht hier zu sein!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 14:13
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sandwispern
(Beenden? Mir fällt nichts mehr richtig ein…xD)
Ich lächelte. Der Kater wird schon ein guter Krieger sein, da war ich mir zeitlich sicher. //Hm…und worüber sollte ich denn jetzt noch reden?//

Mit @Sealkit
//Schattenstern? Er hat sie also hergebracht…// „Schattenstern ist nicht mehr hier. Er ist auf einer wichtigen Mission und heißt nun Schattenherz.“, erklärte ich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 14:35
Geschlecht männlich

Sand mit @Otterstern (dann beenden wir das erst mal ^^)

Mein Blick fiel auf meine Gefährtin. "Ich geh mit Blatthimmel eine Runde jagen. Wenn du mich brauchst, gib gern Bescheid.", sagte ich mit einem Zwinkern. Damit erhob ich mich auf die Pfoten und tappte hinüber zu der hübschen Kätzin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 14:43
von Sealkit (gelöscht)

Seal mit @Otterstern

Verwirrt legte sie den Kopf schief. "Warum musste er seinen Namen ändern?" fragte die Kleine nach, sie hatte noch viel mehr Fragen, die den ehemaligen Anführer betrafen, doch sie sah ein, dass es sie wohl nichts anging. Gemeinheit!

Seal mit @Sharkkit

Sturköpfe waren sie alle beide, so bockte Seal unbegeistert zurück: "Niemals! Wenn du nicht mitkommst dann bleibe ich auch hier." Abgesehen davon, dass sie nicht mehr den Weg zurück zur Streunerbande finden würde im Schneegestöber, würde sie ihren Bruder auf keinen Fall alleine lassen wollen. Schmollend ließ sich die Kätzin auf den Hintern fallen. "So, ich beweg mich keinen Fleck!" Zufrieden mit ihrer Trotzaktion funkelte sie Shark an, ein schelmisches Grinsen bahnte sich auf ihr Gesicht. "Was machst du hier überhaupt? Hat dich auch dieser Schattenstern aufgeklaubt? Er hat mir gesagt, dass du hier bist." Lange konnte sie es nicht aufrecht halten, zu schnell überkam sie ihre Neugierde, sie wollte Antworten haben.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 15:29
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sealkit
„Weil er nicht mehr Anführer ist. Ein Anführer bleibt beim Clan…auf jeden Fall bin ich jetzt die neue Anführerin. Früher hieß ich Otterpelz.“, erklärte ich geduldig und freundlich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 15:47
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Sandwispern
Ich nickte sofort eifrig. „Ja mach das, ich würde mich auf jeden Fall echt freuen!“, miaute ich freundlich. //Training kann ja nie schaden…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 17:55
Geschlecht männlich

Sand mit @Seepfote

Ich nickte. Der Eifer der Schülerin gefiel mir. "Dann machen wir das so.", sagte ich und überlegte bereits, was man am besten trainieren könnte.

(Wollen wir das hier dann erstmal beenden?)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 19:58
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Sandwispern
(Ok ^^)
Ich nickte, aber da fiel mir noch was ein. „Tut mir leid, ich hab noch was zu tun. War schön dich kennenzulernen!“, miaute ich noch und wandte mich dann meinen anderen Aufgaben zu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Wolkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1074 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).