An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 19:59
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Mehrmals blinzelte die neu ernannte Kriegerin. Ihre Nachtwache war fast vorbei. Die Ohren gespitzt sah sie sich um, beschloss noch ein Mal das Lager zu kontrollieren. Da sie alleine Wache hielt wollte sie nicht riskieren, das jemand durch den geheimen Ausgang kam oder irgendwie sonst ins Lager schaffte.
Ihre Pfoten fühlten sich schwer an. Sie war müde. Blatt nieste ein Mal, als sie sich wieder hinsetzte und versuchte wach zu bleiben. Da kam dann plötzlich ihre Ablösung. Überrascht blinzelnd nickte sie dem älteren Krieger zu, erhob sich und begab sich in Richtung Kriegerbau. Vielleicht konnte sie zumindest kurz schlafen, ehe sie dem Clan half.
Tonlos aufseufzend hob sie den Blick und schien dann aufzumerken. "Sandwispern", miaute sie erfreut und lief auf ihren Gefährten zu, drückte sich an seine Seite und schnurrte sanft. Die Maus entdeckte sie erst nach einem Moment und blickte fragend drein.

Blatt mit @Sealkit
"Es freut mich dich kennenzulernen, Seal", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und beließ es erst einmal dabei. Die Kleine schien noch neu im Clan zu sein. Wahrscheinlich würde es noch ein wenig dauern, ehe sie wirklich begriff wie das mit dem Namen funktionierte.
"Ein schwarzer Kater? Hm da haben wir ein Paar im Clan", sagte sie nachdenklich und zuckte mit den Ohren, ehe sie wieder etwas mehr lächelte, "Das klingt doch gut. Freust du dich wieder mit deinem Bruder zusammen zu sein?" Sie konnte sich nicht vorstellen ohne Liebes zu sein. Wenigstens dieser Bruder war ihr noch geblieben.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 21:50
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Kometenpfote
Lächelnd musterte sie die helle Kätzin. Die schlanke Kätzin mochte das Gefühl jemandem zu helfen. Es war ein gutes Gefühl. "Du musst mir nicht danken", miaute sie und schüttelte den Kopf, "Und wenn ich dir irgendwann irgendwie helfen kann sag einfach Bescheid." Sie schnurrte sanft.
(Ja, lass uns das hier beenden. Wenn du willst kannst du etwas Neues starten.)

Schilf mit @Sandwispern
Den Kopf leicht schief gelegt lauschte sie dem Krieger. Ihr langer Schwanz wischte sacht über den Boden. "Wald? Ich weiß nicht... Bäume sind... seltsam", miaute sie und verzog ein wenig das Gesicht, "Ich mag es nicht, wenn ich den Himmel nicht sehen kann." Verlegen drehte sie die Ohren leicht zurück und senkte den Blick auf die eigenen Pfoten hinab. Aber vermutlich wäre es wohl wirklich einfacher dort zu jagen, doch sie konnte sich das nicht so recht vorstellen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2023 23:48
von Sharkpaw (gelöscht)

@Sealkit

Nach wie vor nicht begeistert von dieser Situation funkelte er Seal an, was nach wie vor wenig brachte. "Windläufer hat mich gefunden" miaute ich schlicht und sah zumindest ein dass sie jetzt zurück zu schicken höchstwahrscheinlich ihren Tod bedeuteten würde. "Du hast hier nichts zu suchen, ich kann nicht mehr zurück" startete ich einen weiteren Versuch.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.01.2023 16:23
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war auf einen langen Spaziergang Spaziergang gewesen um etwas nachzudenken und lief gerade ins Lager. Mein Blick schweifte durchs Lager und ich entschied mich dazu nach meine Schwester zu schauen. Vater war nun schon seit ein paar Tagen weg und ich wollte schauen wie es ihr ging. Ich machte mich auf die Suche nach ihr. Es war schon interessant wie viel in der Kurzen Zeit passieren konnte.
@Blatthimmel

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.01.2023 19:25
von Lichtgeist (gelöscht)

Mit @Liebespfote
(Hoffe das ist okay xD)

Ich saß neben dem Eingang des Kriegerbaues, mein Blick in die Ferne gerichtet. Es war nicht mehr viel los seit der Blattleere, als ob es ruhiger geworden ist.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.01.2023 19:41
Geschlecht männlich

Ich kam ins Lager und fand die Jagt enttäuschend. Nur eine abgemagerten Maus hatte ich gefangen aber jede Beute zählte in der Blattleere. Die kleine Maus warf ich auf den Fbh und drehte mich um. Dabei entdeckte ich den Krieger @Lichtgeist und lief zu ihn rüber >> Hallo << begrüßte ich den Krieger

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.01.2023 20:50
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebespfote
Seufzend schlüpfte die junge Kriegerin aus der Kinderstube. Sie hatte grade eine Maus zu einer der Königinnen gebracht, damit diese versorgt war. Nicht das sie es unbedingt musste. Es gab genügend Schüler, welche die Aufgabe übernahmen die Königinnen, Jungen und Ältesten zu versorgen. Aber sie tat sich schwer damit Ruhe zu finden, damit zu denken. Denn wenn sie ordentlich dachte würde sie daran denken, das ihr Vater nicht mehr da war und gegangen war. Ein wenig mochte sie ihn verstehen, aber dann tat sie es doch nicht. Denn Schattenherz war hier zu Hause und wieso musste er irgendwelchen anderen Katzen weit weg helfen? Nur weil er in seinem vorherigem Leben dieser Gruppe angehört hatte?
Erneut seufzte die schildpattgemusterte Kätzin und schüttelte den Kopf. Vielleicht sollte sie noch irgendwie etwas tun. Es gab immer mehr als genug zu tun. Als sie den Blick hob entdeckte sie einen sehr vertrauten Pelz. Sacht lächelnd miaute sie zu ihm hinüber: "Liebes!" Eigentlich sollte er längst Krieger sein, oder? Wieso musste er noch auf seine Ernennung warten?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.01.2023 21:13
Geschlecht männlich

Ich war gerade auf den weg zum Kriegerbau um dort zu schauen ob meine Schwester da war. Da hörte ich schon ihre Stimme und drehte mich um. Sie war bei der Kinderstube. Ich lief zu ihr und leckte ihr zur Begrüßung über die Wange und dabei fiel mir was auf ich war mittlerweile etwas größer als meine Schwester. >> Hallo @Blatthimmel ich wollte gerade nach dir sehen. Wie geht es dir? << miaute ich freundlich.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.01.2023 21:21
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebespfote
Sanft drückte die schildpattgemusterte Kätzin den Kopf an den Kopf ihres weißen Bruders. Er war etwas größer als sie. Daran würde sie sich wohl erst gewöhnen müssen. Wobei daran wirklich nichts schlechtes war. Es war nur ungewohnt.
"Hallo Liebes", schnurrte sie sanft und blinzelte erstaunt, "Du wolltest nach mir sehen? Nun mir geht es gut, ich bin ein wenig... Nun ich mache sehr viel für den Clan, damit Vater auch zu einem gesundem Clan zurückkehren wird", ihr Blick glitt nachdenklich über den Lagerplatz, "Und wie geht es dir?" Vielleicht hatte er ja etwas tolles erlebt? Mit schimmerndem Blick sah sie ihren Wurfbruder liebevoll an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.01.2023 21:30
von Sealkit (gelöscht)

Seal mit @Blatthimmel
Freudig wackelte das Kätzchen mit seinen Ohren. "Schattenstern hat er sich vorgestellt, aber seit er mich hier abgesetzt hat, habe ich ihn nicht gesehen." plapperte es weiter, die Augen leicht geweitet. Seltsame Umstände, angesichts seiner Mission aber verständlich, dass er sich nicht einem Fingeljungen annehmen konnte. Die Frage ob sie sich freute nahm sie nachdenklich auf, sah über die Schulter zur Kinderstube. "Ja...naja...eigentlich sollte ich mich freuen, aber er ist so ein mieser Stinker!" Kindisch wie eh und je. Die Kleine plusterte ihr Fell auf, sah dabei nur noch kugeliger drein. "Stimmt es, dass ich hier nichts zu suchen habe? Darf ich nicht bei euch bleiben?" fragte sie etwas aus dem Nichts. Besorgt klang sie dabei allerdings nicht, auch nicht ängstlich, lediglich neugierig

Seal mit @Sharkkit
Windläufer...sagte ihr nicht, klang aber nach einem ziemlich coolen Namen. "Klar, in dem Sturm können wir beide nicht zurück, den Weg finden wir niemals." Es ging komplett über ihr hinweg was ihr Bruder versuchte ihr mitzuteilen. Sie würde niemals auf die Idee kommen, dass die Bande ihn los werden wollte. "Doch, dich habe ich hier zu suchen. Warum bist du einfach so verschwunden!?" maunzte sie daher wieder in einem aufgebrachten Ton.

Seal mit @Otterstern
Komplett verwirrt blinzelte sie die Kätzin an. Wie was, Anführer, hä? Die Kleine legte überfordert die Ohren an. "Anführer...heißen stern? Und Schattenstern war der Anführer?" wiederholte sie nur fragend. Es ergab allein betrachtet zwar Sinn, doch ihr fehlte ein Bild vom Großen und Ganzen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Wolkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1074 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).