Seal mit @Blatthimmel
Freudig wackelte das Kätzchen mit seinen Ohren. "Schattenstern hat er sich vorgestellt, aber seit er mich hier abgesetzt hat, habe ich ihn nicht gesehen." plapperte es weiter, die Augen leicht geweitet. Seltsame Umstände, angesichts seiner Mission aber verständlich, dass er sich nicht einem Fingeljungen annehmen konnte. Die Frage ob sie sich freute nahm sie nachdenklich auf, sah über die Schulter zur Kinderstube. "Ja...naja...eigentlich sollte ich mich freuen, aber er ist so ein mieser Stinker!" Kindisch wie eh und je. Die Kleine plusterte ihr Fell auf, sah dabei nur noch kugeliger drein. "Stimmt es, dass ich hier nichts zu suchen habe? Darf ich nicht bei euch bleiben?" fragte sie etwas aus dem Nichts. Besorgt klang sie dabei allerdings nicht, auch nicht ängstlich, lediglich neugierig
Seal mit
@Sharkkit Windläufer...sagte ihr nicht, klang aber nach einem ziemlich coolen Namen. "Klar, in dem Sturm können wir beide nicht zurück, den Weg finden wir niemals." Es ging komplett über ihr hinweg was ihr Bruder versuchte ihr mitzuteilen. Sie würde niemals auf die Idee kommen, dass die Bande ihn los werden wollte. "Doch, dich habe ich hier zu suchen. Warum bist du einfach so verschwunden!?" maunzte sie daher wieder in einem aufgebrachten Ton.
Seal mit
@Otterstern Komplett verwirrt blinzelte sie die Kätzin an. Wie was, Anführer, hä? Die Kleine legte überfordert die Ohren an. "Anführer...heißen stern? Und Schattenstern war der Anführer?" wiederholte sie nur fragend. Es ergab allein betrachtet zwar Sinn, doch ihr fehlte ein Bild vom Großen und Ganzen.