Blatt mit @Sealkit
Die Augen der schildpattgemusterten Kätzin weiteten sich leicht, als das kleine Kätzchen den Namen ihres Vaters erwähnte. Dann wurden sie die Augen weicher und sanfter, sie sank leicht zusammen. "Schattenherz musste den Clan leider für eine Mission des SternenClans verlassen", miaute sie leise und sanft, "Du wirst ihn nun also erstmal nicht mehr sehen können." Ihr Herz wurde bei dem Gedanken an ihren Vater schwerer. Sie vermisste ihn furchtbar und nahm an, das es nicht mehr anders werden würde.
Dann musste sie allerdings impulsiv lachen. Sie schüttelte mit funkelnden Augen den Kopf. "Ein mieser Stinker, ja? Wieso?", fragte sie vergnügt nach. Allerdings hielt sie dann inne. Blinzelnd legte sie den Kopf schief. "Wie kommst du darauf? Jedes Junges, welches im Territorium wird ins Lager gebracht und versorgt, dort beschützt und wird zum Mitglied des Clans." Sanft blinzelte sie die Kleine an.
Blatt mit
@Liebespfote Verlegen senkte die schildpattgemusterte Kätzin die goldenen Augen und drehte die Ohren zurück. "Ja, ich weiß... Aber... Ich tue mich schwer nichts zu tun... Dann denke ich so viel nach", murmelte sie und wirkte über sich selbst nicht ganz glücklich. Für gewöhnlich zerdachte sie nahezu immer alles viel zu tief, doch jetzt wollte sie nicht wirklich nachdenken. Das tat weh. Denn das erinnerte daran das ihr Vater nicht da war.
Allerdings sah sie dann fragend auf und legte den Kopf schief. Ihre Augen weiteten sich deutlich. "Du... wirst kein Krieger?", fragte sie langsam nach und runzelte die Stirn, "Was... Was hast du denn vor?" Ihr Bruder würde doch nicht gehen... Oder? Ihr Herz überschlug sich und krampfte sich leicht zusammen.