An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.01.2023 21:31
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Solange wir Heiler haben wird der Clan gesund bleiben. @Blatthimmel überarbeitet dich aber nicht. Vater würde es dir auch sagen. << miaute ich zu ihr. Ich merkte das es ihr schwer zu vielen schien damit umzugehen das Vater nicht hier war und das er zurückkehren wird, da legte ich mich nicht so fest. Schließlich konnte keiner sagen was auf Vaters Reise alles passierte. >> Mir geht es gut. Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht << sagte ich zu meiner Schwester. >> Ich werde kein Krieger. << sagte ich zu ihr und schaute zur Seite. Sie hat bestimmt gemerkt das ich schon lange Schüler war.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
zuletzt bearbeitet 23.01.2023 21:32 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.01.2023 21:34
von Sharkpaw (gelöscht)

@Sealkit

"Ich bin nicht verschwunden, ich wurde rausgeschmissen" ich knirschte mit den Zähnen und sah Seal weiterhin wütend an. Ich hatte keine Lust auf dieses Gespräch. "Wenn der Sturm vorbei ist, bringe ich dich zurück" murrte ich und kam ihr mit meinem Gesicht ein Stück näher.

zuletzt bearbeitet 23.01.2023 21:34 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.01.2023 21:53
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sealkit
Die Augen der schildpattgemusterten Kätzin weiteten sich leicht, als das kleine Kätzchen den Namen ihres Vaters erwähnte. Dann wurden sie die Augen weicher und sanfter, sie sank leicht zusammen. "Schattenherz musste den Clan leider für eine Mission des SternenClans verlassen", miaute sie leise und sanft, "Du wirst ihn nun also erstmal nicht mehr sehen können." Ihr Herz wurde bei dem Gedanken an ihren Vater schwerer. Sie vermisste ihn furchtbar und nahm an, das es nicht mehr anders werden würde.
Dann musste sie allerdings impulsiv lachen. Sie schüttelte mit funkelnden Augen den Kopf. "Ein mieser Stinker, ja? Wieso?", fragte sie vergnügt nach. Allerdings hielt sie dann inne. Blinzelnd legte sie den Kopf schief. "Wie kommst du darauf? Jedes Junges, welches im Territorium wird ins Lager gebracht und versorgt, dort beschützt und wird zum Mitglied des Clans." Sanft blinzelte sie die Kleine an.

Blatt mit @Liebespfote
Verlegen senkte die schildpattgemusterte Kätzin die goldenen Augen und drehte die Ohren zurück. "Ja, ich weiß... Aber... Ich tue mich schwer nichts zu tun... Dann denke ich so viel nach", murmelte sie und wirkte über sich selbst nicht ganz glücklich. Für gewöhnlich zerdachte sie nahezu immer alles viel zu tief, doch jetzt wollte sie nicht wirklich nachdenken. Das tat weh. Denn das erinnerte daran das ihr Vater nicht da war.
Allerdings sah sie dann fragend auf und legte den Kopf schief. Ihre Augen weiteten sich deutlich. "Du... wirst kein Krieger?", fragte sie langsam nach und runzelte die Stirn, "Was... Was hast du denn vor?" Ihr Bruder würde doch nicht gehen... Oder? Ihr Herz überschlug sich und krampfte sich leicht zusammen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.01.2023 22:10
Geschlecht männlich

Ich seufzte und wollte ihr gerade sagen das sie aber nicht davor weglaufen kann und irgendwann dran denken wir oder es gar in ihren Träumen auftauchen kann. Da wiederholte sie schon meine Worte wirst kein Krieger. Ich sah ihr direkt in die Augen und schüttelte den Kopf >> Ja Ich werde kein Krieger << bestätigte ich @Blatthimmel . Ich dachte kurz nach und sprach >> Ich und unsere Heilerin Sonnentau haben beim Kräutersammeln miteinander geredet und ich habe mich dazu entschieden Sonnentaus zweiter Schüler zu werden und somit kein Krieger sondern Heiler des Sturmclan. << Nun wartete ich ruhig auf Blatts Reaktion. Ich wusste nicht wie sie das aufnahm. Aber daran zu denken das sie vielleicht dachte ich würde den Clan verlassen, daran hatte ich nicht gedacht.

( Blatt bitte keinen Herzinfarkt damit kenne ich mich noch nicht aus, welche Kräuter ich brauch )

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2023 06:58
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sealkit
Ich nickte. „Wenn man der Anführer ist, hat man die Endung -stern. Manche auch -star, je nachdem welche Vorsiobe sie haben. Krieger haben eine beliebige Endung. Schüler haben meist die Endung -pfote, wie bei den Anführern gibt es da noch eine spezielle Variante je nach Vorsilbe, dann ist es nämlich -paw. Bei Junges ist es ähnlich, entweder die Endung -Junges oder -kit. Hast du das verstanden oder soll ich irgendwas genauer erklären?“, miaute ich freundlich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2023 07:15
von Lichtgeist (gelöscht)

Mit @Liebespfote
Sofort wand ich mich um und entdeckte nun auch den weißen Schüler. „Hallo.“, begrüßte ich ihn in einem freundlichen Tonfall.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.01.2023 14:03
Geschlecht männlich

Ich war mir nicht sicher ob der Kater meinen Namen kannte. Den Krieger hatte ich bis jetzt nur vom sehen her gekannt. >> Ich bin Liebespfote << stellte ich mich vor.
@Lichtgeist

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.01.2023 14:24
von Lichtgeist (gelöscht)

Mit @Liebespfote
„Und ich bin Lichtgeist. Schön dich kennenzulernen.“, miaute ich freundlich und nickte ganz leicht mit meinem Kopf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.01.2023 18:03
Geschlecht männlich

>> Freut mich dich kennenzulernen @Lichtgeist << miaute ich freundlich und fragte >> Wie geht es dir? <<. Ich wollte anfangen ein paar Katzen des Clans kennenzulernen.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.01.2023 19:40
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Die schildpattgemusterte Kätzin begann zu zittern. Die Krallen bohrte sie in den Boden, während ihre Augen größer wurden und sich mit Tränen füllten. Was wollte er tun? Nein, er durfte einfach nicht gehen! Wieso? Sie wollte nicht ohne ihn sein. Sie brauchte ihn doch! Gab sie ihm das Gefühl, das sie ihn nicht brauchte? Aber das war es nicht! Sie brauchte ihn!
Plötzlich ergriff er erneut das Wort und die Kriegerin zuckte mit den Ohren. Mehrmals blinzelnd öffnete sie das Maul und starrte ihren weißen Bruder für lange Momente verwirrt an. Sonnentau hatte mit ihm geredet? Beim Kräutersammeln? Er würde...? "Du verlässt den Clan nicht?", fragte sie und klang erleichtert, während ihr Hintern mit einem Mal auf dem Boden landete und sie vor ihm saß, "Du wirst... Heiler?" Dann... würde er keine Familie gründen dürfen, oder? Aber er wäre sicher im Lager, oder?

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Wolkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1069 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).