An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.01.2023 01:12
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Bei der Erwähnung ihrer gemeinsamen Mentorin verzog Lava ganz kurz das Gesicht. Sie mochte die Weiße Kriegerin, keine frage. Aber trotzdem brauchte sie nicht erfahren das sie ihre neue Schülerin in ihre Eskapaden mit hineinzog. Bei ihr sah man vielleicht weg, bei dem Kampfgeist und Kampfesblut welches von Vipernblut an sie weiter geerbt wurde. Aber Schilfpfote? Kurz mustert Lavapfote sie. Nein. Da war kein Kriegsblut in ihr, ob überhaupt ein starker Kampfeswille in ihr schlummerte wagte Lava zu bezweifeln. Wenn sie, oder ihre liebsten, in Gefahr waren. Dann ja, bestimmt. Aber von alleine wäre Schilfpfote wohl nicht unbedingt auf die Idee gekommen, die Grenzen hinter den Clans soweit zu erkunden und sich auf jeglichen Kampf einzulassen. "Sagen wir Frostgeist zunächst nichts davon. Sie ist sonst sicherlich sehr Besorgt um uns und ich möchte ihr keine Sorgen bereiten." in schöne Worte verpackt und mit einem sanften gurren schaute Lava wieder zur ihrer quirligen Anhänger, was sie beinahe vielleicht, aber nur eventuell, als Freundin bezeichnen würde.
@Schilfpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2023 07:12
von Lichtgeist (gelöscht)

Mit @Liebespfote
„Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Und wie geht es dir denn?“, antwortete ich freundlich auf die Frage des weißen Katers. //…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2023 15:56
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Die Schnurrhaare der schlanken Kätzin zitterten. Ein verwirrter, nachdenklicher Ausdruck zeigte sich in ihren zweifarbigen Augen. Worauf hatte sie denn nun reagiert? Sie war sich nicht ein Mal sicher was genau sie in diesem kurzem Moment empfand. Es war sonderbar, so als hätte sie einen kalten Schauer gespürt. Aber dann war es allgemein kalt. Wieso hatte sie dann jetzt so reagiert? Das fühlte sich aber eigentlich nicht wie die Kälte des Schnees unter ihren Pfoten oder dem Wind ihrem Pelz an. Sacht zuckte ihre Schwanzspitze.
Doch sie schob das Alles schnell zur Seite und blinzelte ihre dunkel, gefleckte Freundin an. Ihren Kopf neigte sie zur Seite. "Aber wieso soll sie denn besorgt sein, wenn es gar nicht so gefährlich ist nahe an den Grenzen zu bleiben?", fragte sie verwirrt nach und wischte mit dem langem Schwanz durch den Schnee, "Aber... Also ich denke, das ist in Ordnung." So ganz verstand sie es wirklich nicht, denn am Ende würde es doch keinen Unterschied machen, oder?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2023 19:17
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war gut das es ihm gut ging. >> Ich tu mich noch schwer damit das mein Vater Schattenstern nicht mehr hier ist. << sagte ich und schaute auf meine Pfoten. Ich hatte es zwar akzeptiert das er auf die Reiße gehen musste aber drotzdem.

@Lichtgeist

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2023 20:07
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war tatsächlich überrascht. Dachte meine Schwester wirklich ich wollte den Clan verlassen. >> Was? << fragte ich. >> Du dachtest wirklich ich hätte vor den Clan zu verlassen. Dich unsere Familie. << miaute ich und schüttelte den Kopf. >> @Blatthimmel , liebe Schwester ich habe dir als wir noch Junge waren etwas versproche. Ich werde dich nicht verlassen und immer bei dir bleibe und ich habe noch lange nicht vor das Versprechen zu brechen. << sagte ich und meinte es auch ernst. Nach einem kurzen schweigen sagte ich >> Ja ich werde Heiler <<

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2023 20:22
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebespfote
Verlegen drehte die schildpattgemusterte Kätzin die Ohren zur Seite und senkte den Blick auf ihre Pfoten hinab. Sie leckte sich über die Nase und knetete den Schnee unter ihren Pfoten. "Tut mir leid", miaute sie verlegen und schlang sich den Schwanz um die Pfoten herum, "Ich weiß, das du es mir versprochen hast. Nur... Jetzt wo Vater... Mein Herz findet noch nicht zur Ruhe." Auch wenn sie Liebes an ihrer Seite. Auch wenn sie ihren Gefährten an ihrer Seite hatte. Auch wenn sie nicht alleine war. Erneut wurde sie von einem Verlust ersucht, obwohl es kein wirklicher Verlust war.
Tief einatmend nickte die Kriegerin langsam, blickte ihren Bruder liebevoll an und schenkte ihm ein weiches Lächeln. "Wenn dies dein Weg ist werde ich dich unterstützen, so wie ich das kann. Also sag mir einfach Bescheid, wenn ich dir helfen kann", erklärte sie mit weicher Stimme, reckte den Kopf und berührte mit der Nase liebevoll seine Wange.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2023 20:32
von Sealkit (gelöscht)

Seal mit @Blatthimmel
Leicht legte das Kätzchen seinen Kopf schief. Blatthimmel sah für einen Moment anders drein, doch ihr Blick wurde danach wieder weicher. "Otterstern hat es mir schon gesagt, aber ich versteh es nicht. Wieso musste er weg? Wer ist dieser SternenClan? Und...-" Sie schüttelte leicht ihren Kopf, sie verstand den Clan und seine Konzepte von vorne bis hinten nicht, wie auch, niemand hat es ihr anständig erklärt. Bei der Frage nach ihrem Bruder wischte sie mit ihrem Schweif durch die Luft, behielt jedoch einen unbekümmerten Blick. "Er hat gemeint ich darf nicht hier bleiben und muss wieder weg. Warum hat er nicht wirklich erklärt, aber gefreut, dass ich hier bin hat er sich nicht." Ein wenig trotzig hob das Junge sein Kinn.

Seal mit @Sharkkit
"Warte, warte - Was!?" quieckte die Graue überrascht und legte ihre kleinen Ohren an. Warum sollte man ihren Bruder rausgeschmissen haben, das ergab doch keinen Sinn. Ungläubig schüttelte sie ihren Kopf. "Ich lass dich nicht alleine! Ganz sicher nicht, nein nein, das kannst du vergessen." Als er ihr näher kam zwickte sie ihm spielerisch in die Schnauze. "Besonders, wenn sie dich rausgeschmissen haben, dann will ich gar nicht zurück!"

Seal mit @Otterstern
Höchst verwirrt machte sich das Junge kleiner. Was waren dads für Endungen, was sollten Krieger und Schüler sein?! Junge leuchteten ihr vom Namen her ein, aber es wurde nicht besser. Überfordert schüttelte sie den Kopf. "Ehhh....du bist ja Anführerin hier, ja? Also bestimmst du wer bleiben darf und wer weg muss." Seal räusperte sich und sah anständig zu Otterstern hoch. "Ich möchte bei euch bleiben! Ich kann gut auf mich selbst aufpassen, versteh schon ein bisschen was vom Jagen und anständiges Kämpfen werde auch ganz schnell draußen haben, ich kann auch Nester bauen!" Von der Streunerbande war sie es gewohnt, dass sie nützlich sein musste, also wollte sie die Kätzin davon überzeugen, dass sie keine Last im Clan sein wird.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2023 21:09
von Sharkpaw (gelöscht)

@Sealkit

Mein Blick verdunkelte sich noch weiter. Wie konnte man nur so... dumm und stur sein. Im Moment konnte ich sie eh nicht umstimmen, ich verzog erneut mein Gesicht. Es war sehr schwer mich zueückzuhalten und auch die Nähe von Seal ging mir so langsam auf die Nerven, auch wenn sie meine Schwester war... "Wir reden da nochmal drüber wenn der Schneesturm aufgehört hat" miaute ich zerknirscht

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2023 21:19
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sealkit
Mit einem leisem Seufzen blickte die schildpattgemusterte Kätzin kurz zum Himmel hinauf. Ein trauriges Lächeln legte sich auf ihr Gesicht. "Der SternenClan sind unsere Ahnen. Sie leben nicht mehr unter uns, sondern... Nun es wird gesagt sie leben als Sterne über uns und wachen über uns. Nachts können wir sie dann sehen", versuchte sie ungeschickt zu erklären, was sie manchmal nicht wirklich zu verstehen vermochte, "Und er musste gehen, weil es seine Aufgabe war. Er fühlt sich verantwortlich, seinem Traum zu folgen." Das konnten sie einfach nicht ändern. Wenn ihr Vater dieses Gefühl hatte mussten sie das akzeptieren.
Allerdings sah sie die junge Kätzin dann sanft an. "Du darfst hier bleiben, egal was dein Bruder auch sagen mag", miaute sie sanft, "Es klingt aber traurig, wenn er sich nicht über dich freut."

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.01.2023 06:58
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sealkit
Ich schnurrte leicht belustigt. „Du musst nicht für deinen Aufenthalt betteln. Gerne darfst du hier bleiben. Niemand verbietet dir das.“, miaute ich freundlich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 799 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).