Seal mit @Blatthimmel
Leicht legte das Kätzchen seinen Kopf schief. Blatthimmel sah für einen Moment anders drein, doch ihr Blick wurde danach wieder weicher. "Otterstern hat es mir schon gesagt, aber ich versteh es nicht. Wieso musste er weg? Wer ist dieser SternenClan? Und...-" Sie schüttelte leicht ihren Kopf, sie verstand den Clan und seine Konzepte von vorne bis hinten nicht, wie auch, niemand hat es ihr anständig erklärt. Bei der Frage nach ihrem Bruder wischte sie mit ihrem Schweif durch die Luft, behielt jedoch einen unbekümmerten Blick. "Er hat gemeint ich darf nicht hier bleiben und muss wieder weg. Warum hat er nicht wirklich erklärt, aber gefreut, dass ich hier bin hat er sich nicht." Ein wenig trotzig hob das Junge sein Kinn.
Seal mit
@Sharkkit "Warte, warte - Was!?" quieckte die Graue überrascht und legte ihre kleinen Ohren an. Warum sollte man ihren Bruder rausgeschmissen haben, das ergab doch keinen Sinn. Ungläubig schüttelte sie ihren Kopf. "Ich lass dich nicht alleine! Ganz sicher nicht, nein nein, das kannst du vergessen." Als er ihr näher kam zwickte sie ihm spielerisch in die Schnauze. "Besonders, wenn sie dich rausgeschmissen haben, dann will ich gar nicht zurück!"
Seal mit
@Otterstern Höchst verwirrt machte sich das Junge kleiner. Was waren dads für Endungen, was sollten Krieger und Schüler sein?! Junge leuchteten ihr vom Namen her ein, aber es wurde nicht besser. Überfordert schüttelte sie den Kopf. "Ehhh....du bist ja Anführerin hier, ja? Also bestimmst du wer bleiben darf und wer weg muss." Seal räusperte sich und sah anständig zu Otterstern hoch. "Ich möchte bei euch bleiben! Ich kann gut auf mich selbst aufpassen, versteh schon ein bisschen was vom Jagen und anständiges Kämpfen werde auch ganz schnell draußen haben, ich kann auch Nester bauen!" Von der Streunerbande war sie es gewohnt, dass sie nützlich sein musste, also wollte sie die Kätzin davon überzeugen, dass sie keine Last im Clan sein wird.