An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.02.2021 20:38
von Glutpfote (gelöscht)

@Kraterjunges
"Genau, was dagegen?" fragte ich spitz und warf einen prüfenden Blick auf das Junge. Die Federn war ich mittlerweile losgeworden. Ich wusste gar nicht wieso ich so reagierte, meine Streunerhälfte machte mich bloß stärker und ich würde mich niemals für meine Schwester schämen. Aber trotzdem... auch wenn er nur ein Junges war, ich wusste dass es welche gab die mir nicht so freundlich gesinnt waren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.02.2021 21:18
von Larchkit (gelöscht)

Larch bei @Lavajunges

Es machte mich verlegen wie froh die Kätzin auf meine Ankündigung reagierte, aber es freute mich gleichzeitig auch. ,,Nichts zu danken", nuschelte ich leise hervor und widmete mich dann lieber erstmal der Aufgabe ein Loch zu scharren, um unsere Reste zu verbuddeln.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.02.2021 22:12
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Glutpfote

,,Nein, äh-" Diese Frage und Gluts Ton dabei irritierte mich etwas, denn ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen die Kätzin in irgendeiner Weise aufgrund ihrer Herkunft zu diskriminieren oder Sonstiges. Ich verstand ja nicht einmal diese Frage und meine Schnurrhaare zuckten verwirrt. ,,Lass uns spielen, Glut", sagte ich schließlich einfach und stürzte mich im nächsten Moment auf die Ältere. Die stickige Luft hier im Bau tat ihr ja vielleicht nicht gut, wenn sie so seltsame Sachen fragte. Ich klammerte mich im Fell der Kätzin fest und knurrte verspielt, hatte unser voriges Gesprächsthema sogleich wieder vergessen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.02.2021 23:52
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Jetzt bist du ja wieder hier", miaute ich leicht grinsend, auch wenn ich ebenso froh darüber war, ihn wieder im Lager zu sehen. Nachdenklich betrachtete ich den Kater, der noch immer ziemlich aufgeregt wirkte. Es war noch nicht sehr lange her, als ich mir endlich meiner Gefühle ihm gegenüber bewusst wurde - sie waren zwar schon seit langer Zeit vorhanden gewesen, doch erst vor kurzem hatte ich ihr Bedeutung begriffen. Eigentlich hatte ich sogar vorgehabt, sie zu gestehen, sobald ich den Serval wieder sah. Doch Angesicht zu Angesicht mit @Nightmarehunter wurde ich doch etwas nervös und beschloss nach einer Weile des Zögerns, es einfach ein andermal zu tun.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.02.2021 08:48
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava bei @Larchkit
Sie tabte neben dem hellen und boxte mit einer Pfote in die Luft. "Ich werde hoffentlich bald Schülerin! Dann hänge ich mich ganz toll rein und werde die beste Kriegerin überhaupt!" grinste sie Stolz. Es war ihr größtes Ziel eine starke Kriegerin zu werden und sie würde alles dafür geben um dieses Ziel zu erreichen. "Was ist dein Ziel Larchy? Was möchtest du erreichen irgendwann in deinem Leben?" fragte sie ihren neuen Freund, wobeinm die ihm half die Maus reste zu verbuddeln.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.02.2021 11:12
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Schön", miaute ich freudig und tappte bereits langsam los, und fügte über die Schulter zu @Froschpfütze zurückblickend hinzu: "Wald oder Sturmebene?" Diese Entscheidung wollte ich meinem Bruder überlassen - schließlich war es für mich gleichgültig, wo wir hingingen, aber es sollte ihm gefallen.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.02.2021 11:20
von Nightmarehunter (gelöscht)

mit @Nachtwandel
Etwas unsicher wie ich auf die Frage antworten sollte schwieg ich einige Momente bevor ich zu sprechen begann. "Es war...einsam. Vor allem nach dem du dich bereits an das Leben im Clan gewöhnt hast. Und gleichzeitig war es unfassbar aufregend, man lernt so viele Dinge, die eine Clankatze niemals erfahren würde. Aber auch das wird auf Dauer langweilig, weil es keinen gibt mit dem du diese Dinge teilen kannst."

mit @Bluttänzer
Ich stimmte glücklich zu und musterte den Kater skeptisch und trat unbewusst einen Schritt nach vorne. Er wirkte unsicher, als würde er etwas loswerden wollen, doch sich nicht trauen. Aber vielleicht interpretierte ich auch einfach zu viel in seine Körpersprache hinein. "Ist alles okay?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.02.2021 12:43
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

"Tragt ihr beiden schon Namen?", wandte ich mich nun direkt zu @Geisterjunges und @Skarabäusjunges . Bei Adlers Worten zuckte ich kurz belustigt mit den Schnurrhaaren. "Jedenfalls sollt ihr hier Willkommen sein bis ihr euren sechsten Mond erreicht habt und entschieden habt, ob ihr bei uns bleiben wollt oder nicht. @Adlerjunges soll euch herumführen-"

Schatten 2:
Ich hatte ein Nickerchen im Anführerbau gemacht und nun angefangen zu putzen, als ich @Saphirpfote s Stimme erkannte. "Du kannst herein kommen.", jedoch roch ich einen weiteren, unbekannten Jungengeruch durch den Eingang hereinziehen. Gespannt blieb ich sitzen und wartete auf ihr Erscheinen. ( @Frostjunges )

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.02.2021 13:34
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenstern @Frostjunges
Nachdem die Stimme von ihren Anführer ertönte stupste sie das Junge mit ihrem Schweif an und betrat dann den Bau. "Hallo Schattenstern" neigte sie höflich ihren Kopf. "Ich habe ein Junges unter einem Busch gefunden" fing sie an und sah zu dem kleinen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.02.2021 16:39
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich zuckte überrascht mit den Ohren. 4 Junge in einem Mond die ihren Weg hier her fanden... aber dank unserer Lage passierte uns dies des öfteren. „Danke, dass du es mitgebracht hast. Hat er einen Namen?“, ich sah Frostjunges neugierig an.

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).