An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.02.2021 06:31
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
Zuerst beobachtete Lava wie die weiße Kätzin es vor machte, bevor sie ebenfalls ihr gesamtes Gewicht auf ihre Hinterlaufe verlegte. Es fühlte sich merkwürdig an und ihr Gleichgewicht wankte mehrmals, bis sie es wieder erlangte und auf nächste Anordnung wartete. Sie war so sehr Konzentriert, das sie nichts grade ablenken könnte. Sie wollte diese Lektion unbedingt meistern!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.02.2021 07:14
von Skarabäusjunges (gelöscht)

Überrascht sah ich zu dem Kater und blinzelte ihn an. "Hi..." Sagte ich erst nur und sah ihn unsicher an. "Ich bin Skarabäusjunges und das ist meine Schwester Geisterjunges" stellte ich uns nun ebenfalls vor und lächelte leicht dabei.

@Adlerjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.02.2021 13:27
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frostjunges
Im Lager ließ sie den kleinen sich erst einmal umschauen. Es war ja nicht grade klein und eine menge Katzen Tumelten sich zusammen. "Ja das ist das SturmClanlager."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.02.2021 13:30
von Frostjunges (gelöscht)

Bei @Saphirpfote

Ich tappte durch denn Lagereingang und staunte bei der riesigen Menge von Katzen. Erstaunt miaute ich "hier sind aber viele Katzen!" ich blickte mich weiter um " hat dieser Ort auch einen Namen?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.02.2021 15:05
Geschlecht weiblich

@Frostjunges
"Lager" antwortet sie stumpf und ging weiter. Alles würde die dem kleinen jetgt noch nichr zeigen, sondern später oder jemand anderes übernahm dies. Jedenfalls steuerte sie den Anführerbau an wo @Schattenstern ist. Ihn wollte sie sowieso nochmal aufsuchen wegen seiner Schulter und Lunge. "Ich Stelle dich unseren Anführer vor. Sein Name ist Schattenstern." unterrichtet sie das Junge.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.02.2021 15:17
von Frostjunges (gelöscht)

Bei @Saphirpfote und @Schattenstern

Ich trappte langsam Saphirpfote hinterher und folgte ihr zum Anführer Bau. Als Antwort Nichte ich nur verunsichert. Ich ließ noch kurz meinen Blick über das Lager schweifen bevor ich hinter der Katze in Anführer Bau ging.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.02.2021 15:22
Geschlecht weiblich

Vor dem Bau blieb Saphir stehen, immerhin wollte sie in nichts hineinplatzen und Junge waren darin auch noch. Auch wenn Frostjunges bisher recht Fit erschien wollte sie kein Risiko eingehen. "Schattenstern?" fragte sie, setzte sich hin und wartete auf eine Antwort. Kurz sah sie noch einmal zu Frostjunges.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.02.2021 17:53
von Larchkit (gelöscht)

Larch bei @Lavajunges

Meine Schnurrhaare zuckten nachdenklich. War das überhaupt möglich so viele Kaninchen so regelmäßig zu fangen? Doch ich sagte darauf nichts, Lava würde schon recht haben wenn sie das meinste. Kurz schüchtern, plusterte ich den Pelz etwas auf und lächelte dann zu der Kätzin auf. ,,Ich werde auch nur noch Kaninchen fangen", erklärte ich dann feierlich. Für dich. Aber das sprach ich dann doch lieber nicht aus.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.02.2021 18:17
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Glutpfote

Einen Moment lang machte ich eine verständnislose Miene, dann blinzelte ich langsam. ,,Ach...dann bist du eine Streunerin gewesen?" Das hätte mir früher schon aufgefallen sein können, aber ich achtete nie auf Details. Es interessierte mich auch nicht großartig und ich begann ebenfalls meine Federn auszuteilen.

Krater bei @Sandpfote

Ich hörte Sand zwar zu, war aber nur halb bei der Sache. Als er jedoch ,,Lava" sagte, spitzte ich die Ohren. Oh. ,,Ohh, meine Schwester heißt Lavajunges" Hatte ich das schonmal gesagt? War egal. ,,Und mein Bruder ist Vulkanjunges. Aber seit einiger Zeit ist er weg." Ich war an der Spitze des Berges angelangt und stürzte mich auf Sandpfotes Ohr, selbst wenn ich nur ganz sachte auf ihm kaute. Ja, irgendwie hatte ich so eine Vorliebe für Ohren. Meine Pfoten legte ich dabei auf dem Kopf des Schülers ab. ,,Lava sagt er ist tot." Ich klang unbekümmert, was daher kam dass ich noch immer das Ausmaß dieser Aussage nicht verstand.

Krater bei @Froschpfütze

Ich verstand nicht wieso der Kater lachte, aber meine Miene hellte sich unwillkürlich auch etwas auf. Für gewöhnlich war meine Mimik für ein Junges ungewöhnlich ernst, was gar nicht zu meiner Persönlichkeit zu passen schien, da ich das Gegenteil von ruhig war. Jedoch kam dieser häufig wenig amüsierte Ausdruck einfach daher, dass ich die ganze Zeit mit irgendwas beschäftigt war und dieser Sache meine kurzlebige, volle Aufmerksamkeit schenkte. In Gesellschaft anderer Katzen grinste und lachte ich ganz normal. Auf seine Bemerkung zu meinen Pfoten hin, senkte ich den Blick zu meinen Tatzen herab. Ja, das stimmte wohl. ,,Aber ich wachse ja noch", machte ich klar. Mir war gesagt worden, dass ich vermutlich noch größer wurde und sich dieses Verhältnis ausgleichte. ,,Aber du bist ja schon erwachsen." Meine Augen wurden erneut schmal, als ich seine Ohren einer intensiven Betrachtung unterzog. Schließlich hüpfte ich etwas näher heran. ,,Kannst du damit besser hören? Kannst du damit besser hören als ich?", wollte ich wissen und rief die Worte unsinnigerweise mit verstärkter Lautstärke.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.02.2021 18:21
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava bei @Larchkit
(Aww wie Sweet :3)

Sofort hellte sich ihr Gesicht auf und sie sprang auf ihre Pfoten. "Ja wirklich? Vielen dank Larchkit!" schnurrte sie und schmiegte sich kuz dankbar an dem Kater. Warum er dies tun wollte wusste Lava nicht, aber sie fand seine Einstellung gut und gewann ihn ein Stück lieber. Sie war sich sicher das sie gute, beste, freunde werden würden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).