An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.02.2021 16:47
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frostjunges
Sie sah auf den Frechdachs. "Anlässlich des Frostigen Wetters, dachte ich Frostjunges wäre ganz passend." erwiedert sie und dachte an seinen eigentlichen Namen zurück. Kluger Fuchs, was für ein Seltsamer Name! "Ich werde ihn ein paar Tage im Heilerbau behalten, zuerst Sicherheit und weil er etwas unterkühlt ist." erklärte sie. Man konnte ja nie vorsichtig genug sein bei Fremden und ob sie später Symptome zeigten.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.02.2021 17:33
von Glutpfote (gelöscht)

Ich entspannte mich etwas bei seiner verwirrten Reaktion und quickte leicht verschreckt auf als er plötzlich in meinem Fell hing. Ich torkelte ein zwei Schritte nach hinten aus dem Bau hinaus. "Ich... was?" Meinte ich bloß und fing dann leise an zu kichern.
@Kraterjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.02.2021 19:57
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Innehaltend betrachtete ich @Nightmarehunter nachdenklich, bevor ich schließlich nickte. "Es ist nur... Ich muss dir etwas sagen. Aber das kann warten bis du dich wieder ans Clanleben gewöhnt hast", fügte ich hinzu. Obwohl ich den Tag der Offenbarung verschoben hatte fühlte sich mein Pelz immer noch so an, als würden tausend Ameisen darin herumkrabbeln, auch wenn man mir es vielleicht nicht ansah. "Es ist nichts Wichtiges... denke ich."
@Nightmarehunter

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.02.2021 10:29
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Glutpfote

Ich war bereits ein älteres Junges und vermutlich nicht mehr der leichteste, aber über so was sah ich immer ziemlich schnell hinweg. Verspielt bewegte ich mich auf Gluts armen Rücken bis zu ihrem Kopf: genauer; ihren Ohren. Jaa, ich hatte einfach ein Faible für solche Dinger. ,,Du...nichts", gab ich grinsend zurück und begann an ihren Lauschern zu knabbern.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.02.2021 10:40
von Glutpfote (gelöscht)

Ich war immer noch leicht am taumeln, immerhin hatte man nicht jeden Tag ein Junges auf dem Rücken als ich zusammenzuckte da er plötzlich an meinen... an meinen Ohren knabbert?! Ich schüttelte mich energisch und versuchte jetzt richtig ihn von mir runter zu bekommen.
@Kraterjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.02.2021 11:35
von Schattenspiel (gelöscht)

,,So ist das", miaute ich glucksend. ,,Freut mich. Ja, ich bin schon ein Weilchen hier", beantwortete ich dann @Adlerjunges Frage. ,,Hast du Hunger?" Ich warf einen Blick zum Fbh.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.02.2021 13:38
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Langsam trottete ich am Rand des Lagers herum, dieses forschend mit meinen Augen absuchend. Dennoch war mein Mentor wie vom Erdboden verschluckt - ich konnte vermutlich den ganzen Tag hier rumlaufen und würde ihn trotzdem nie zu Gesicht bekommen. Leise grummelnd ließ ich mich auf meinen Hintern fallen und scharrte mit den Krallen im Schnee herum. Obwohl ich nicht sonderlich aufgebracht deswegen war, wusse ich, dass ich bei meinem Training immer mehr hinterher fiel - selbst die jüngsten Schüler im Bau hatten schon mehr gelernt als ich. Das konnte ich auch mit Selbsttraining nicht wettmachen.
(@Helldragon QAQ)

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.02.2021 15:06
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schattenstern @Skarabäusjunges @Geisterjunges
Ich nickte bei Schattensterns Worten erfreut. „Ok, mach ich.“ Dann wandte ich mich an Skarabäusjunges und Geisterjunges. „Dann kommt mal mit, dann kann ich euch alles zeigen.“

@Schattenspiel
„Aha, gut zu wissen.“ sagte ich nachdenklich, dann fügte ich noch hinzu, „Nein, ich hab nicht wirklich Hunger. Ich hatte grad erst ein Kaninchen“

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.02.2021 15:08
von Adlerjunges (gelöscht)

(Huch, fascher Account. Naja, passiert mal)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.02.2021 16:49
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Glutpfote

Ich purzelte von der Kätzin herunter als sie sich darum bemühte mich abzuschütteln und fiel längs auf den Boden. ,,Uff", schnaufte ich. Im nächsten Moment jedoch war ich bereits wieder auf den Beinen und sprang zurück zu der Kätzin. ,,Du hast noch nicht gewonnen!", verkündete ich grimmig und umklammerte nun eines ihrer Beine.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).