An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.02.2021 20:48
von Glutpfote (gelöscht)

Ich wollte dem Jungen nicht weh tun weswegen ich bloß perplex auf ihn hinunter schaute. "Kannst du nicht einfach loslassen?" ich wollte ihn nicht anschreien oder laut werden, aber so langsam wurden dachte doch meine Nerven überstrapaziert. Ich fing wieder an die Pfote abzuschütteln, was allerdings deutlich schwerer war, als ihn von meinem Rücken zu bekommen.
@Kraterjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.02.2021 09:09
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Glutpfote

,,Du gibst auf?" Enttäuscht sah ich zu Glut auf und biss ihr dann einmal - warum auch immer - ins Bein, ehe ich von ihr abließ und zurücktrat. Ich mochte das nicht besonders wenn jemand ein Aufgeber war, das war so langweilig. Aber andererseits machte ich mir nicht viele Gedanken drum. Mein Kopf bewegte sich, auf der Suche nach irgendwem, von einer Seite zur Anderen. Ich wusste nicht wen ich suchte, aber das würde mir bestimmt wieder einfallen sobald mein Blick auf eben jene Katze fiel.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.02.2021 09:18
von Larchkit (gelöscht)

Larch bei @Lavajunges

Ich beobachtete meine neue Freundin aufmerksam und spitzte die Ohren. Larchy. Ein Spitzname, für mich? ,,Hmm...na ja..." Ich dachte nach und blinzelte schließlich vorsichtig. ,,...ich möchte meine Eltern gerne stolz und glücklich machen." Ein kleines Lächeln zeigte sich auf meinen Zügen. Bisher hatte ich das Gefühl darin zu versagen, so komisch wie ich war. ,,Du wirst bestimmt eine tolle Kriegerin, Lava. Vielleicht sogar Anführerin", meinte ich dann eifrig, aber ehrlich. Mit ihrer Willensstärke und dem Selbstbewusstsein...warum nicht?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.02.2021 10:36
von Glutpfote (gelöscht)

Ich atmete erleichtert aus... Jungen waren anstrengend. Ich trat einen Schritt zurück um etwas Abstand zwischen uns zu bringen um ihn nicht erneut dazu zu bringen mich 'anzugreifen'. Ich bemerkte wie er sich umzuschauen schien.
@Kraterjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.02.2021 20:28
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Glutpfote

Ich legte die Stirn in Falten. Wo war denn... Ah! Mein Blick richtete sich auf die Kinderstube und ich stellte triumphierend den Schweif auf. Lava ist jetzt bestimmt wach. Ich sah nicht wieder zu Glut zurück, sondern setzte mich zielstrebig in Bewegung zum Bau. Glut hatte ich nicht unbedingt vergessen, bloß... in den Hintergrund verschoben. Aus den Augen aus den Sinn sozusagen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.02.2021 20:37
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Larchkit
Sie hörte ihm zu was er sagte. "Du wirst deine Familie sicher Stolz machen! Halt dich einfach an mich." grinste sie selbstbewusst und stellte sich stolz hin. Dann zuckten ihre Ohren bei seinen Worten. "Ja wirklich? Meinst du?" ihre Augen glühten förmlich als sie hörte das er dachte das sie das zeug zum Anführer hatte. "Lavastern.. das hört sich gar nicht schlecht an!" nickte sie eifrig und schlang ihren Schweif um ihn. "Und du wirst an meiner Seite sein, ja?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.02.2021 21:49
von Glutpfote (gelöscht)

@Kraterjunges
Als ich bemerkte, dass das Junge wohl eine neue Beschäftigung gefunden hatte atmete ich erleichtert aus, ich konnte mich jetzt endlich anderen Dingen widmen. Junge waren ja schon ganz nett und so, aber eben auch anstrengend...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.02.2021 11:01
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich nickte langsam bei @Nightmarehunter s Erklärung. "Hast du denn niemanden kennengelernt, der dich während deiner Reise begleitet hat?", fragte ich dann. Allein zu sein, nachdem man eine Clankatze gewesen war, hörte sich tatsächlich nicht sehr schön an und ich konnte es mir kaum vorstellen, wie er es auf so lange Zeit allein ausgehalten hatte. Wenn man keinen einzigen Freund hatte, auf den man sich verlassen konnte...

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.02.2021 13:18
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich nickte, nahm mir kurzerhand eine Maus vom Fbh und gesellte mich wieder zu @Adlerjunges . Jagen gehen konnte ich auch später, sagte ich zu mir selbst. ,,Und freust du dich schon auf deine Schülerzeremonie?", begann ich ein Gespräch und nahm einen Bissen von der Beute.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.02.2021 13:29
von Adlerjunges (gelöscht)

„Ja. Wieso sollte ich mich nicht freuen? Dann kann ich endlich Jagen lernen und das Territorium kennenlernen.“, antwortete ich auf @Schattenspiel s Frage. „Wie war denn deine Schülerzeit?“ fragte ich dann noch neugierig.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).