mit @Bluttänzer
Noch immer skeptisch, jedoch immer besorgter musterte ich mein Gegenüber während er sprach. "Ich habe nicht den Eindruck es sei unwichtig. Du weisst dass du mit mir über alles reden kannnst, egal für wie unwichtig du es hälst, und egal zu welchem Zeitpunkt.", antwortete ich ihm mit einem sanften lächeln.
Ich wollte ihn nicht dazu drängen zu sagen was er sagen wollte, doch sollte er wissen dass ich jederzeit für ihn da war um zuzuhören. Und ich hatte nicht das Gefühl, als wäre es unwichtig für ihn.
mit @Nachtwandel
"Nun, ich habe einige wenige Streuner kennen gelernt, doch alle waren so...anders. Hielten nicht viel von den Techniken der Clans und konnten meine Gedankengänge nicht nachvollziehen, so haben sich unsere Wege nie lange gekreuzt.", kurz stockte ich. "Und ich habe eine Weile den Wiederstandsclan unterstützt, doch habe ich nie dort gelebt oder mit ihnen gegessen, meine Angst war zu groß erkannt, und für meine Entscheidungen als Verräter abgestempelt zu werden.", gab ich dann zu. Die meiste Zeit hatte ich mit Katzen der anderen Clans gesprochen, der einzige SturmClaner, der von meiner Anwesenheit gewusst hatte, war Platinherz gewesen.