An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.02.2021 17:08
von Nightmarehunter (gelöscht)

mit @Bluttänzer
Noch immer skeptisch, jedoch immer besorgter musterte ich mein Gegenüber während er sprach. "Ich habe nicht den Eindruck es sei unwichtig. Du weisst dass du mit mir über alles reden kannnst, egal für wie unwichtig du es hälst, und egal zu welchem Zeitpunkt.", antwortete ich ihm mit einem sanften lächeln.
Ich wollte ihn nicht dazu drängen zu sagen was er sagen wollte, doch sollte er wissen dass ich jederzeit für ihn da war um zuzuhören. Und ich hatte nicht das Gefühl, als wäre es unwichtig für ihn.

mit @Nachtwandel
"Nun, ich habe einige wenige Streuner kennen gelernt, doch alle waren so...anders. Hielten nicht viel von den Techniken der Clans und konnten meine Gedankengänge nicht nachvollziehen, so haben sich unsere Wege nie lange gekreuzt.", kurz stockte ich. "Und ich habe eine Weile den Wiederstandsclan unterstützt, doch habe ich nie dort gelebt oder mit ihnen gegessen, meine Angst war zu groß erkannt, und für meine Entscheidungen als Verräter abgestempelt zu werden.", gab ich dann zu. Die meiste Zeit hatte ich mit Katzen der anderen Clans gesprochen, der einzige SturmClaner, der von meiner Anwesenheit gewusst hatte, war Platinherz gewesen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.02.2021 17:24
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dankbarkeit zeigte sich auf meinem Gesicht, dennoch schüttelte ich den Kopf. "Wirklich, es ist nicht so wichtig, dass es nicht warten kann", meinte ich lächelnd, "Aber Danke." Ich wusste seine Worte zu schätzen, besonders da er der Einzige war, der soetwas je zu mir gesagt hatte, allerdings fühlte ich mich noch nicht bereit genug ihm zu erzählen, was mir auf dem Herzen lag. "Ich hab gehört, du bist zusammen mit Schattenstern ins Lager zurückgekehrt. Was ist zwischen euch beiden passiert?", wechselte ich schließlich ablenkend das Thema.
@Nightmarehunter

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.02.2021 01:28
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aufmerksam starrte ich die Schneeflocken an, die vom Himmel fielen und kalt und nass auf meinem Pelz und meinem Gesicht landeten. Obwohl der Anblick für mich nichts neues mehr war, zogen sie trotzdem immer noch mein Interesse auf sich. Reue durchzog mich für einen Moment, dass ich kein Junges mehr war und mich auch nicht mehr wie eines verhalten konnte, da ich das Verlangen hatte, die weißen Kristalle zu essen.
@Nachtwandel

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

zuletzt bearbeitet 21.02.2021 01:29 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.02.2021 02:53
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch mit @Bluestorm

Löchelnd folgte ich meiner Schwester und hielt dann bei ihrer Frage nochmal kurz an. „Hmm...“ machte ich und neigte den schmalen Kopf nachdenklich etwas zur Seite. „Wald... da ist es weniger windig.“ begründete ich dann noch meine Antwort. Weniger Wind war gut, da fror ich hoffentlich nicht so sehr.

Frosch mit @Kraterjunges

Ja, wachsen würde das Kerlchen hier sicher noch. Schließlich war ich ja auch zu einer beachtlichen Größe herangewachsen, doch ich meine Ohren waren früher -man soll es nicht glauben- verhältnismäßig noch größer gewesen. „Naja... könnte man meinen, ja.“ schmunzelte ich und setzte mich langsam (falls ich das noch nicht gemacht hatte lol). Ausgewachsen war ich, ja, aber ich würde mich nicht als sonderlich erwachsen bezeichnen. Dann blinzelte ich aber überrascht, als.. der Junge Kater eben das machte. „Ähhh... ich... ja, das könnte sein.“ meinte ich mit einem schiefen Grinsen.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.02.2021 14:11
von Nightmarehunter (gelöscht)

@Bluttänzer
Ich nickte lächeln. "Okay.", als er die Frage zu Schattenstern stellte, stockte ich kurz. "Nun...eigentlich war ich an der Grenze, in der Hoffnung dich zu treffen...", gab ich leise zu und fuhr fort. "Aber statdessen habe ich einen lauten schrei gehört. Als ich diesem gefolgt bin fand ich Schattenstern, welcher unter einem eingestürzten Kaninchenbau begraben wurde."
Ich war mir ziemlich sicher, dass er dabei ein Leben verloren haben musste, doch war es Schattenstern überlassen, wer davon erfahren durfte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.02.2021 14:12
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich wartete bis die kleine Kätzin sich sicher fühlte und wieder einen festen Stand hatte, erst dann wollte ich weiter machen. „Siehst du dieses Stöckchen da?“ fragte ich @Lavajunges und fixierte diesen selbst an. „Es erfordert etwas Übung seinen Sprung richtig einzuschätzen und abzuschätzen. Machst du einen weiteren Sprung, dann machst du es so wie jetzt, viel Gewicht auf die Hinterbeine, so kannst du mehr Kraft für einen weiten und höheren Sprung aufbringen.“

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.02.2021 15:44
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0
"Ein Kaninchenbau?", ich hob eine Augenbraue und versuchte mir die Situation bildlich vorzustellen, wobei ich in ein belustigtes Grinsen ausbrach. "Wie ist Schattenstern denn auf die Idee gekommen, sich in einem Kaninchenbau herumzutreiben?" Dass der Anführer sich vermutlich verletzt hatte, war mir gleich. Schließlich stand ich dem Kater nicht sonderlich nah.
"Nun, zumindest sollte ich ihm danken - schließlich stehst du jetzt, dank ihm, wieder vor mir."
@Nightmarehunter

2.0
Mit einem komplizierten Ausdruck in den Augen blickte ich mich um, auf der Suche nach @Falterpfote . Je eher ich den Schüler dazu bereit machte, zum Krieger ernannt zu werden, desto besser, wie ich fand. Außerdem würde mich das Training vermutlich von meinen nie aufhörenden Gedanken ablenken.
(pls answer QAQ)

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.02.2021 15:50
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

"Du kältescheuer Fellball", lachte ich leise auf und warf @Froschpfütze einen amüsierten Blick zu, ehe ich mich wieder in Bewegung setzte und auffordernd mit dem Schweif schnippte. "Dann komm mal mit, bevor du mir hier noch festfrierst."
-----> Wald

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.02.2021 17:57
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
Hoch und weit springen, Gleichgewicht auf die Hinterpfoten und abschätzen wie weit der Stock weg ist. Sie versuchte jegliche Anweisung so gut wie nur möglich umzusetzten. Kurz wackelte sie mit ihrem Hinterteil, bevor sie dann absprang aber viel zu kurz landete und eine gute Pfotenlänge von ihr entfernt war. "Mäusedung!" ärgerte sie sich und haute auf den Boden mit den Pfoten.

@Skarabäusjunges
Gemütlich stolzierte sie durch das Lager. Bald wird sie Schülerin! Gemeinsam mit ihren Bruder Krater. Dann war sie einen guten Schritt näher um Kriegerin zu werden. Sie würde ihren Vater und Mutter Stolz machen! Doch noch hatte sie etwas Zeit und genoss die Tage ohne Pflichten, zumindest irgendwie. Denn sie wollte echt gern endlich Schülerin werden.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.02.2021 08:32
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Froschpfütze

,,Wow" Ich blickte zu meinen Pfoten herab und verzog etwas das Gesicht. ,,Da sind die ja ganz schön nützlich, deine großen Ohren." Meine Tatzen dagegen behinderten mich nur, wenn ich mal wieder über meine eigenen Pfoten stolperte. Als ich wieder aufsah, hatte ich jedoch bereits einen neuen Gedanken gefasst. ,,Aber ist das nicht schlimm? So viel zu hören? Schnarchen die anderen Krieger nicht ganz fürchterlich? Meine Schwester schnarcht die ganze Nacht hindurch." Da dürfte der Kater ja selber nie zum Schlafen kommen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).