An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.05.2023 08:56
von Beerenpfote (gelöscht)

Sorry, dass es so lange gedauert hat

@Schilfpfote

Zitat
Schilf mit @Beerenjunges
Ein kleines Lächeln schlich sich auf das Gesicht der schlanken Kätzin. Nachdem das Junge all das Moos das sie ihr zugeschoben hatte aufgehoben hatte senkte auch Schilf den Kopf und hob ihren - deutlich größeren Anteil - an Moos auf. Sanft berührte sie mit der Schwanzspitze den Rücken der Kleinen und führte sie dann zur Kinderstube hinüber. Wobei der Weg ihr wohl definitiv bekannt sein sollte, aber die Kleine zu berühren beruhigte sie in so weit, das sie wusste das die Kleine nicht plötzlich wo vollkommen anders auflief.

Hüpfend folgte ich ihr, während ihre Schweifspitze auf meinem Rücken ruhte. Als wir ankamen sah ich fragend zu ihr hoch. "Und was jetzt", fragte ich durch das ganze Moos und sah mich um auf der Suche nach einer Möglichkeit es abzulegen.

@Merkurpfote

"Oh jay!!", quietschte ich aufgeregt und lächelte. "Ehm" Ich sah mich aufgeregt um. "Fangen? Ja ich möchte fangen spielen!", schnurrte ich und tippte sie sanft an. "Du bist" Mit diesen Worten sauste ich los

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.05.2023 09:37
von Lichtpfote (gelöscht)

@ Beerenjunges
Ich lief gerade durchs Lager und dachte nach. Mir war langweilig ich wollte etwas unternehmen, oder mit jemandem sprechen also hielt ich nach jemand geignetem Ausschau. Plötzlich entdeckte ich eine Kätzin, ich lief auf sie zu. "Hallo ich bin Lichtjunges. Wer bist du?", sprach ich sie an und freute mich jemanden gefunden zu haben.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.05.2023 12:14
von Nesselpfote (gelöscht)

@Lichtjunges

Das Kätzchen überlegte bei Lichtjunges Frage. Sie hatte anschleichen noch nie probiert. "Wir können es ja üben" schlug Nessel vor und fiel in eine Haltung um sich anzuschleichen. Das ganze sah jedoch alles andere als Professionell aus.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.05.2023 12:19
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Halbmondjunges im Beitrag #3070
Halbmondjunges mit Lichtjunges
Ich schnurrte zufrieden, als sie mir zustimmte. Dazu freute ich mich darüber, dass ihr das Kaninchen so gut zu schmecken schien. Als sie mir Platz machte, nahm ich auch einen großen Bissen und zerkaute ihn genießend. „Mmhhm das ist besonders gut!“

@Lichtjunges

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.05.2023 13:33

@Halbmondjunges
Findest du auch?", sagte ich und nahm mir wieder ein Stück, innerlich dankte ich demjenigen der es gefangen hatte.
_____________________________________________________________________________________________________
@Beerenjunges (mir ist gerade aufgefallen das ich das mit dem Verlinken da oben falsch gemacht habe also hier noch mal)
_____________________________________________________________________________________________________
@Nesseljunges
Ich sah Nesseljunges zu, ich selbst konnte nicht beurteilen ob es gut oder schlecht war ich hatte keine Ahnung wie das aussehen sollte und probierte es ebenfalls, was jedoch eher danach aussah, als ob ich müde wäre und schlafen wollte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.05.2023 20:12
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte der kleinen Kätzin zu >> Ja das wäre schon mal ein Anfang. Wenn du willst kann ich dir sogar ein paar Federn bringen, für dein Nest. << miaute ich zu @Lichtjunges

Kopfschüttelnd verneinte ich @Nesseljunges Frage. >> Nein nur Heiler und ihre Schüler. Aber es gibt Krieger oder Schüler die das ein und andere durch Kräutersammel oder bei versorgen von Verletzungen auf schnappen << erklärte ich ihr.

Es war nun schon viel Zeit vergangen seit meinen ersten Versuch mit @Sandwispern meinen ehemaligen Mentor zu sprechen. Ich wollte es dennoch nicht aufgeben und machte mich schon recht früh auf die suche nach dem Krieger.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.05.2023 21:24
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Die schildpattgemusterte Kätzin zuckte immer wieder wachsam mit den Ohren und wackelte mit der Nase. Sie wischte sacht mit dem Schwanz sehr langsam durch die Luft und musste dann ein wenig lächeln. "Das klingt doch gut. Da will ich dich dann nicht aufhalten", miaute sie mit sanfter Stimme und streckte sich gründlich, "Wenn du willst... Ich werde im Lager sein, falls du Lust auf eine gemeinsame Jagd hast." Sie kniff die Augen leicht und liebevoll zusammen, trat näher und drückte den Kopf mit einem weichem Schnurren an seinen Hals. Dann, langsam, trat sie zurück und aus dem Heilerbau hinaus auf den Lagerplatz.

Blattpfote mit @Halbmondjunges
Die Augen der schildpattgemusterten Kätzin wurden weicher, während sie sanft auf den jungen Kater hinab blickte. "Es gibt Gesetze im Clan. Eines davon sagt, das kein Junges zurückgelassen werden darf. Du wirst in den Clan aufgenommen und wirst dort sicher sein. Du wirst nie hungern müssen, du wirst in einem warmen Bau mit einem weichem Nest schlafen können und wirst immer sicher sein", miaute sie leise und senkte den Kopf zu ihm hinab, "Du magst jetzt neu im Clan sein, aber schon bald wirst du merken, das du schon ein Teil des Clans bist." Sie wusste nicht welche Sorgen sich ein Junges machen könnte, wenn es in den Clan gebracht wurde - schließlich war sie in den Clan geboren worden. Aber sie versuchte wirklich die Sorgen auszuräumen, damit der kleine Kater sich wohl und sicher fühlen würde.

Blatt mit @Nesseljunges
"Es freut mich dich kennenzulernen, Nesseljunges", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und setzte sich ihr gegenüber hin. Den Blick hielt sie noch für einige Momente auf das Moos hinab gesenkt, ehe sie das Junge wieder anblickte. Ein Lächeln lag auf ihrer Miene. Die Kleine wollte sich also einen Moosball machen, aber tat sich ohne Hilfe beim ersten Mal schwer. Tatsächlich etwas das sie nachvollziehen konnte.
"Einen Moosball zu machen ist auch nicht immer leicht", stimmte sie zu und blinzelte dann fragend, "Soll ich dir helfen und zeigen wie es meistens funktioniert? Es ist zwar schon eine Weile her, das ich selbst einen Moosball gemacht habe, aber das Prinzip kenne ich sehr genau." Den Schwanz legte sie sich um die Hinterbeine.

Blatt mit @Sandwispern
(Vielleicht wäre ein kurzes Play sinnvoll xD)
Schon eine Weile fühlte sich die schildpattgemusterte Kätzin etwas anders. Am Anfang hatte sie sich darauf wirklich keinen Reim machen können und war einfach ihrem Alltag nachgegangen. Aber sie begann zuzunehmen und ermüdete viel schneller als sie es gewöhnt war. Ihre Augen hatte sie trotzdem eine ganze Weile verschlossen gehalten, ehe sie schließlich zu den Heilern gegangen war und nun wusste sie was Sache war. Da konnte sie die Augen nicht mehr verschließen.
Nun aber machte sie sich auf die Suche nach ihrem Gefährten, um ihm die Neuigkeiten mitzuteilen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.05.2023 21:43
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Nesseljunges
Überrascht blinzelte die schlanke Kätzin mehrmals, blickte dann von dem Jungen zum Frischbeutehaufen und zurück. "Natürlich darfst du dir nehmen", miaute sie noch immer etwas leise und scheu, aber mit einem kleinem Lächeln, "Junge können sich immer etwas zu Essen nehmen, wenn sie Hunger haben", erklärte sie mit weicher Stimme und wischte mit dem buschigem, langem Schwanz durch die Luft, "Du musst hier nie Hunger haben. Wenn du Hunger hast nimm dir etwas vom Frischbeutehaufen." Das würde sich erst mit der Schülerzeit ändern. Sollte sie das direkt erwähnen? Oder sollte sie die Kleine erst einmal Sicherheit finden lassen? Etwas unsicher presste sie die Pfoten auf den Boden.
Vorsichtig schob sie der Kleinen das Kaninchen zu, welches sie selbst so lustlos angeschaut hatte. "Hier. Lass es dir schmecken."

Schilf mit @Beerenjunges
Blinzelnd sah sie für einen Moment auf das Junge hinab, lächelte um das Moos herum und führte sie an den Rand des Baus. Dort legte sie selbst das Moos ab. "Wir legen das Moos erst einmal hier hin. Die Königinnen sehen das Moos und können ihre Nester ausbesser. Da niemand fragt wollen sie meine Hilfe nicht. Wir könnten schauen ob es alte, leere Nester gibt und diese durch neue Nester ersetzen." Aber noch immer fühlte sie sich etwas seltsam dabei ein Junges mitarbeiten zu lassen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.05.2023 07:13
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Halbmondjunges mit @Blatthimmel
Ich schaute die Schülerin mit großen Augen an, als sie mir erklärte dass sie mich nicht hätte zurücklassen dürfen. „Das klingt nach einer sehr.. tapferen Tat!“, miaute ich schließlich und schnurrte leise zufrieden. Daraufhin stand ich auf und schaute mich im Lager um. „Wo war noch gleich das Nest für die Jungen?“, fragte ich dann zur Sicherheit und lächelte sie schüchtern an.

Halbmondjunges mit @Lichtjunges
Ich grinste die Kätzin zufrieden an und teilte mir mit ihr weiter die Beute. Nicht nur die Luft war heute besonders angenehm, sondern war die Atmosphäre zwischen mir und der Kätzin sehr schön und ich freute mich, dass ich mich so gut mit ihr verstand. „seit wann bist du eigentlich Teil des Clans?“, fragte ich dann neugierig.

(qwq falscher acc)

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
zuletzt bearbeitet 20.05.2023 07:14 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.05.2023 09:34

@Liebespfote
"Ja das wäre schön", sagte ich, ich war mir sicher ich würde mich hier bald sehr wohlfühlen, ''wo findet man das Nestmaterial denn?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1964 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).