Blatt mit @Liebespfote
Die schildpattgemusterte Kätzin zuckte immer wieder wachsam mit den Ohren und wackelte mit der Nase. Sie wischte sacht mit dem Schwanz sehr langsam durch die Luft und musste dann ein wenig lächeln. "Das klingt doch gut. Da will ich dich dann nicht aufhalten", miaute sie mit sanfter Stimme und streckte sich gründlich, "Wenn du willst... Ich werde im Lager sein, falls du Lust auf eine gemeinsame Jagd hast." Sie kniff die Augen leicht und liebevoll zusammen, trat näher und drückte den Kopf mit einem weichem Schnurren an seinen Hals. Dann, langsam, trat sie zurück und aus dem Heilerbau hinaus auf den Lagerplatz.
Blattpfote mit
@Halbmondjunges Die Augen der schildpattgemusterten Kätzin wurden weicher, während sie sanft auf den jungen Kater hinab blickte. "Es gibt Gesetze im Clan. Eines davon sagt, das kein Junges zurückgelassen werden darf. Du wirst in den Clan aufgenommen und wirst dort sicher sein. Du wirst nie hungern müssen, du wirst in einem warmen Bau mit einem weichem Nest schlafen können und wirst immer sicher sein", miaute sie leise und senkte den Kopf zu ihm hinab, "Du magst jetzt neu im Clan sein, aber schon bald wirst du merken, das du schon ein Teil des Clans bist." Sie wusste nicht welche Sorgen sich ein Junges machen könnte, wenn es in den Clan gebracht wurde - schließlich war sie in den Clan geboren worden. Aber sie versuchte wirklich die Sorgen auszuräumen, damit der kleine Kater sich wohl und sicher fühlen würde.
Blatt mit
@Nesseljunges "Es freut mich dich kennenzulernen, Nesseljunges", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und setzte sich ihr gegenüber hin. Den Blick hielt sie noch für einige Momente auf das Moos hinab gesenkt, ehe sie das Junge wieder anblickte. Ein Lächeln lag auf ihrer Miene. Die Kleine wollte sich also einen Moosball machen, aber tat sich ohne Hilfe beim ersten Mal schwer. Tatsächlich etwas das sie nachvollziehen konnte.
"Einen Moosball zu machen ist auch nicht immer leicht", stimmte sie zu und blinzelte dann fragend, "Soll ich dir helfen und zeigen wie es meistens funktioniert? Es ist zwar schon eine Weile her, das ich selbst einen Moosball gemacht habe, aber das Prinzip kenne ich sehr genau." Den Schwanz legte sie sich um die Hinterbeine.
Blatt mit
@Sandwispern (Vielleicht wäre ein kurzes Play sinnvoll xD)
Schon eine Weile fühlte sich die schildpattgemusterte Kätzin etwas anders. Am Anfang hatte sie sich darauf wirklich keinen Reim machen können und war einfach ihrem Alltag nachgegangen. Aber sie begann zuzunehmen und ermüdete viel schneller als sie es gewöhnt war. Ihre Augen hatte sie trotzdem eine ganze Weile verschlossen gehalten, ehe sie schließlich zu den Heilern gegangen war und nun wusste sie was Sache war. Da konnte sie die Augen nicht mehr verschließen.
Nun aber machte sie sich auf die Suche nach ihrem Gefährten, um ihm die Neuigkeiten mitzuteilen.