An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.05.2023 19:39
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich war schon verwirrt xD)
Blattpfote mit @Halbmondjunges
Leise lachte die schildpattgemusterte Kätzin. "Ob es tapfer ist kommt wohl auch die Sichtweise an. Ich würde auch ohne das Gesetz kein unschuldiges Junges alleine im Territorium lassen. Dort kann sich schließlich niemand um es kümmern", miaute sie sanft und blinzelte den jungen Kater sanft und mit einem Lächeln auf dem Gesicht an.
Dann erhob sie sich selbst ebenfalls und deutete auf den entsprechenden Bau. "Dort liegt die Kinderstube und in dieser kannst du dir ein Nest aussuchen, wo du schlafen möchtest. Solltest du nicht alleine schlafen wollen wird eine Königin bestimmt sagen, das du bei ihr mit im Nest schlafen kannst." Die meisten Königinnen hatten damit kein Problem, selbst wenn sie einen eigenen Wurf hatten.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.05.2023 09:17
von Lichtpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges
"Noch nicht sehr lange genau weiß ich es nicht aber erst vor kurzem", vermutete ich, ich fühlte mich so wohl, dass ich nicht darauf geachtet hatte wie viel Zeit vergangen war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.05.2023 12:48
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit @Blatthimmel
Ich hörte ihr weiterhin zu. Ich bewunderte die Sch´ülerin dafür, so mitfühlend zu sein. Nachdem sie mir die Kinderstube zeigte, nickte dankend und stand auf um mich zu strecken. "Dann suche ich mir jetzt gleich Mal ein Nest aus!", miaute ich. "Danke, dass du mich.. gerettet hast.", warf ich dann noch leise hinterher und lächelte schüchtern.

Halbmondjunges mit @Lichtjunges
"Ich bin auch noch nicht so lange hier.", meinte ich dann und schaute nachdenklcih auf die Überreste vom Tier. "Blatthimmel hat mich gefunden und hergebracht.", fügte ich dann hinzu. "Jeder Krieger hier hat so viel Ehre und würde niemals ein Junges sterben lassen. Das ist soo beeindruckend!"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.05.2023 14:49

@Halbmondjunges
"Das stimmt, ich wurde von Liebespfote gefunden und er hat sich auch um mich gekümmert, da wo ich herkomme war das nicht so", staunte ich, ich bewunderte die Clankatzen hier immer mehr für ihren rücksichtsvollen Lebensstil.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.05.2023 16:06
Geschlecht männlich

"Wer ist Liebespfote? Ich habe ihn noch nie gesehen!", fragte ich Lichtjunges neugierig. Mir gefiel der Name, er klang schön und ich stellte mir einen sanften Kater hinter dem Namen vor, gesehen hatte ich ihn allerdings noch nie. "Wie sieht er denn aus?"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.05.2023 20:14

@Halbmondjunges
"Liebespfote ist Heilerschüler. Er hat ein weißes Fell... und blaue Augen", überlegte ich, mehr wusste ich nicht über ihn.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.05.2023 20:44
Geschlecht männlich

Zwar hatte ich schon eine Menge über den Clan gelernt, allerdings hatte ich bisher noch nie über Heiler nachgedacht. "Haben Heiler magische Kräfte vom Sternenclan?", fragte ich nachdenklich und schaute Lichtjunges an. "Sonst könnte doch jeder Krieger heilen, oder nicht? Also mit richtigen Kräutern.."

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.05.2023 21:18

@Halbmondjunges
"Also soweit ich weiß werden Heiler schon vom Sternen Clan auserwählt, aber magische Kräfte haben sie nicht, sie müssen trotzdem sehr viel lernen", antwortete ich auf seine Frage, mehr wusste ich allerdings auch wieder nicht.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.05.2023 19:38
Geschlecht männlich

"Das ist ja interessant.. Denkst du normale Katzen dürfen auch mit dem Sternenclan reden?", fragte ich nachdenklich und schaute in den Himmel. "Ich würde gerne einmal unsere Ahnen treffen und mit ihnen reden."

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.05.2023 20:52

@Halbmondjunges
"Ich glaube nicht, dazu müsstest du Anführer werden oder eben Heiler, sonst wüsste ich nicht wann du mit ihnen reden könntest", vermutete ich, soviel wusste ich zumindest.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 2013 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).