Nacht mit @Nightmarehunter
Ich nickte einfühlsam bei seinem Geständnis und versuchte es mir vorzustellen, wie es wohl wäre, bei seinen alten Clanmitglieder war und Angst hatte, seine Identität preiszugeben. Ein Schauer lief mir über den Rücken und ich schüttelte kurz den Kopf. "Die Zeit beim Widerstandsclan muss eine schwere Zeit für dich gewesen sein", meinte ich schließlich und musterte den Kater vorsichtig. "Ich kann es mir kaum vorstellen, wie es sich angefühlt haben musste..." Kurz blickte ich auf die unberührte Beute zwischen uns. "Ich bin froh, dass du diese Angst überwunden konntest."
Nacht mit @Regenpfote
Ich tappte durch das Lager und blinzelte mehrmals, als einige Schneeflocken in meine Augen geweht wurden. Dabei bemerkte ich eine vertraute Gestalt, die wie gebannt in den Himmel starrte. Regenpfote. Ich hatte eine lange Zeit lang nicht mehr mit ihm geredet und fühlte mich darüber plötzlich etwas schlecht. Dennoch musste ich etwas lächeln und nährte mich ihm. Er hatte diesen Ausdruck auf dem Gesicht, das ein Verlangen danach ausdrückte, die Schneeflocken zu essen.