An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.02.2021 21:03
von Nightmarehunter (gelöscht)

Ich lachte etwas. "Naja er hat mir erzählt dass die SturmClan Katzen früher in den Tunneln gejagt haben, dennoch war es eine sehr leichtsinnige Idee, gerade bei dem durchweichten Boden!", stellte ich fest. "Aber ja, in gewissem maß war Schattensterns Unglück mein Glück!"
Ich lächelte glücklich und sah @Bluttänzer an. Meine Gefühle zu ihm verwirrten mich, und dennoch wurde ich mir ihnen mit jedem Blick den ich ihm widmete bewusster. Und dennoch fiel es mir zu schwer, sie auszusprechen. Was wenn er mich für wahnsinnig hielt, oder meine Gefühle am Ende unsere Freundschaft belastete und ich ihn erneut verletzte.
Bevor ich mich jedoch in seinem Blick verlieren konnte, und ihm wie ein Idiot gegenüber stand sagte ich nur: "Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin, wieder hier sein zu dürfen."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.02.2021 21:42
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht mit @Nightmarehunter
Ich nickte einfühlsam bei seinem Geständnis und versuchte es mir vorzustellen, wie es wohl wäre, bei seinen alten Clanmitglieder war und Angst hatte, seine Identität preiszugeben. Ein Schauer lief mir über den Rücken und ich schüttelte kurz den Kopf. "Die Zeit beim Widerstandsclan muss eine schwere Zeit für dich gewesen sein", meinte ich schließlich und musterte den Kater vorsichtig. "Ich kann es mir kaum vorstellen, wie es sich angefühlt haben musste..." Kurz blickte ich auf die unberührte Beute zwischen uns. "Ich bin froh, dass du diese Angst überwunden konntest."

Nacht mit @Regenpfote
Ich tappte durch das Lager und blinzelte mehrmals, als einige Schneeflocken in meine Augen geweht wurden. Dabei bemerkte ich eine vertraute Gestalt, die wie gebannt in den Himmel starrte. Regenpfote. Ich hatte eine lange Zeit lang nicht mehr mit ihm geredet und fühlte mich darüber plötzlich etwas schlecht. Dennoch musste ich etwas lächeln und nährte mich ihm. Er hatte diesen Ausdruck auf dem Gesicht, das ein Verlangen danach ausdrückte, die Schneeflocken zu essen.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.02.2021 22:26
von Funkensprung (gelöscht)

Ich musste in dem Moment so dumm aussehen...
Ich saß nun bereits eine weile wortlos vor dem Schülerbau und wartete darauf das @Glutpfote aufwacht. Vielleicht war sie das bereits schon, und ich wartete hier umsonst. Was würde ich überhaupt machen, wenn die hinaukommen würde? Sie begrüßen? Es wäre ein guter Anfang... Würde sie mit mir sprechen wollen?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.02.2021 22:55
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nachdenklich ließ ich den Blick zum Lagerausgang schweifen. War das früher wirklich so gewesen? Ich war zwar schon im Clan gewesen, als Sturmstern noch gelebt hatte, allerdings konnte ich mich nicht erinnern, ob das stimmte. Jedenfalls hatte ich selbst nie in irgendeinem Tunnel gejagt.
Durch meinen kurzen Moment der Abwesenheit übersah ich die Emotionen, die sich auf dem Gesicht meines Gegenübers spiegelten, und als ich ihn wieder direkt ansah, konnte ich nichts ungewöhnliches finden. Bei seinen Worten hob ich eine Augenbraue und brach in ein leichtes Lächeln aus, "Nein, das kann ich wirklich nicht. Aber ich kann es deinem Gesicht ansehen."
@Nightmarehunter

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.02.2021 23:09
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Diese weißen, fluffigen Flocken sahen irgendwie wirklich lecker aus. Es würde bestimmt niemandem auffallen, wenn ich nur kurz eine davon schnappen würde... Gerade als meine Gedanken begannen in eine sehr seltsame Richtung abzuschwenken, bemerkte ich @Nachtwandel aus den Augenwinkeln auf mich zukommen und erstarrte für einen Moment, bevor ich meinen Kopf in ihre Richtung schwank. "... Mutter", zögernd begrüßte ich die schwarze Kätzin, unsicher wie genau ich mich ihr gegenüber verhalten sollte.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 07:28
von Larchkit (gelöscht)

Larch bei @Lavajunges

Meine Mundwinkel zuckten etwas nach oben, als ich sah wie Lavas Reaktion ausfiel. Am Ende sagte ich wieder irgendwas Komisches und sie wollte nicht mehr meine Freundin sein... ,,Lavastern, ja, das klingt großartig", stellte ich fest und nach kurzem Zögern lehnte ich meinen Kopf an ihre Schulter. ,,Klar werde ich das" Solange sie es bloß wollte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 09:33
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Kater lauschte @Schattenstern und beobachtete, wie die beiden Jungen nun mit Adlerjunges davonziehen sollten. Adlerjunges schien ein recht aufgewecktes Kerlchen zu sein. Er konnte sich gerade tatsächlich nicht erinnern ob das Junge auch ein Findelkind gewesen war, oder ob es von einem Pärchen im Clan geboren worden war.

@Regenpfote
Der Kater hatte das Gefühl seelisch nun wieder in der Lage zu sein sich auch um seinen Schüler zu kümmern. Seit Blutstern hatte er das nicht wirklich verfolgt, war er doch einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt gewesen. Immerhin hatte er seine Gefährtin verloren und war während eines Kampfes geflohen. Er hatte zwar Hilfe holen können, es nagte jedoch weiterhin an ihm. Auf leisen Pfoten näherte er sich dementsprechend Regenpfote und stupste Regen von hinten kurzerhand an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 10:00
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte überrascht zusammen und fuhr herum, ein perplexer Ausdruck auf dem Gesicht, als ich den Krieger erkannte. "@Helldragon ", ich neigte begrüßend den Kopf und lächelte schwach, "Brauchst du mich?" Man konnte mir ansehen, dass ich positiv erstaunt war über die Anwesenheit meines Mentors.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 11:18
von Glutpfote (gelöscht)

@Funkensprung
Mit den Gedanken nicht wirklich anwesendtrat ich aus dem Schülerbau und währe bereits darauf fast in den orangene reingelaufen, irgendwie registrierte ich ohn im Augenwinkel und sah so leicht blinzelnd zu ihm. "Tschuldigung" verhaspelte ich die Worte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 13:13
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich schnurrte zustimmend. Schließlich war ich damals auch wahnsinnig aufgeregt gewesen und konnte es kaum erwarten, endlich ernannt zu werden. Bei seiner Frage musste sich selbst kurz nachdenken. ,,Hmmmm. Eigentlich recht normal. Zwar aufregend und lustig, aber auch sehr sehr anstrengend", erwiderte ich schließlich und lachte.
@Adlerjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).