An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 21:38
von Sharkpaw (gelöscht)

@Halbmondjunges

"Such dir was eigenes" miaute ich nachwievor in einem unfreundlichen Ton wobei sich mein Gesicht nun noch mehr missmutig verzog, wenn es um Beute ging verstand er keinen Spaß und er befand die Amsel genau richtig für ihn! Nur weil das andere Junge nichts anständiges fand musste er nicht meine Amsel für sich beanspruchen. Wie er es wohl klig anstellen könnte einfach an dem anderen Jungen vorbei zugehen und in ruhe zu essen?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 21:40
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit @Sharkkit
Mein Blick wurde langsam etwas trauriger, der Kater war echt stur! "Dann hol ich mir was eigenes und wir essen gemeinsam, was hältst du davon?", fragte ich und grinste ihn frech an. Mir war klar, dass er wohl lieber alleine war, doch war das mit Sicherheit kein Weg, sich Freunde im Clan zu machen! Schnell schnappte ich mir einen kleinen Vogel vom Frischbeutehaufen und stellte mich breit vor ihn.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 21:43
von Sharkpaw (gelöscht)

@Halbmondjunges

Und somit konnte er diesen Plan auch vergessen denn er wettete drauf dass ihn das braune Junge fürs erste wohl nicht so schnell in ruhe lassen würde. "Mach was du willst" miaute ich mit einem Augenrollen und einem leisen Seufzen. In einem großen Bogen lief ich an dem Jungen vorbei und suchte mir einen Platz am Lagerrand der dennoch ein Stück in der Sonne lag. Ob ihm der Kater nun gefolgt war, war ihm gleich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 21:47
Geschlecht männlich

Ich machte innerlich einen kleinen Sprung vor Freude - also keine komplette Ablehnung! Schnell tapste ich hinter ihm her und ließ mich mit einem Sicherheitsabstand neben ihm nieder. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich dann neugierig und nahm einen Bissen von meiner Beute.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 21:48
von Lichtpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges
Ich bestaunte den Bau von außen. "Ich bin mir sicher Otterstern kann darin gut schlafen", überlegte ich laut. Ich würde ihn gerne von innen sehen dachte ich, aber durften wir das überhaupt? Wahrscheinlich nicht, aber ihn von außen zu sehen war auch sehr beeindruckend.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 21:51
von Sharkpaw (gelöscht)

@Halbmondjunges

Und da war die kleine Nervensäge auch schon... Ich biss gerade in die Amsel als er auch schon seine erste Frage stellte, war ja klar. "Shark...kit" entschied ich mich nach euner langen Pause zu antworten.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 21:54
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Lichtjunges
"Wollen wir uns reinschleichen?", fragte ich und schaute sie mit großen Augen weiterhin an, ich war echt neugierig, und ob das zu unserem Vorteil war wusste ich nicht. Sicherheitshalber schaute ich mich im Lager um, doch das einzige was ich sah waren Krieger, die sich gerade sonnten.

"Das ist ein echt cooler Name!", miaute ich und schaute auf meine Beute, bevor ich einen weiteren Bissen nahm. Mir war aufgefallen, dass er bei dem kit gezögert hatte, weshalb ich mir sicher war, dass er wie ich gefunden wurde. "Ich bin Halbmondjunges. Du kommst auch nicht von hier, oder?"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 21:58
von Sharkpaw (gelöscht)

@Halbmondjunges

"Das geht dich nichts an" miaite ich schroff und wandte much weiter meiner Beute zu, ich versuchte zwar den Kater so gut es ging auszublenden aber so richtig klappen wollte es irgendwie nicht. Zu dem er keine Lust hatte einem wildfremden seine Lebensgechichte zu erzählen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 22:00
Geschlecht männlich

Ich fragte mich, wieso er nur so schlecht gelaunt war und nahm ein paar Bissen von meiner Beute, während ich überlegte wie ich unser Gespräch vorantreiben könnte. "Ich wurde gefunden.", miaute ich schließlich und hoffte, ihn so zu motivieren mir auch zu erzählen woher er kam. "Blatthimmel hat mich damals aufgesammelt, seitdem lebe ich hier."

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 22:04
von Sharkpaw (gelöscht)

@Halbmondjunges

"Das ist wirklich sehr schön für dich und interessiert mich kein Stück" miaute ich sarkastisch wobei ich ihm am Ende ein kleines Lächeln schenkte. Er durfte ruhig wissen dass ich keine List auf ihn hatte, vielleicht würde er dann ja endlich gehen...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Mystik, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1710 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).