An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.06.2023 15:27
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit @Lichtjunges (von mir aus kann Licht gewinnen - halbmond kennt sich da eigentlich garnicht aus)
Als die Kätzin nicht auf mir landete rappelte ich mich schnell wieder auf und fing an zu lachen. „Und vor so einem Krieger fürchte ich mich nicht in 100 Sonnenaufgängen!“, meinte ich provokant und leckte schnell über meine rechte Pfote bevor ich in ihre Richtung raste.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.06.2023 16:02
von Lichtpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges (okay dann wird sie ihn jetzt fertigmachen muahaha (wenn's dich nicht stört ; ) )
Ich versuchte ihm auszuweichen in letzter Sekunde schaffte ich es zur Seite zu weichen und holte sofort zum Gegenschlag aus. Ich versuchte ihn zu Boden zu drücken hoffentlich würde ich nicht wieder loslassen, diesmal nahm ich mir vor ihn zu besiegen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.06.2023 22:48
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Lichtjunges (um bilder in deine signatur zu machen geht das wie im Profil :3 [ img][ /img] )

Ich rechnete nicht damit, dass Lichtjunges meinem Angriff ausweichen konnte und war somit kurz ratlos, wie ich handeln sollte. Ich konnte nicht schnell genug denken, um mir einen neuen Angriff auszudenken und schon bevor ich wieder ganz bei der Sache war hatte mich das Junge zu Boden gedrückt. Verdammt!
Hilflos zappelte ich mit meinen Beinen und versuchte die Kätzin mit meinen Hinterpfoten von mir herunterzudrücken, allerdings war ich schon etwas erschöpft und konnte somit nicht genug Kraft dafür aufbringen.

Bild von @Vulkanpfote <3
zuletzt bearbeitet 01.06.2023 22:49 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.06.2023 07:08

@Halbmondjunges (ah danke, ich geb mein bestes)
Och bemühte mich Halbmondjunges Hinterbeinen auszuweichen, da auch ich schon sehr erschöpft war. Doch ich schaffte es ihn am Boden zu halten. "Drei Sekunden, oder?", fragte ich ihn da ich mir nicht mehr sicher war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.06.2023 07:11
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Lichtjunges
Müde fing ich an zu keuchen und mittlerweile war ich mir sicher, dass mindestens fünf Sekunden vergangen waren. „J-Ja!“, murrte ich, sauer auf mich selber. Schließlich rollte ich mich zur Seite aus dem Griff von Lichtjunges und schüttelte mir heftig den Staub aus den Pelz.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.06.2023 07:16

@Halbmondjunges
Ich hatte gewonnen? Ich freute mich sehr, "du hast richtig gut gekämpft, du hättest auch fast gewonnen", sagte ich ihm. Es war ein harter Kampf gewesen, ich ließ mich erschöpft auf den Boden fallen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.06.2023 07:32
Geschlecht männlich

Ich schnurrte begeistert - immerhin hatte ich gerade ein Kompliment bekommen! „Du hast super gut gekämpft, du bist richtig schnell.“, antwortete ich dann verlegen und stand auf um zu einer Pfütze zu tapsen, nach diesem Spiel hatte ich echt großen Durst.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.06.2023 13:28

@Halbmondjunges
"Danke, du aber auch", schnurrte ich erfreut. "Was wollen wir jetzt machen", fragte ich ihn aufgeregt ich freute mich sehr über sein Kompliment.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.06.2023 17:36
Geschlecht männlich

Nachdenklich schaute ich die Kätzin an und überlegte eifrig, was man noch alles im Lager machen konnte. Zwar war ich etwas vom Kampf erschöpft, allerdings erholte ich mich schnell und war noch voller Energie, das ganze Lager zu erkunden. "Warst du schonmal beim Anführerbau?", fragte ich daher, fast flüsternd damit niemand uns hören konnte.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 09:46

@Halbmondjunges
"Nein, noch nie", flüsterte ich zurück. Ich war aufgeregt, ich wollte den Anführerbau sehr gerne sehen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1747 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).