An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.05.2023 19:09
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern @Sonnentau @Liebespfote
@Sommernachtsjunges & @Rosenjunges
Leise und glücklich, aber deutlich erschöpft schnurrte die schildpattgemusterte Kätzin vor sich hin. Vorsichtig schob sie ihren Sohn an ihren Bauch und sammelte dann auch ihre kleine Tochter von den Pfoten des Vaters ein, um sie an ihren Bauch zu legen. Sanft und auffordernd stupste sie Beide in Richtung ihrer Zitzen, in der Hoffnung das sie trinken würden.
"Danke sehr", schnurrte sie leise und blickte ihren Bruder voller Zuneigung und Wärme an, ehe ihr Blick ein wenig unsicher wurde, "Sind denn Beide gesund? Ihn fehlt nichts?" Sicher sahen sie gesund und munter aus, aber vielleicht sahen Heiler mehr?

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.05.2023 00:20
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ihr Blick ruhte auf den beiden Jungen. Sobald die kleine Familie ihr Glück kurz ausgelebt hatte und die kleinen trocken waren, kam die erste frage welche eine frisch gebackende Mutter wohl hatte. Kurz beugte sie sich zu den beiden Jungen, schnupperte an ihnen, fühlte mit ihrer Nase die Wärme und den Herzschlag. Zeitgleich erklärte sie @Liebespfote jeden Pfotengriff den sie machte. "Das sind zwei kerngesunde Junge. Untersuche du sie ebenfalls Liebespfote, damit du es weist. In den nächsten Tagen wirst du noch oft nämlich hier sein. Die Familie deiner Schwester überlasse ich dir. Wenn du hilfe oder fragen hast, dir etwas ungewöhnlich vorkommt, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ihr natürlich auch, @Blatthimmel und @Sandwispern ."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.05.2023 07:18
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmond mit @Lichtjunges (soweyy war übers wochenende bei meinem freund)
Ich war zunächst geschockt, dass ich schon am Boden war - doch als sie begann zu sprechen ließ sie den Druck ausser Acht und gab mir die Chance, nach oben zu springen und mich direkt vor sie zu kauern. „Ha! Gleich du, du dreckiger Hagelclaner!“, jaulte ich triumphierend und wackelte gefährlich mit dem Schwanz.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.05.2023 19:17
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Das mich was bewegte gefiel mir erst garnicht doch bevor ich protestieren konnte fing ich einen Süßen und lecker riechenden Duft auf. Er war verführerisch und zog mich magisch an. An der Zitze und begann gierig zu trinken an.

Liebespfote
Ich beobachtete meine Mentorin genau und machte es ihr, wie gesagt nach. >> Gut mach ich << sagte ich auf ihre Letzten Worte und wandte meinen Blick wieder auf meine Nichte und Neffen. >> Habt ihr euch schon Namen überlegt? << fragte ich ohne aufzuschauen @Blatthimmel und @Sandwispern
@Sonnentau @Sommernachtsjunges

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.05.2023 19:58
von Lichtpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges (Kein Problem^^)
Wie ich befürchtet hatte, hatte er meine Unachtsamkeit bemerkt und konnte sich befreien, doch ich wollte mich nicht geschlagen geben. "Niemals, das kannst du vergessen", sagte ich ihm und stellte mich kampfbereit auf, "Ich bin die stärkste Kriegerin der Clan Territorien und ich werde dich besiegen", behauptete ich, obwohl ich der Meinung war, dass die besten Krieger dem Sturm Clan angehörten.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.05.2023 21:10
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Lichtjunges
Das spielen erfüllte mich völlig, ich dachte garnicht mehr über was anderes nach und war völlig in meinem Element. "Ha! Nur in deinen Träumen bist du die beste Kriegerin! Wir alle wissen dass ich der gefürchteste Kämpfer bin!", rief ich und wackelte weiter sauer mit meinem Po.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.06.2023 06:49

@Halbmondjunges
"Nur in deinen Träumen", mi Au te ich gefährlich lächelnd, ich war komplett auf meine Rolle fokussiert und versuchte erneut den Kater anzugreifen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.06.2023 07:05
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Auch dir Sorry für die späte Antwort… 😓)

Mit @Aalpfote
„Hallo Aalpfote. Wie geht es dir? Du wirkst irgendwie…ein wenig unsicher wenn man das so sagen kann…“, miaute ich in einem freundlichen Tonfall. //Weswegen wohl? Ist irgendetwas passiert? Oder…ist er so…weil ich Anführerin und Mentorin bin…? Oder… keine Ahnung…//

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.06.2023 12:55
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Lichtjunges
Ich grinste die Kätzin böse an und versuchte ihrem Angriff zu entweichen. Doch dabei verlor ich mein Gleichgewicht, jaulte auf und rollte nach hinten weg. Dabei versuchte ich, mich direkt wkeder zu fangen

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.06.2023 14:13

@Halbmondjunges (wer soll dann eigentlich gewinnen ich glaube sonst geht das noch ewig weiter, hat Halbmonsjunges schon Erfahrung mit Kämpfen)
Ich versuchte meine Gelegenheit zu nutzen und stürzte mich erneut auf ihn, dabei geriet ich jedoch ebenfalls ins Straucheln und mein Aprung ging ins leere.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1028 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).