Zitat von Windläufer im Beitrag #3140
Wind mit @Frostgeist
Bereits mehrere Monde war ich nun im Clan und hatte noch immer keinen wirklichen Anschluss gefunden. Die einzige, die mich wirklich zu bemerken schien, war Otterstern. Doch seit sie mir meine Schülerin zugeteilt hatte, hatte ich auch mit ihr nicht mehr wirklich gesprochen. Ich fühlte mich ein wenig wie ein Geist, der von niemandem gesehen wird.
Auch jetzt saß ich wieder in den Schatten, die die Büsche des Kriegerbaus auf das Lager warfen und beobachtete das geschäftige Treiben auf der Lichtung. Ich wartete darauf, dass Vipernblut mich zu einer Patrouille einteilte oder das irgendein anderer Krieger mich mitnehmen würde. Doch nichts passierte.
Frost mit
@WindläuferMan sollte meinen ich sei mit meiner großen Statur und dem schneeweißen dicken Pelz gerade im Sommer eher auffällig, doch das war eine Sache, die nie anders war und sich wahrscheinlich auch nie ändern würde. Ich saß für mich am Rande des Lagers im Schatten, um mich vor der Sonne zu verstecken und putzte mir ausgiebig den Pelz. Ich verstand wieso mir Dämmerstern damals diesen Kriegernamen gegeben hatte, denn im Grunde war ich nichts anderes als ein Geist. Ich hatte Schüler, ja, aber ich bildete sie lediglich aus, Freunde hatte ich eigentlich keine. Mit Froschpfütze verstand ich mich ganz gut, aber das wars dann auch schon. Seitdem Platinherz vom Hagel erschlagen worden war, war ich ziemlich vereinsamt. Aber ich war ja auch selbst Schuld, sprach ich nie jemanden an oder beteiligte mich an den Gesprächen der Patrouillen. Jedoch fiel mir jetzt gerade ein schwarzer schlanker Kater auf, der nicht unweit von mir ebenfalls schweigend und allein im Schatten saß. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich ihn, doch mit meinen gänzlich schwarzen Augen war unmöglich zu erkennen, wo ich eigentlich hinsah.
Zitat von Lavapfote im Beitrag #3147
Lavapfote
Kampftraining? Ja, wieso nicht. Das klang doch ganz gut. Von sich selber war Lavapfote ja mehr als überzeugt, trotzdem sah sie ein das sie noch genug lernen könnte sicherlich. Gerade im Kämpfen. Ihr art zu Kämpfen bisher war ja eher... unfair. Sie hatte sich gegen Streuner behaupten müssen, denen die Ehren der Clans egal war. Also war es ihr auch egal gewesen. Aber nicht ohne Grund waren Clankatzen im Kampf stärker und sie wollte mehr übers Kämpfen lernen. "Nein, ich finde das klingt gut. Können sofort anfangen.", willigte sie also auf das Angebot von Frostgeist ein.
@Frostgeist
Frost mit
@Lavapfote"Na dann gehen wir am besten gleich los." entschied ich auf die positive Rückmeldung hin und erhob mich auf die Pfoten, um sogleich auf den Lagerausgang zuzutraben.
(--> Training)