An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.05.2023 12:14
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Kometenpfote im Beitrag #3136
Komet mit @Froschpfütze

Schritte näherten sich mir und nachdem ich kurz die Luft geprüfte hatte, war mir auch klar, um wen es sich handelte. Ich drehte meinem Mentor den Kopf zu. "Hallo Froschpfütze. Ich hab gerade nach dir gesucht.", begrüßte ich den Kater freundlich. "Machen wir mit dem Training weiter?" Ich hatte mich in den letzten Monden kaum getraut ihn zu fragen, weil es ihm nicht so gut gegangen war.

Frosch mit @Kometenpfote

"Dann ist es ja gut, dass wir uns gefunden haben." schmunzelte ich und schüttelte mich einmal, wobei meine großen Ohren ein lustiges Geräusch machten als sie gegen meine eigenen Wangen schlugen. "Ja sicher. Gibt es etwas worauf du Lust hast oder was du gerne zuerst lernen möchtest oder willst du dich überraschen lassen?" fragte ich die helle Schülerin und blinzelte lächelnd.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.05.2023 12:40
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Windläufer im Beitrag #3140
Wind mit @Frostgeist
Bereits mehrere Monde war ich nun im Clan und hatte noch immer keinen wirklichen Anschluss gefunden. Die einzige, die mich wirklich zu bemerken schien, war Otterstern. Doch seit sie mir meine Schülerin zugeteilt hatte, hatte ich auch mit ihr nicht mehr wirklich gesprochen. Ich fühlte mich ein wenig wie ein Geist, der von niemandem gesehen wird.
Auch jetzt saß ich wieder in den Schatten, die die Büsche des Kriegerbaus auf das Lager warfen und beobachtete das geschäftige Treiben auf der Lichtung. Ich wartete darauf, dass Vipernblut mich zu einer Patrouille einteilte oder das irgendein anderer Krieger mich mitnehmen würde. Doch nichts passierte.

Frost mit @Windläufer

Man sollte meinen ich sei mit meiner großen Statur und dem schneeweißen dicken Pelz gerade im Sommer eher auffällig, doch das war eine Sache, die nie anders war und sich wahrscheinlich auch nie ändern würde. Ich saß für mich am Rande des Lagers im Schatten, um mich vor der Sonne zu verstecken und putzte mir ausgiebig den Pelz. Ich verstand wieso mir Dämmerstern damals diesen Kriegernamen gegeben hatte, denn im Grunde war ich nichts anderes als ein Geist. Ich hatte Schüler, ja, aber ich bildete sie lediglich aus, Freunde hatte ich eigentlich keine. Mit Froschpfütze verstand ich mich ganz gut, aber das wars dann auch schon. Seitdem Platinherz vom Hagel erschlagen worden war, war ich ziemlich vereinsamt. Aber ich war ja auch selbst Schuld, sprach ich nie jemanden an oder beteiligte mich an den Gesprächen der Patrouillen. Jedoch fiel mir jetzt gerade ein schwarzer schlanker Kater auf, der nicht unweit von mir ebenfalls schweigend und allein im Schatten saß. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich ihn, doch mit meinen gänzlich schwarzen Augen war unmöglich zu erkennen, wo ich eigentlich hinsah.

Zitat von Lavapfote im Beitrag #3147
Lavapfote
Kampftraining? Ja, wieso nicht. Das klang doch ganz gut. Von sich selber war Lavapfote ja mehr als überzeugt, trotzdem sah sie ein das sie noch genug lernen könnte sicherlich. Gerade im Kämpfen. Ihr art zu Kämpfen bisher war ja eher... unfair. Sie hatte sich gegen Streuner behaupten müssen, denen die Ehren der Clans egal war. Also war es ihr auch egal gewesen. Aber nicht ohne Grund waren Clankatzen im Kampf stärker und sie wollte mehr übers Kämpfen lernen. "Nein, ich finde das klingt gut. Können sofort anfangen.", willigte sie also auf das Angebot von Frostgeist ein.
@Frostgeist

Frost mit @Lavapfote

"Na dann gehen wir am besten gleich los." entschied ich auf die positive Rückmeldung hin und erhob mich auf die Pfoten, um sogleich auf den Lagerausgang zuzutraben.
(--> Training)

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.05.2023 12:53
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade mit @Bronzescreech

Vor einem frischen und unberührten Nest blieb ich stehen und setzte mich, sah meinen Gefährten aus leuchtenden Augen an. "Ich wollte dir gerne das Nest hier zeigen." teilte ich ihm mit und konnte mir wohl kaum auch nur im Ansatz vorstellen wie sehr ich Bronzescreech damit wohl irritierte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.05.2023 13:25
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

@Jadedrache

"Ein sehr schönes Nest?" fragend sah ich zwischen besagtem Nest und meiner Gefährtin hin und her. Ein schwacher Geruch von Jade haftete bereits an diesem, erwartet irgendeiner ihrer Freundinnen Junge? So ganz wollte meine Hohlbirne noch nicht zusammenfügen was ich innerlich allerdings schon ahnte.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.05.2023 13:35
Geschlecht weiblich

Jade mit @Bronzescreech

"Weißt du was es noch viel schöner machen wird?" fragte ich und erhob mich wieder auf die Pfoten. Sanft strich ich an ihm vorbei und legte mich in das Nest hinein, legte den Schweif um mich herum. Erwartungsvoll sah ich zu meinem Gefährten auf, nahm den Schweif weg und offenbarte so meinen Bauch, der durchaus ein wenig runder war als einen Mond zuvor noch.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.05.2023 13:56
Geschlecht männlich

@Jadedrache

Achso... An meinem Gesicht konnte man wohl all die Gesichtsausdrücke sehen die man sonst eher seltenst zu sehen bekam. Von Verblüffen über Arghwohnheit bis hin zu strahlender Freude. Sie erwarete Junge, seine Jungen. "Oh Jade wie schön" schnurrte er schließlich laut und beugte sich dann langsam zu ihr nach unten um sie nicht ausversehen zu verletzen. Ich strich mit meiner Nase ihre Wange. "Sie werden bestimmt so wunderschön wie du" hauchte ich leise, ich war überglücklich. Da war nichts mehr von meinen dummen blöden Gedanken von zuvor.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.05.2023 16:35
Geschlecht weiblich

Jade mit @Bronzescreech

Zunächst beunruhigte mich seine Reaktion, zumindest bis sich sein Gesichtsausdruck in Freude wandte und ich ebenfalls zu strahlen begann. Laut schnurrend rieb ich meinen Kopf an ihm, als er sich zu mir hinab beugte. "Und sicher so stark wie du.." gab ich leise zurück und sah ihn glücklich an. Ich war wirklich glücklich, ich konnte es nicht einmal in Worte fassen. "Ich frage mich wie sie aussehen werden.." dachte ich laut und sah zurück zu meinem Bauch.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.05.2023 18:44
Geschlecht männlich

@Jadedrache

Ich lachte erneut und folgte ihrem Blick. Ich wurde wirklich Vater... "Es werden die schönsten, klügsten und stärksten von allen sein" antwortete ich dann mit einem verschmitzten Grinsen. "Wann ist es denn soweit?" fragte ich schließlich etwas nervös.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.05.2023 19:59
Geschlecht weiblich

Jade mit @Bronzescreech

"Mit Sicherheit, das werden sie alles von dir haben." schmunzelte ich und sah ihn mit glücklich zusammengepetzten Augen an. Dann musste ich kurz überlegen, runzelte die Stirn "Es dürfte etwa noch einen Mond, vielleicht etwas weniger dauern. Ich hoffe zumindest, dass ich noch lange raus darf..." da müsste ich warten, was mir die Heiler sagte, aber ich hoffte wirklich, dass ich nicht allzu bald anfangen müsste zu liegen, ich konnte es nicht haben, wenn ich eingesperrt war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.05.2023 20:51
Geschlecht männlich

@Jadedrache

Das war ja gar nicht mehr so lang, schafften sie beiden das überhaupt? "Ich werde dich im Kriegerbau vermissen" seufzte ich, war aber froh dass sie noch nicht so schnell den Bau wechseln würde. Wie die Junge wohl sein würden? Der Bauch meiner Gefährtin gab nicht sonderlich über eine Anzahl oder sonstiges her, aber sie hatte recht, ein Heiler dürfte wohl mehr dazu sagen können. "Und ich werde dich natürlich jedem Tag besuchen kommen und dir nur die besten Mäuse vorbeibringen" fügte ich schließlich hinzu.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Mystik, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1722 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).