|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Blatthimmel • | 793 Beiträge | 811 Punkte
Blatt mit @Sandwispern @Sonnentau @Liebespfote
@Sommernachtsjunges
Ein kleines Lächeln lag auf dem Gesicht der schildpattgemusterten Kätzin, als auch ihr Bruder scheinbar vollkommen hin und weg war von... Ja, was eigentlich? Sie war so überwältigt gewesen, das sie gar nicht darauf geachtet hatte ob es eine Tochter oder ein Sohn war. Der Geruch war noch das eines jeden Jungen, das noch nicht in die Welt hinaus konnte. Nass. Blut. Mutter. Milch. Mehr konnte man da noch nicht raus lesen. Liebevoll leckte sie noch ein Mal über den Rücken des kleinen Wesens.
Allerdings zuckte sie dann wegen den stärker werdenden Schmerzen zusammen und vergaß erneut nachzusehen. Stattdessen frass sie schnell die Kräuter und trank noch etwas Wasser. "Oh...", schnaufte sie und legte einen Moment die Ohren an, als der Druck wieder stärker wurde. Es wurden also mindestens zwei - auch wenn ihr das spätestens nach dem ersten Jungen klar gewesen war. Sie nahm den Stock wieder auf, atmete tief durch und konzentrierte sich darauf zu pressen, wann immer die Wehen kamen. Wenn die ganze Geburt vorbei war konnten sie sich um Geschlechter und Wärme und Nähe und Alles kümmern. Jetzt hatte die Geburt vorrang.
You'll never forget their beauty
invon Liebesmond • | 573 Beiträge | 584 Punkte
Ich schaute mir das Junge deutlich an >> Ihr habt eine Tochter << miaute ich. Ich hatte nie darüber nachgedacht nachdem mich @Sonnentau gesagt hatte Heiler dürfen keine Junge haben. Jetzt wo ich das Junge sah fragte ich mich wie Heiler sowas über sich ergehen ließen ohne Neid zu spüren oder sich zu fragen wie eigene Jungen waren. Mein Begeisterung wurde von meinen Nachden und fragen übertrumpft.
Rosenjunges
Es war schon eng hier geworden. Auch wo meine Schwester jetzt nicht mehr hier war war es drotzdem eindeutig noch zu eng. Ich trat daher in alle Richtungen.
@Blatthimmel @Sandwispern
Heiler des Sturmclan
Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
invon Sommernachtsjunges • | 26 Beiträge | 32 Punkte
Unzufrieden, als die wärme sich mir durvh eine Bewegung entzog, jammerte ich etwas. Auch tat mein Bauch irgendwie weh, was war das denn für ein Gefühl? Ich suchte weiter die Wärme und stiess dann gegen @Sandwispern s Pfoten. Die waren zwar nicht so weich und flauschig wie das zuvor, aber genügten mir erst einmal.
While I breathe, I hope
invon Sonnentau • | 621 Beiträge | 642 Punkte
Sonnentau
Wie ein Würmchen bewegte sich das Junge vorran, was schon mal ein gutes Zeichen war wenn es so Aktiv war. "Du machst das gut Blatthimmel. Eins wartet noch auf das Licht der Welt, also gib nochmal alles." motivierte Sonnentau die getupfte Kätzin. Ihre Pfote nahm sie von ihren Bauch weg, zeitgleich deutete sie Liebespfote sachte seine auf den Bauch zu legen. Er musste immerhin auch wissen wie sich das anfühlte. "Leg deine Pfote ganz sanft auf ihren Bauch und spüre die Bewegungen. Es muss sich wie Wasser anfühlen, das zu einer stelle fließt." erklärte sie leise ihren Schüler. Blatthimmel war eine vorzügliche vorzeige Katze. Es lief alles Problemlos ab und da es ihre erste Geburt war, zeigte ihr Körper alles umso deutlicher an.
@Blatthimmel @Liebespfote @Sandwispern
invon Bronzescreech • | 374 Beiträge | 377 Punkte
@Jadedrache
Wenn ich zusammen mit meiner Gefährtin war verflog die Zeit noch etwas schneller als sie es eh schon tat. Die Tage verschmolzen ineinander und das Wetter wechselte von kalt zu warm und es würde von nun an stetig so weiter gehen. Jeder Tag erfüllte mich mit Glück und Freude und auch den anderen Katzen gegenüber taute ich ein wenig mehr auf. Ich hatte schon Angst mir all die guten Dinge bloß einzubilden, ich meine jeder würde sich an meiner Stelle wohl die gleichen Gedanken machen... Ich trat aus dem Kriegerbau, mir war ein wenig mulmig zumute. Jadedrache hatte mir die Tage zuvor bereits gesagt dass sie mir etwas mitzuteilen hatte und seidem kreisten meine Gedanken nur noch mehr herum und eine leichte depressive Stimmung hatte sich in mir manifestiert, ich ging natürlich vom schlimmsten aus... Ich ließ den Blick nach der gepunkteten Kätzin durch das belebte Lager schweifen, auch wenn ich ihr am liebsten aus dem Weg gegangen wäre. Es konnte sich immer nich um etwas gänzlich harmloses handeln, was wohl auch am wahrscheinlichsten war doch irgendwie nagte diese Unruhe an mir. Ich ging schließlich auf meine Gefährtin zu und lächelte schwach bei ihrem Anblick, sie war so schön wie eh und je. "Du wolltest etwas mit mir besprechen" kam ich direkt zur Sache, ich war ein wenig nervös, sie wirkte irgendwie anders in den letzten Tagen. Ich schüttelte meinen Kopf ein letztes Mal um die Gedanken loszuwerden, ich wusste ja selber wie dumm das eigentlich war.
[pb by @Wüstenlied]
invon Blatthimmel • | 793 Beiträge | 811 Punkte
Blatt mit @Sandwispern @Sonnentau @Liebespfote
@Sommernachtsjunges & @Rosenjunges
Eine Tochter. Ihr Herz ging auf. Auch wenn sie es kaum schaffte einen besorgten Blick hinter ihrer Tochter her zu werfen, als sie von ihr weg robbte. So klein und hilflos. Aber irgendwann würde aus diesem kleinem Würmchen eine große Kriegerin werden, da war sich die schildpattgemusterte Kätzin sicher.
Wobei sie da nicht weiter drüber nachdenken konnte, denn die Schmerzen und Wehen wurden intensiver. Dankbar für die Aufmunterungen und Motivierung drehte Blatthimmel den Kopf ein wenig und drückte die Zähne stärker in den Stock. Ein lautes Knurren rollte in ihrer Kehle, was dann zu einem kurzem Wimmern wurde. Sie wurde langsam aber sicher müde von der Anstrengung. Da war es echt eine Motivation zu wissen, das da nur noch eins kommen würde.
Kurz wurde sie etwas unruhig, als Sonnentau ihre Pfote von ihrem Bauch nahm. Seit Beginn der Geburt war das wie ein Ankerpunkt gewesen. Leicht drückte sie die Krallen in das Moos und stöhnte beim nächsten Pressen auf. So entging ihr fast die neue Pfote gegen ihrem Bauch oder die Erklärung von Sonnentau. Wie Wasser? Das fühlte sich bestimmt nicht an wie Wasser! Eher so als würde jemand nachsehen wollen wie sie denn von Innen aussah. Wobei es ja andersherum war und...
Beim nächstem Pressen suchte sie mit den Hinterpfoten Halt, spannte die Muskeln noch mehr an und bleckte die Zähne. Das Ganze ging eine gefühlte Ewigkeit so weiter, ehe sich etwas änderte. Erst wurde der Druck fast unerträglich stark, ehe er mit einem Mal abklang. Erleichtert sackte sie kurz in sich zusammen, ehe sie den Stock fallen ließ, sich halb aufrichtete, den Oberkörper drehte und vorsichtig das nasse Bündel an ihren Bauch zog. Mit kräftigen, schnellen und langen Zügen ihrer Zunge leckte sie das kleine Würmchen gegen den Strich trocken - immer mit extra Aufmerksamkeit auf das kleine Gesicht. Dabei rollte ein sanftes, wenn auch überaus müdes Schnurren aus ihrer Kehle.
Nur um dann fast einen Satz in die Luft zu machen, als ihr Körper erneut presste. Zurück blieb... irgendein Ding, das scheinbar wichtig gewesen war. Vielleicht war zuvor auch schon eines da gewesen und Sonnentau hatte es weg genommen? Sie konnte sich nicht recht erinnern.
You'll never forget their beauty
invon Lavapfote • | 440 Beiträge | 453 Punkte
Lavapfote
Kampftraining? Ja, wieso nicht. Das klang doch ganz gut. Von sich selber war Lavapfote ja mehr als überzeugt, trotzdem sah sie ein das sie noch genug lernen könnte sicherlich. Gerade im Kämpfen. Ihr art zu Kämpfen bisher war ja eher... unfair. Sie hatte sich gegen Streuner behaupten müssen, denen die Ehren der Clans egal war. Also war es ihr auch egal gewesen. Aber nicht ohne Grund waren Clankatzen im Kampf stärker und sie wollte mehr übers Kämpfen lernen. "Nein, ich finde das klingt gut. Können sofort anfangen.", willigte sie also auf das Angebot von Frostgeist ein.
@Frostgeist
"Willst du nicht wissen, wie der See so aussieht jetzt nach Monaten?" Lavapfote sagte extra nicht RegenClan oder dein Zuhause, weil sie Schilfpfote nicht die Motivation nehmen wollte. Gar kränken wollte. Ihr war es lieber wenn sie energiegeladen um sie herum sprang. Geradewegs lief sie auf schon zum Lagerausgang und schlüpfte hinaus.
@Schilfpfote
invon Jadedrache • | 350 Beiträge | 351 Punkte
Zitat von Kometenpfote im Beitrag #3136
Komet mit @Jadedrache
Leise schlüpfte ich in aller früh aus dem Schülerbau. Oft fiel es mir schwer wirklich einzuschätzen, welche Tageszeit es war. Doch es regten sich gerade erst die ersten Vögel, also musste es noch früh sein. Neugierig spitzte ich die Ohren und lauschte. Vielleicht könnte ich mit den Kriegern auf Patrouille gehen. Vielleicht würde auch jemand anderes meine Hilfe benötigen.
Jade mit @Kometenpfote
Früh war ich heute schon wach. Nachdem ich im Heilerbau gewesen bin und mir mitgeteilt wurde, dass ich Junge erwartete hatte ich Bronze erzählt ich müsse etwas mit ihm besprechen, doch nun fragte ich mich: Wann bezog man denn die Kinderstube? Ich war ziemlich nervös und aufgeregt, ich hatte eigentlich nicht geplant als so junge Kriegerin Mutter zu werden und ich fürchtete mich auch davor, dass etwas schief gehen könnte. Aber so war es jetzt nun mal. Ein bisschen runder war meine schlanke Gestalt bereits geworden, doch das hätte man so auch einfach mit dem immer gut gefüllten Frischbeutehaufen zurzeit begründen können. Jedenfalls dachte ich, ich könnte heute etwas Nestmaterial für mein neues baldiges Nest sammeln, auch wenn ich nicht wusste, ob es vielleicht etwas früh dafür war. Und durfte ich allein hinaus? Ich fühlte mich fit, wenn auch ein wenig fülliger, aber sonst ging es mir gut. Aber was...? Eine Bewegung beim Schülerbau lenkte meine Gedanken um und ich erkannte in der hübschen Kätzin, die gerade den Bau verließ Kometenpfote. Vorsichtig näherte ich mich ihr "Guten Morgen, Kometenpfote. Ich bins, Jadedrache." ich glaubte schon einmal mit ihr auf Patrouille gewesen zu sein, aber bisher hatten wir keine weiteren Berührungspunkte "Tschuldige die Störung, aber hast du schon etwas vor?" fragte ich vorsichtig nach und neigte den Kopf zur Seite, auch wenn ich ja eigentlich wusste, dass sie mich gar nicht sah.
Zitat von Bronzescreech im Beitrag #3145
@Jadedrache
Wenn ich zusammen mit meiner Gefährtin war verflog die Zeit noch etwas schneller als sie es eh schon tat. Die Tage verschmolzen ineinander und das Wetter wechselte von kalt zu warm und es würde von nun an stetig so weiter gehen. Jeder Tag erfüllte mich mit Glück und Freude und auch den anderen Katzen gegenüber taute ich ein wenig mehr auf. Ich hatte schon Angst mir all die guten Dinge bloß einzubilden, ich meine jeder würde sich an meiner Stelle wohl die gleichen Gedanken machen... Ich trat aus dem Kriegerbau, mir war ein wenig mulmig zumute. Jadedrache hatte mir die Tage zuvor bereits gesagt dass sie mir etwas mitzuteilen hatte und seidem kreisten meine Gedanken nur noch mehr herum und eine leichte depressive Stimmung hatte sich in mir manifestiert, ich ging natürlich vom schlimmsten aus... Ich ließ den Blick nach der gepunkteten Kätzin durch das belebte Lager schweifen, auch wenn ich ihr am liebsten aus dem Weg gegangen wäre. Es konnte sich immer nich um etwas gänzlich harmloses handeln, was wohl auch am wahrscheinlichsten war doch irgendwie nagte diese Unruhe an mir. Ich ging schließlich auf meine Gefährtin zu und lächelte schwach bei ihrem Anblick, sie war so schön wie eh und je. "Du wolltest etwas mit mir besprechen" kam ich direkt zur Sache, ich war ein wenig nervös, sie wirkte irgendwie anders in den letzten Tagen. Ich schüttelte meinen Kopf ein letztes Mal um die Gedanken loszuwerden, ich wusste ja selber wie dumm das eigentlich war.
Jade mit @Bronzescreech
Vor ein paar Tagen hatte ich es erfahren: Ich erwartete Junge. Früher als geplant und ich war unheimlich nervös, aber ich freute mich auch ungemein. Ich würde Mutter werden! Und ich hatte den besten Gefährten, den man sich nur wünschen konnte an meiner Seite. Ich hatte ihm mitgeteilt, dass ich ihm etwas sagen musste und wahrscheinlich hatte ich ihn einige Tage zu viel auf die Folter gespannt. Doch ich hatte mir in der Zwischenzeit ein Nest in der Kinderstube eingerichtet, denn schließlich konnte ich dort vielleicht jederzeit einziehen. Und heute war es so weit, ich freute mich, aber ein kleiner Funken Angst verfolgte mich schon den ganzen Morgen. Was wenn er sich nicht freute? Was wenn er doch keine Jungen wollte? Ich versuchte diese Sorgen zu verdrängen, als ich den schwarzen Kater mit den schönen Bronzeaugen auf mich zukommen sah. Mit einem Schmunzeln begrüßte ich ihn mit einem Nasenstupser. "Dir auch einen guten Tag." mauzte ich gespielt empört und schwang den langen Schweif sanft durch die Luft. "Komm mit, ich würde dir gerne etwas zeigen." und damit drehte ich mich herum in Richtung Kinderstube.
invon Rosenjunges • | 62 Beiträge | 63 Punkte
Es war verwirrend wie schnell sich alles veränderte. Die Umgebung war vom fühlen her anderes und dan leckt mich auch noch etwas, das machte mir ein wenig Angst. Daher fing meine Nase an zu zucken. Das Lecken brachte mir Wärme und damit beruhigte ich mich auch schon wieder.
Liebespfote
Ich tat was mir meine Mentorin sagte und hatte meine Pfote sachte auf den Bau meiner Schwester gelegt. Es fühlte sich schon anders an. Nun war nur kurz Zeit vergangen und ein weiteres Junges war da. Dieses war aber viel kleiner als das erste Junges. Während meine Schwester ihr Junges ableckte beobachtete ich sie. >> Glückwunsch zu deinen Kleinen Schwester << miaute ich und fügte noch hinzu >> Jetzt hast du eine eigene kleine Familie. Eine Tochter und ein Sohn <<.
( @Sonnentau @Sandwispern @Blatthimmel @Sommernachtsjunges )
Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.
invon Bronzescreech • | 374 Beiträge | 377 Punkte
@Jadedrache
Etwas zeigen? Irritiert stolperte ich hinter meiner Gefährtin her und überlegte was das wohl zu bedeuten hatte, aber etwas zeigen klang doch gut? In meinen Gedanken realisierte ich ein wenig zu spät dass wir auf die Kinderstube losgingen, was wollte sie denn da? Ich zog meinen Kopf einstück ein und betrat den Bau. "Und was genau?" fragte ich ein wenig dümmlich als ich sie von der Seite ansah.
[pb by @Wüstenlied]
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
3 Mitglieder und 53 Gäste sind Online: Tüpfelpfote, Zimtpfote, Peacepaw Besucherzähler Heute waren 1650 Gäste und 10 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288566
Beiträge.
Heute waren 10 Mitglieder Online: Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |