An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 13:13
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nesseljunges
Gerade hatte ich mich kurz in mein Nest legen wollen, um ein wenig Schlaf nachzuholen, den ich gestern Nacht mit üben vergeudet hatte, als sich ein kleiner Kopf in den Bau verirrte. Also gähnte ich, zog meine verdrehte Pfote vorsichtig unter meinen Körper und musterte das Junge neugierig, ehe ich es mit einem Ohrenschnippen begrüßte.

@Beerenjunges
Sie schien sehr begeistert und so unterdrückte ich ein leises seufzen, gab ihr eine kurze Zeit für den Auslauf und sprang dann etwas langsamer hinterher. Mist, ich hatte sie wohl aus den Augen verloren, nun gut, etwas geflecktes zu finden war einfacher als zum Beispiel eine braune Katze, die sich eventuell der Umgebung anpassen könnte. Oder eine grüne Katze… gab es grüne Katzen? Wenn eine weiße sich im Gras wälzte war sie bestimmt grün. Hör auf an sowas komisches zu denken und finde das Junge! rügte ich mich und rannte los, als ich die kleine entdeckte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 13:17
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Lichtjunges

Ich grinste die Kätzin an und signalisierte ihr damit, dass wir jetzt auf zum Anführerbau gehen.
Ich hockte mich hin und schlich, wackelnd mit dem Po in die Richtung des Baus. "Aber wir dürfen nicht entdeckt werden! Was wenn Otterstern darin ist?"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 16:15
von Lichtpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges
Ich schlich ihm leise nach, "Ich werde ganz leise sein", versprach ich flüsternd, "Was passiert denn wenn wir erwischt werden?", fragte ich ihn neugierig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 19:17
Geschlecht männlich

Bei ihrer Frage blieb ich kurz wie angewurzelt stehen und musste ganz heftig nachdenken.
"Also entweder bekommen wir Ärger.. Oder Otterstern zeigt uns ganz stolz den Bau!", meinte ich dann und drehte meinen Kopf zu der Kätzin. "Ich glaube aber, dass Otterstern mit ihrem Schüler auf Patrouillie oderso ist.", fügte ich dann hinzu und atmete heftig aus. "Also werden sie uns bestimmt nicht sehen!"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 20:48
von Lichtpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges
"Okay, dann ist ja alles gut", miaute ich erleichtert, ich wollte keinen Ärger bekommen, immerhin hatten sie mich aufgenommen und ich wollte nicht undankbar erscheinen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 20:54
Geschlecht männlich

Entschlossen schlich ich, hingehockt mit dem Po in der Luft weiter in die Richtung des Anführerbaus. Als wir davor standen, setzte ich mich hin und schaute Lichtjunges mit großen Augen an. "Hier wohnt also Otterstern!", rief ich schon fast und versuchte schon von außen zu sehen, wie es in dem Bau eigentlich aussah. "Das sieht echt groß aus!"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 21:25
von Sharkpaw (gelöscht)

@Halbmondjunges

So langsam hatte sich der kleine Kater, auch wenn es eher wiederwillig gewesen war, in diesem nun nicht mehr ganz so fremden Lager eingefunden. Ich verließ die Kinderstube wie immer miesgelaunt. Ich steuerte den Frischbeutehaufen an, denn zumindest das gabs hier zu genüge und er würde sich sicherlich nicht über geschenktes Fressen beklagen... Jetzt nur noch einen ruhigen Ort finden und vielleicht war der Tag dann gar nicht mehr so schlecht wie anfangs gedacht.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 21:28
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Sharkkit

Ich saß schon seit einiger Zeit vor dem Frischbeutehaufen und war am überlegen, was ich essen soll. Zwar war die Auswahl nicht so groß, allerdings war das Meiste, was es hier gab viel zu viel für einen so jungen, kleinen Kater wie mich. Nachdenklich schaute ich zunächst auf die Beute, dann in die Richtung der Kinderstube, bis mir ein gräulicher Kater in meinem Alter auffiel. Was ein Glück, dass ich nur mit Älteren Katzen Probleme bei der Kommunikation hatte. "Hey du!", rief ich zu ihm herüber und stand auf, während ich ihn freundlich anschaute.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 21:32
von Sharkpaw (gelöscht)

@Halbmondjunges

Man sollte sich ja gewöhnlich nue zu früh freuen. "Was?" versuchte er zu fauchen dass durch die Amsel in seinem Maul um einiges gemildert wurde. Was wollte dieser Zwerg denn jetzt von ihm?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 21:35
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Sharkkit
Ich musste leicht grinsen, als er versuchte mit der Amsel im Maul zu reden. Und zusätzlich war ich mir ziemlich sicher, dass die viel zu groß für ihn alleine war!
"Wollen wir uns die Amsel nicht teilen? Das ist doch vieeel zu viel für eine Katze.", meinte ich und schaute ihn noch immer mit freundlichen, klaren Augen an. Dass er mich angefaucht hatte, ignorierte ich gekonnt.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1758 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).