An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 22:06
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit @Sharkkit
Ich seufzte schwer und schaute den Kater böse an. Wieso war er denn so gemein? "Eigentlich ist das Wetter doch schön, wieso bist du denn so schlecht gelaunt?", fragte ich schließlich ziemlich mutig und unterdrückte es, dass ich enttäuscht war. War ich doch nicht so begabt darin, Freunde zu machen?

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 22:13
von Sharkpaw (gelöscht)

@Halbmondjunges

"Das hat wenig mit dem Wetter zu tun" antwortete ich patzig und nahm einen weiteren bissen meiner Amsel. Dafür dass ich keine Lust auf den braunen hatte gab ich doch immer wieder antworten auch wenn sie nicht die besten waren. "Ist es denn so verkehrt Mies gelaunt zu sein?" blaffte ich ihn dann meinerseits an, ich konnte ihn wohl genauso fragen wieso er so gut drauf war...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 22:16
Geschlecht männlich

Ich war mir nicht sicher, ob es schlecht oder gut war, wenn man nicht gut gelaunt war. "Hm.. Eigentlich ist es nicht schlecht. Aber vielleicht fühlst du dich dadurch nicht gut, oder dich bedrückt etwas.", miaute ich nachdenklich. "Aber du könntest auf jeden Fall andere Katzen damit verletzen, wenn du so gemein bist!", fügte ich dann hinzu und schaute ihn leicht böse an - was wenn ich wegen ihm angefangen hätte zu weinen? Wäre er dann immernoch so gemein?

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 22:21
von Sharkpaw (gelöscht)

@Halbmondjunges

Ich glaub das Junge verstand nicht so ganz dass genau das ja die eigentliche Absicht war. Man wurde in ruhe gelassen und irgendwann hatte sich der schlechte Ruf so weit verbreitet dass ihn auch wirklich keiner Ansprach. Ich sah das andere Junge einen Moment lang nur an ehe ich zu einer Antwort ansetzte. "Das ist wiederum nicht mein Problem" miaute ich dann erneut kurz angeboten. Dieser Clan war einfach zu verweichlicht.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 22:26
Geschlecht männlich

Entsetzt schüttelte ich den Kopf. "Wie können dir denn andere so egal sein?", fragte ich ihn mit großen Augen und schaute mich im Lager um. "Die ganzen Krieger hier sorgen für deine Sicherheit und jagen für dich Beute.. Du kannst doch gar nicht gemein zu ihnen sein. Das wäre super respektlos.", murmelte ich dann und schluckte schwer. Sowas würde mir niemals in den Sinn kommen!

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 22:29
von Sharkpaw (gelöscht)

@Halbmondjunges

"Und wenn schon" ich grinste erneut und zeigte dabei meine Spitzen zähne. Er war mehr oder weniger unfreiwillig hier und auch wenn es stimmte das er draußen wohl nicht so lange überlebt hätte war er nur eine frage der Zeit bevor man ihn für sich selbst sorgen ließ. "Was die Krieger hier machen ist mir so ziemlich egal, wenn du meinst dass sie dafür irgendwas besonderes verdient hätten kannst du dich ja darum kümmern" ich schob die Reste meiner Maus von mir.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 22:34
Geschlecht männlich

"Hm..", brummte ich und schaute auf den Boden. Zwar besagte das Gesetz der Krieger, dass jedem Jungen geholfen werden musste, allerdings hatte ich nicht gedacht, dass es welche gab die so undankbar darüber waren, aufgenommen worden zu sein. "Wieso hast du dich dann herbringen lassen?", fragte ich leise und schaute wieder zu ihm herüber.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 22:38
von Sharkpaw (gelöscht)

@Halbmondjunges

"Weil ich verletzt war und keine andere Wahl hatte" miaute ich grimmig, auch wenn es ihm am Ende egal sein konnte was ich tat. Es war nunmal einfacher hier zu leben... Ich stand auf und wandte much zum gehen für ihn war dieses Gespräch vorbei

(muss off können aber gerne noch weiter rpn wenn du magst, oder wir machen nen Cut)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.06.2023 22:42
Geschlecht männlich

Verdutzt blieb ich sitzen und schaute ihm hinterher. Er war wohl echt nicht gut gelaunt, oder vielleicht brauchte er auch einfach nur jemanden, dem er vertrauen konnte. Ich beschloss, ihm nicht hinterherzugehen und gähnte. Vielleicht könnte ich ihn ein anderes Mal nochmal ansprechen und ihn dann zum Freund machen.

(Alles gut, können ja wann anders nochmal rpn :3)

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2023 12:01
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Halbmondjunges
Ich war schon neugierig auf das Innenleben des Baus also stimmte ich zu. "Lass und reingehen.", miaute ich aufgeregt und tat den ersten Schritt in Richtung Eingang. Sollten wir das wirklich tun? Auf einmal war ich mir nicht mehr so sicher.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Mystik, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1722 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).