An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.06.2023 20:01
von Lichtpfote (gelöscht)

@Kometenpfote
Ich war gerade aufgewacht und trat aus der Kinderstube heraus. Ich streckte mich und gähnte laut. Noch im Halbschlaf tappte ich durchs Lager plötzlich lief ich direkt in eine Katze hinein. "Das tut mir leid", stammelte ich, "Das wollte ich nicht", versuchte ich mich zu entschuldigen. Hoffentlich war der Kätzin nichts passiert.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2023 20:32
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit @Rosenjunges
Ich lag noch zusammengekauert in meinem Nest, was ich etwas abseits von den anderen gebaut hatte um keine Familien zu stören. Es war noch ziemlich früh, weshalb ich mehrmals blinzelte und müde gähnte, bevor ich aufstand und mich geschickt durch die anderen Katzen schlängelte.
Als ich an die Lichtung trat, schien mir die Morgensonne angenehm ins Gesicht und die frische Luft weckte mich gleich auf - was ein schöner Tag!

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2023 20:36
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah wie eins der jungen, wo ich dachte es schläft, aufstand und nach draußen ging. Mit meinen kleinen Pfoten folgte ich dem Jungen doch da ich noch nicht so lange lief stolperte ich und stieß gegen das andere Junges. Bei meiner kleinen Größe sollte nicht viel passiert sein. Vielleicht spürte das Junge bloß eine Art antippen. Mein Blick ging zu dem Jungen, dass war fast dreimal so groß wie ich.
@Halbmondjunges

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2023 21:13
Geschlecht männlich

Nachdem ich mich eine Weile entspannt hatte, nahm ich zunächst das Knistern von Schritten in dem Nest hinter mir, und als ich mich umdrehen wollte stieß irgendwas kleines in mich hinein. Ich dachte mir schon, dass es ein Junges war und zuckte deshalb weder zusammen, noch stellte ich mein Fell auf.
Langsam drehte ich mich um und schaute den jungen Kater, welcher vor mir auf dem Boden saß freundlich an. "Achtung, ich stehe hier!", miaute ich belustigt und schnurrte gut gelaunt.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2023 21:30
Geschlecht männlich

Ich schüttelte meinen Kopf und sah das andere Junge an. >> Wollt nicht. << miaute ich. Da ich erst seit kurzen sprach setzte ich meine Sätze noch etwas komisch zusammen. Ich fragte mich aber warum alle Katzen um mich herum so groß waren. Selbst meine Schwester war fast doppelt so groß wie ich.
@Halbmondjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2023 21:36
Geschlecht männlich

Belustigt schaute ich den kleinen Kater an. "Alles gut! Ich hab mir ja nicht wehgetan.", antwortete ich fröhlich und machte etwas Platz, damit das Junge sich zu mir gesellen konnte. "Deine Mutter ist Blatthimmel, oder?", fragte ich ihn dann und redete extra langsam, damit er mich verstand.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2023 21:44
von Nesselpfote (gelöscht)

(Entschuldigung das ich erst jetzt zum Antworten komme qwq)

Nessel mit @Schilfpfote
Etwas überrascht blinzelt Nesseljunges, die Regeln das Clans sind noch so neu für sie. Hier werde ich also nie hungern müssen und ich darf mir immer was nehmen stellt die orangene Kätzin erleichtert fest, das war ja fast so wie bei ihren Zweibeinern. Schließlich erwidert sie den Blick der Kätzin dankbar und nimmt einen bissen von dem Kaninchen das ihr zugeschoben wurde. Etwas peinlich ist ihr das ganze doch und die kleine schaut etwas verlegen auf ihre Pfoten. „Ich kenne mich hier leider noch nicht so gut aus“ gibt sie betreten zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2023 21:45
Geschlecht männlich

Als das Junge Platz machte dachte ich erst er wollte gehen aber da er es nicht tat freute ich mich. Bei seinen Worten legte ich den Kopf fragen schräg genau wie ich ihn fragen ansah. Was war den ein Blatthimmel? fragte ich mich. >> Mama ist Mama << miaute ich und lächelte dabei.
@Halbmondjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2023 21:49

@Lichtjunges

„Ich finde das wir das gar nicht so schlecht machen“, schnurrt Nesseljunges, begeistert von den anschleich Künsten der beiden. Als Junges war sie noch sehr naiv und daher völlig überzeugt davon, das beide Katzen das schon sehr gut machten. „Dann lass uns keine Zeit verlieren!“, miaute Nessel begeistert, ein wenig packte sie nun doch die Abenteuerlust.

(Sorry für die späte antwort :ˋ) )

zuletzt bearbeitet 05.06.2023 21:49 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2023 21:53

@Merkurpfote

Oh nein, ich habe mich wohl verirrt stellte Nesseljunges fest als sie bemerkte, dass das wohl nicht die Kinderstube war. Sie zuckte etwas zusammen als eine fremde Kätzin sie bemerkte, jedoch wurde sie kurz darauf freundlicher begrüßt. Nessel entspannte sich etwas. „Hallo“, maunzte sie etwas kleinlaut. „Kannst du mir vielleicht zeigen wo die Kindrstube liegt? Ich habe es vergessen“, beschämt betrachtete das Junge dabei ihre Pfoten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1665 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).