An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2023 12:02
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(falscher Acc. qwq) Lichtjunges mit Halbmondjunges

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2023 12:39
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit @Lichtjunges
Kurz blieb ich nochmal stehen um stark nachzudenken, was mir auch wirklich anzusehen war. „Ja, wir werden schon nicht aus dem Clan geworfen.“, stellte ich dann fest und tapste langsam in den Bau hinein, in dem ich zunächst nicht wirklich was sehen konnte. „siehst du was?“, flüsterte ich ihr deshalb zu und versuchte Meine Augen zu weiten, um mehr Licht in der Dunkelheit aufzufangen.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2023 12:41
von Lichtpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges
Mit leisen Pfoten tapste ich in den Bau, "noch nichts", flüsterte ich zurück. Seine Worte hatten mich beruhigt und ich fühlte mich wieder besser.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2023 12:47
Geschlecht männlich

Nach einer Weile hatten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und vor mir breitete sich ein kleiner Hohlraum mit einem weichen Nest aus. Ich rückte etwas zur Seite, um Lichtjunges an meine Seite zu lassen und staunte mit großen Augen. „Das Nest ist mindestens so groß wie die Kinderstube!“

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2023 15:03

@Halbmondjunges
Vielleicht kam es mir nur so vor weil ich selbst nicht sonderlich groß war aber er hatte recht der Bau schien wirklich so groß wie die Kinderstube zu sein. "Da hast du recht", stimmte ich ihm staunend zu. "Es muss toll sein Anführer zu sein", überlegte ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2023 16:23
Geschlecht männlich

Zustimmend nickte ich. "Ja, aber man hat auch viel Verantwortung. Bestimmt muss Otterstern sich hier auch viel ausruhen.", fügte ich zu ihrer Aussage hinzu und fing an langsam an, wieder rückwärts zu gehen. "Nicht, dass wir erwischt werden, lass uns lieber wieder verschwinden!"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2023 17:27

@Halbmondjunges
"Gute Idee", stimmte ich ihm zu und trat den Rücktritt an. ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte und ich hatte auch keine Idee was wir jetzt machen könnten. Vielleicht sollten wir uns noch die anderen Baue ansehen?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2023 17:28
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Lichtjunges (Sollen wir sonst erstmal einen Cut machen? Die beiden werden ja bald ernannt und dann können wir zusammen ins Territorium :3)
Nachdem wir wieder aus dem Bau herauskamen verengte ich erstmal meine Augen, aus der Dunkelheit ins Licht war es schon etwas unangenehm. Daraufhin gähnte ich und streckte mich - der Tag war schon recht anstrengend gewesen.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.06.2023 17:33

@Halbmondjunges (halte ich auch für besser ich glaube meine Ratlosigkeit wurde auffällig XD warte eh schon auf meine Ernennung)
Ich hielt es für besser mich fürs erste mal zu verabschieden wir lebten im selben Clan, also würde ich ihn sicher wieder sehen. "Bis bald Halbmondjunges", miaute ich und ging in Richtung Kinderstube. Ich wollte mich hinlegen, ich hatte den Tag sehr genossen, aber er war doch ein wenig anstrengend gewesen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.06.2023 19:38
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Ich wachte neben meiner Mutter im kuscheligen Nest mit einem gähnen auf. Mein Blick wanderte zu meiner Mutter aber diese schlief noch, auch meine Schwester schien noch tief und fest zu schlafen. Leise. Zumindestens versuchte ich leise zu sein. Kletterte ich aus dem Nest und. Ich wusste erstmal garnicht was ich jetzt machen sollte. Mein Blick wanderte durch die Kinderstube vielleicht gab es ein junges was ebenfalls wach war. Doch schienen alle zu schlafen.
@Halbmondjunges

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 1737 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).