An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.06.2023 23:41
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit @Rosenjunges
Ich schnurrte begeistert und stand dann auf, um mich zu strecken. Mittlerweile war ich schon recht groß - zwar immernoch nur in der Größe eines Schülers, doch ragte ich zu der Zeit über die meisten gleichaltrigen hinaus. "Bruder!", schnurrte ich ihn dann an und stellte mich wieder ordentlich hin.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.06.2023 10:36
von Nesselpfote (gelöscht)

@Lichtjunges

„Hoffentlich“, ganz so selbstsicher wie ihre Baugefährtin war Nesseljunges nicht, doch auch sie wollte sich anstrengen und den Clan von sich selbst überzeugen. „Denkst du wir werden denn beide gleichzeitig zu Schülern ernannt?“, fragt sie Lichtjunges mit großen Augen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.06.2023 13:54
von Lichtpfote (gelöscht)

@Nesseljunges
"Kann gut sein", miaute ich, ich fände es schön gemeinsam mit ihr ernannt zu werden, dann hätte ich jemanden den ich kennen würde. "Ich hoffe es auf jeden Fall", fügte ich meiner Antwort noch hinzu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.06.2023 14:07

@Lichtjunges

Nesseljunges schnurrt leise bei Lichtjunges Antwort. Es wäre großartig wenn wir beide gleichzeitig ernannt werden denkt sie etwas verträumt. „Wenn man Schüler wird, wird man doch von einen Krieger ausgebildet, oder?“, fragt das rote Junge ihre Freundin, da diese sich wahrscheinlich besser auskennt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.06.2023 15:20
von Lichtpfote (gelöscht)

@Nesseljunges (soll ich Otterstern schreiben, ob sie uns gleichzeitig ernennt?)
"Genau", miaute ich, so genau kannte ich das Konzept auch nicht aber, dass war zumindest in meinem Geburtsclan so gewesen und ich vermutete, dass es hier nicht anders sein würde. "Glaube ich zumindest, ganz sicher bin ich mir da auch nicht", gab ich zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.06.2023 17:51

@Lichtjunges (kannst du gerne machen^^)

Nesseljunges nickt leicht, „Ich bin schon gespannt wer uns ausbildet“, maunzt sie. Das Junge muss sich eingestehen, dass sie von den meisten Kriegern eingeschüchtert ist, allerdings will Nesseljunges alles geben um Kriegerin werden. Sie fühlte sich den Clan der sie gerettet hatte verpflichtet. „Dann lass uns jetzt das Lager erkunden!“, maunzt das orange getigerte Kätzin mit freudig aufgestellten Schweif.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.06.2023 17:55

@Halbmondjunges

Nesseljunges saß schon eine ganze Weile im Lager und sah sich neugierig um. Krieger gingen ein und aus, Patrouillen verließen das Lager. Langsam glaubte Nesseljunges sich an das Lager hier zu gewöhnen. Neugierig sah sie mit an, wie ein Krieger gemeinsam mit seinen Schüler das Lager verließ. Das rot getigerte Junge plusterte das Fell auf. Irgendwann werde ich auch Schüler sein und mit einen Mentoren trainieren! Sie hoffte nur das dieses irgendwann bald sein würde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.06.2023 21:21
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Nesseljunges
Ich hatte bisher müde den Tag in der Kinderstube verbracht - die Hitze erdrückte mich wegen meines langen Pelzes und ich bekam draußen eigentlich schlecht Luft, doch wurde es mir hier im Bau langsam zu langweilig und ich wollte mir die Pfoten vertreten.
Als ich durch den Eingang nach draußen schlüpfte, strahlten mir direkt die Sonnenstrahlen ins Gesicht und brachten mich zum niesen. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, hielt ich Ausschau nach einem Spielpartner - als mir ein orangenes Fellknäul auffiel und ich direkt fröhlich in die Richtung der Kätzin sprang. "Hallo! Ich bin Halbmondjunges!"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.06.2023 22:52

Die Ohren des orangenen Kätzchen zucken kurz, als sie bemerkt das sich eine Katze nährt. Schnell sieht sie sich um und entdeckt einen braunen Kater der offen auf sie zukommt und sie anspricht. Nesseljunges richtet ihren Schweif auf, „Hallo“, begrüßt sie den Kater fröhlich, jedoch etwas zurückhaltender. „Ich bin Nesseljunges“, stellt sie sich den Kater vor.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 01:46
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Nesseljunges (markier mich bitte in jedem beitrag, ich verlier schnell den Überblick :3)
"Ich hab dich hier so sitzen sehen!", meinte ich und setzte mich neben die junge Kätzin. "Ich bin noch nicht lange hier, deshalb kennst du mich wahrscheinlich noch nicht!", fügte ich dann noch hinzu und lächelte fröhlich.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1028 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).