An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 10:19
von Nesselpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges (oje, eigentlich mache ich das immer aber diesmal habe ich es vergessen, sorry!)

Das orangene Kätchen lächelt ebenfalls fröhlich, als Halbmondjunges sich neben sie setzt. Bei seinen Worten spitzt Nesseljunges neugierig die Ohren. "Ich bin auch nicht von hier und erset seit kurzen da!", sie fühlte sich den Kater plötzlich sehr verbunden, es gab also jemanden der vielleicht ähnliches erlebt hatte wie sie? "Woher kommst du denn?"

zuletzt bearbeitet 10.06.2023 10:19 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 12:53
von Lichtpfote (gelöscht)

@Nesseljunges
Ich überlegte wo wir zuerst hingehen könnten. "Wie wärs wenn wir in den Schülerbau gehen, wir werden doch sowieso bald ernannt?", fragte ich die Kätzin aufgeregt ich wollte gern wissen wo ich bald schlafen würde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 14:00
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit @Nesseljunges (Alles gut, habs ja gesehen :3)
Als sie mir verkündete, auch nicht im Clan geboren zu sein machte ich innerlich einen kleinen Freudensprung. Endlich! "Ich komme eigentlich von Zweibeinern, bin aber weggelaufen, gemeinsam mit meiner Familie.", erklärte ich. "Und du?", fragte ich dann noch und schaute Nesseljunges erwartungsvoll an.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 14:56

@Halbmondjunges

Nesseljunges Augen wurden etwas größer als der Halbmondjunges berichtete wie er und seine Familie vor Zweibeinern geflohen waren. Das war ja fast genauso wie bei ihr! Nun ja…nur das ihre Geschichte weit aus weniger spannend und abenteuerlich war. Etwas unsicher bearbeitete das orangene Kätzchen den Boden mit ihren Krallen. „Ich komme auch aus den Zweibeinerort, meine Zweibeiner haben mich hier draußen einfach alleine gelassen und der SturmClan hat mich dann gefunden“, gan sie zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 14:57

@Lichtjunges

Das rote Kätzchen nickte sofort, das klang nach einer guten Idee! „Ja! Lass uns dort nachsehen“, stimmte sie der Kätzin begeistert zu. Nesseljunges war neugierig, wie ihr baldiger Schlafplatz aussehen würde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 15:20
von Lichtpfote (gelöscht)

@Nesseljunges
Ich sprang auf, plötzlich fiel mir ein, dass ich gar nicht wusste wo er lag. "Ich bin mir gar nicht sicher wo der Bau ist weißt du es?", fragte ich die Kätzin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 17:06
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Nesseljunges
Entsetzt schüttelte ich meinen Kopf. "Zweibeiner sind solche Monster! Ich hasse sie!", knurrte ich, plötzlich schlecht gelaunt und ließ mich auf den Boden fallen. Es frustrierte mich, dass so viele Katzen von ihnen misshandelt werden, und ich war froh nicht eine von ihnen zu sein. "Wieso setzen sie denn ein Junges aus?", fragte ich dann nachdenklich. "Sie wollen immer Junge stehlen, das ist seltsam."

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 18:40

@Halbmondjunges

Nesseljunges betrachtet betreten ihre Pfoten, auch sie wusste bis heute nicht warum sie von ihren Zweibeinern einfach so ausgesetzt wurden war. „Du hast recht“ miaute sie schließlich. Sie hatte vorher nicht darüber nachgedacht, war überzeugt gewesen, dass sie einen Fehler gemacht hatte, den ihre Zweibeiner verärgert hatte, doch nun wurde sie sich bewusst das es vielleicht gar nicht an ihr gelegen hatte. „Ich weiß nicht warum sie es getan haben, ich kann mich nicht daran erinnern etwas falsch gemacht zu haben, so oder so sie sind wirklich schrecklich“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 19:46
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Nesseljunges
Zustimmend nickte ich und richtete mein Gesicht direkt in die Sonne, um die Hitze doch wenigstens etwas zu genießen. "Du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht. Zweibeiner sind einfach mega seltsam.", versicherte ich Nesseljunges dann und schaute sie draufhin wieder freundlich von der Seite an.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 20:15

Nessel und @Halbmondjunges

Kurz wirft das orangene Kätzchen Halbmondjunges einen dankbaren Blick zu „Du hast wohl recht“ stimmt sie mit einen miauen zu. „Ich fühle mich noch ein wenig verloren im Clan“ gesteht sie den braunen Kater „lange dauert es wahrscheinlich nichtmehr bis ich Schülerin werde und ich habe noch keine Ahnung wie alles abläuft“, das sie sich ihm einfach so anvertraut liegt wohl daran, dass Nesseljunges und Halbmondjunges sich in ihrer Herkunft ähnlich sind. Kurz mustert sie ihren Baugefährten „du bist doch bestimmt such schon 6 Monde, oder?“ Halbmondjunges scheint zumindest im selben Alter zu sein. „Freust du dich schon darauf Schüler zu werden?“

zuletzt bearbeitet 10.06.2023 20:16 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1053 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).