An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 20:18
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit @Nesseljunges
Meine Baugefährtin sprach mir aus der Seele. Zwar lernte ich täglich das Gesetz der Krieger und schaute mir an, wie Vipernblut die Patrouillien einteilte, doch war mir das alles noch etwas fremd. "Ich bin schon fast acht Monde alt.", antwortete ich verlegen und räusperte mich. "Aber ich wollte mich erst zurechtfinden, bevor ich ernannt werde. Aber Otterstern wird mich jetzt wohl bald ernennen.", fügte ich dann hinzu, um Missverständnisse zu vermeiden. "Aber ich freue mich schon, Schüler zu werden. Ganz so fremd ist mir der Clan nicht mehr und ich möchte ein guter Krieger werden - das bin ich dem Clan schuldig, dafür dass er mich gerettet hat. Freust du dich auch schon?"

Bild von @Vulkanpfote <3
zuletzt bearbeitet 10.06.2023 20:18 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 20:57
von Nesselpfote (gelöscht)

Nessel und @Halbmondjunges

Oh, schon acht Monde! denkt Nesseljunges etwas überrascht. Ihr Baugefährte ist also schon zwei Monde älter als sie! Die rote Kätzin schnurrt leise „Und ich fühle mich schon die ganze Zeit zu groß für die Kinderstube, da will ich gar nicht wissen, wie es dir geht“ scherzte sie „du bist bestimmt froh, wenn du in den Schülerbau ziehst.“ Nesseljunges nickt leicht als Halbmondjunges erklärt warum er noch kein Schüler ist. „Das verstehe ich“ miaut sie „Ich denke ich werde immer Probleme dabei haben, mich zurecht zu finden, selbst wenn ich Schülerin bin!“ es gab so viel zu lernen, manchmal fühlte sich Nesseljunges etwas überfordert. Dennoch nickt sie auf die Frage des braunen Katers hin. „Ja, ich freue mich schon, ich möchte dem Clan eine gute Kriegerin werden, immerhin haben diese Katzen mich gerettet“, Nesseljunges war der Meinung das sie beim Sturmclan tief in der Schuld stand, auch wenn es eines ihrer Gesetze war, einem Jungen in Not zu helfen. „Lange wirst du wohl nicht auf mich warten müssen, ich denke bis zu meiner Schülerzeremonie dauert es nichtmehr lange“ miaut das Junge nachdenklich „Vielleicht können wir ja sogar zusammen trainieren!“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 21:00

@Lichtjunges

Nesseljunges nickt auf die Frage ihrer Baugefährtin. „Ich habe mich schonmal verirrt und bin ausersehen in den Schülerbau gegangen“, gesteht sie der anderen Kätzin. „Der Schülerbau liegt gleich neben der Kinderstube!“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.06.2023 22:26
von Beerenpfote (gelöscht)

@Schilfpfote .

Während sie redete entfuhr mir mit einem leichten Lächeln im Gesicht ein leiser Seufzer. Dann kniff ich leicht die Augenbrauen zusammen, schüttelte den Kopf und sah zu ihr hoch. "Oh nein versteh mich bitte nicht falsch", begann ich mit einem starken Lächeln. "Hier ist es natürlich super und so" Ich nickte leicht mit dem Kopf während ich redete, als wäre es offensichtlich. Dann zuckte ich mit den Schultern "nur manchmal..hätte ich gern ein wenig mehr Aufregung ", miaute ich und sah begeistert nach oben, während ich mir vorstellte wie es da draußen wäre

@Lichtjunges .

"Jay, danke", quietschte ich. Ich lächelte und sah mich dann um. "Oh keine Ahnung", miaute ich mit schiefgelegtem Kopf. "Wie wäre es mit...auf jeden Fall irgendetwas spannendes! Wir könnten Jäger und Beute spielen"

@Merkurpfote .

Ich hüpfte regelrecht durchs Lager und zwängte mich an möglichst vielen Katzen vorbei, damit mich die Schülerin irgendwie aus den Augen verlor. Doch als ich sie nicht weiter hinter mir sah, quiekte ich grinsend und beschleunigte mein Tempo erneut

zuletzt bearbeitet 10.06.2023 22:27 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2023 09:29
von Lichtpfote (gelöscht)

@Nesseljunges
Bei ihrer Antwort musste ich ein wenig schmunzeln "Das ist gut", miaute ich, "Wo müssen wir denn hin?" Ich freute mich, dass wenigstens einer von uns beiden wusste wo wir hinmussten

____________________________________________________________________________________________________

@Beerenjunges
"Wie funktioniert das?", fragte ich die Katze verwirrt ich hatte das Spiel noch nie vorher gespielt und daher auch keine Ahnung wie es funktionierte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2023 10:27
von Beerenpfote (gelöscht)

@Lichtjunges

Kurz schaute ich ein wenig verdutzt, doch setzte bald wieder ein freundliches Lächeln auf. "Oh das ist ganz einfach", schnurrte ich. "Man spielt praktisch eine Jagd nach. Also" Ich sah mich um. "Wenn ich zum Beispiel der Jäger und du die Beute bist dann muss ich dich fangen wie bei einer echten Jagd verstehst du?", fragte ich. "Oh es wäre so aufregend mal auf eine echte Jagd zu gehen"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2023 10:39

@Lichtjunges

"Mir nach!" miaut das Kätzchen und schleicht sich kurz darauf aus der Kinderstube, ganz so wie die beiden einfältigen Jungen es vorher geprobt hatten. Schon bald sah Nesselpfote den Eingang zum Schülerbau, schlich darauf zu und spähte vorsichtig hinein. Zum Glück war er leer! "Es ist niemand drin." Miaute Nesseljunges an ihre Baugefährtin gewandt, als sie sich zu ihr umdreht.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2023 17:45
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Nesseljunges
Belustigt schnurrte ich. Da ich nur größer war als die kleineren Jungen und allgemein eher klein hatte ich nicht so oft das Gefühl gehabt, zu groß zu sein. Mit Lichtjunges an meiner Seite, die in etwa so alt war wie ich hatte ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht. "Naja, es geht. Ich bin nicht wirklich größer als die älteren Jungen - aber trotzdem freue ich mich, endlich meine Ausbildung zu beginnen!", antwortete ich dann schließlich und schaute Nesseljunges verträumt an. "Ich wünsche mir soo sehr Vipernblut als Mentor! Er ist ein so gefürchteter Kater und kann mir bestimmt alles beibringen, was ich wissen muss um ein perfekter Krieger zu werden."
Immerhin kannte ich die dunkle Geschichte nicht, darüber dass Vipernblut in der Blutsonne an Blutsterns Seite gekämpft hat und andere Clankatzen skrupellos getötet hat - für mich wirkte er wie ein selbstbewusster zweiter Anführer. Es gab keine Ältesten, mit denen ich mich über Clangeschichten unterhalten hatte, woher sollte ich es auch wissen?
"Au ja! Lass uns dann zusammen trainieren. Wir können zusammen jagen und kämpfen lernen!"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2023 18:37
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rosenjunges @Sommernachtsjunges @Sandwispern
Die schildpattgemusterte Kätzin lag dösend im Nest der Kinderstube. Ihren Schwanz hatte sie so gut es ging über ihre Jungen gelegt, damit diese es auf jeden Fall warm hatten. Wobei es eigentlich mehr als warm genug war. In ihrem Kopf drehten sich die Gedanken aber. Welche Namen würden zu ihren Kleinen passen? Mittlerweile hatte sie ein paar Ideen, aber sie konnte schließlich nicht ohne ihren Gefährten entscheiden.

Blatt mit @Nesseljunges
Ein Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht der schildpattgemusterten Kätzin. Mit leisen Worten erklärte sie was sie tat und formte mit sanftem Druck und leichten Bewegungen einen Moosball. Ihre Augen schimmerten dabei sanft. "So... Möchtest du es nun versuchen?", fragte sie mit ruhiger, weicher Stimme nach. Dann würde sie eben etwas Moos holen und ihr geben.

Blatt mit @Dimensionenspiegel
Etwas erschöpft blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin und blickte auf ihre Jungen hinab. Sie wagte es noch nicht so wirklich auch nur eine Pfote aus der Kinderstube zu setzen. Ab wann war das denn in Ordnung? Musste sie die Kleinen nicht warm halten und jederzeit die Möglichkeit geben etwas zu trinken? Sicher hatten ihr andere Königinnen schon gesagt, das sie ruhig gehen konnte, aber aus irgendeinem Grund konnte sie das noch nicht so wirklich glauben.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2023 18:44
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schlief noch ruhig und eigentlich hatte ich nichts gegen Mamas Schwanz aber es wurde mir einfach zu warum darunter. Langsam robbte ich unter dem Schwanz meiner Mutter vor und es war gleich mal viel besser.

@Blatthimmel @Sandwispern @Sommernachtsjunges

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1073 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).