An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.06.2023 22:15
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Dimensionenspiegel
Dankbar lächelte die schildpattgemusterte Kätzin die ältere Kriegerin an. Dann aber wirkte sie unsicher und leckte sich über die Nase. "Also wäre es kein Problem, wenn ich zumindest für kurze Momente das Nest verlasse?", fragte sie zögerlich nach und sah mit unsicherem Blick auf ihre Jungen hinab, "Ich kann mir nicht vorstellen, das sie irgendwann durch die Gegend laufen werden." Es mochte ihr zwar von der Logik her durchaus bewusst sein, aber sie konnte es sich wirklich nicht vorstellen. Wahrscheinlich blinzelte man ein Mal und die kleinen Würmchen waren auf ein Mal schon richtige Kätzchen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.06.2023 13:25
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote

"Du wolltest nur was?" ich milderte meinen harschen Ton ein wenig, immerhin sah sie bereits so miserabel aus nur weil ich sie angesprochen hatte. Ich muster sie ein wenig konnte mich aber nucht daran erinnern schon einmal mit ihr gesprochen zu haben.

@Blatthimmel

Ich nickte sanft. "Und sollte tatsächlich was passieren sind ja immernoch die anderen Königinnen hier um aufzupassen" versuchte ich sie zu beruhigen. Sie schien wirklich nich unsicher zu sein. "Zudem du auch deinem Gefährten beauftragen könntest dir was zu essen zu bringen" fügte ich noch mit einem kleinen lachen hinzu. "Oh doch, man schaut einmal nicht hin und schon werden sie zu Kriegern ernannt und haben fast schon eingene Jungen" dass ich wohl genau das aussprach was sie dachte, wusste ich natürlich nicht.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2023 19:29
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Dimensionenspiegel
"Oh Sandwispern versorgt mich immer gut", miaute sie und wirkte reichlich verlegen, "Er wird heute wohl nur viel um die Ohren haben." Vielleicht fühlte sie sich auch ein wenig schuldig zu essen ohne Beute zu bringen. Sicher war ihr bewusst, das sie als Königin eine ganz andere Rolle grade erfüllte, aber es änderte nichts daran das es sich etwas sonderbar anfühlte.
Dann seufzte sie auf und blickte fast schon bedauernd auf ihre Jungen hinab. "Ich schätze, das ich diese Zeit sehr vermissen werde. Sicher will ich sie aufwachsen sehen, aber... Der Gedanke sie hinaus zum Training zu schicken ist irgendwie sonderbar", gestand sie und setzte sich sehr langsam und vorsichtig auf. Mehrmals zuckte sie mit den Ohren und wackelte dann mit der Nase. "Ist es normal so müde zu sein? Ich habe doch gar nichts getan", seufzte sie und blickte die ältere Kätzin fragend an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2023 19:47
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Friedlich schlafen lag ich dich an Mama gekuschelt. Leise gähnte ich und öffnete langsam die Augen. Ich erhob mich auf die Pfoten, schüttelte mich einmal und schon war ich hell wach. Es schienen noch alle zu schlafen. Leise versuchte ich aus dem Nest zu klettern, musste vorher aber erst über Mamas Schwanz klettern. Außerhalb des Nestes sah ich nochmal zum Nest um zu sehen ob ich jemanden geweckt hatte. Bevor ich mich leise davon schlich.
@Blatthimmel

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

zuletzt bearbeitet 18.06.2023 19:47 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2023 20:03
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Rosenjunges
Spätestens als ihr Sohn über ihren Schwanz kletterte wurde die schildpattgemusterte Kätzin wach. Mit einem kleinem Schmunzeln machte sie die Augen auf, als sie sich nicht mehr beobachtet fühlte. So konnte sie noch sehen wie er aus der Kinderstube 'schlich'. Leise lachte sie in sich hinein, blickte kurz auf ihre schlafende Tochter hinab, ehe sie sich erhob und ebenfalls aus der Kinderstube schlüpfte. "Na wo wollen wir denn hin?", fragte sie mit einem sanftem Schnurren und blinzelte ihren Sohn liebevoll an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2023 20:07
Geschlecht männlich

Auf der Lichtung musste ich mehrmals blinzeln damit meine Augen sich erstmal an das Licht gewöhnen konnte. Nicht mal einen Schritt machte ich und hörte schon die Stimme meiner Mutter. Erschrocken darüber drehte ich mich zu ihr um und sah Mama erschrocken an >> Ich dachte du schläfst noch << miaute ich
@Blatthimmel

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2023 20:19
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Unsicher blinzelte die schlanke Kätzin die Kriegerin aus zweifarbigen Augen an. Sie klang nicht mehr ganz so harsch und angespannt. Nicht mehr so als hätte Schilf etwas drastisches falsch gemacht. Mehrmaliges Ansetzen war jedoch nötig, ehe sie leise und sicher miaute: "Ich wollte eigentlich... Ist es... Ist es in Ordnung andere Krieger als meine Mentorin nach Training zu fragen?" Sie wollte lernen und herausfinden wer sie eigentlich war. Training schien ihr da eine gute Möglichkeit zu sein.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2023 20:23
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Rosenjunges
Mit einem leisem Lachen blickte die schildpattgemusterte Kätzin ihren Sohn an. Sanft blinzelnd senkte sie den Kopf und leckte ihm über den Seinen. "Alles gut, mein Kleiner", schnurrte sie sanft und rieb mit der Nase sanft über seinen Kopf, "Du bist bestimmt neugierig auf das Lager, oder?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2023 20:31
Geschlecht männlich

>> Ja ich will alles vom Lager sehen und entdecken << stimmte ich meiner Mutter zu und drehte mich zur Lichtung wieder um. Doch mir fiel eine andere Frage ein >> Mama warum schläft Papa nicht mit in der Kinderstube bei uns? << fragte ich. Es war mir schon offt aufgefallen das Papa nicht bei uns schlief aber den dafür wusste ich nicht. Fragend sah ich zu Mama hoch.

@Blatthimmel

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.06.2023 22:04
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

@Blatthimmel

Ich lachte leise als sie von ihrem Gefährten erzählte, es musste schön sein wenn man noch so jung war. "Daran muss man sich erst gewöhnen" ich seufzte. Am anfang war es wirklich ein seltsames Gefühl gewesen als die Jungen nur nich zum schlafen in die Kinderstube kamen weil sie den ganzen Tag draußen zum spielen waren... Aber auch nach allem was vorgefallen war, machte es sie dennoch stolz wenn sie Vipernblut im Lager sah. Ich sah der Königin zu wie sie sich aufrichtete. "Das macht die Atmosphäre so wie das Milch geben, auch das ist anstrengend" beruhigte ich sie. "Wollen wir vielleicht gemeinsam die Maus holen gehen und du schnappst etwas frische Luft?" bot ich dann an. Wenn ich die junge Kriegerin sah konnte ich gar nicht gemein sein oder bissige Kommentare bringen.

@Schilfpfote

"Wieso auch nicht?" miaute ich mehr verwundert auch wenn es mich etwas zurückhaltung gedauert hatte ihr nicht einfach ins Wort zu fallen als sie nicht zum Punkt kam. "Ist doch logisch dass der eigene Mentor mal keine Zeit für einen hat" erklärte ich so als ob sie das eigentlich wissen sollte. Ein wenig verwundert sah ich das junge Ding an die wohl so gut wie kaum Selbstbewusstsein besaß.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1073 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).