An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.06.2023 19:26
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Nesseljunges
Ein kleines Lächeln schlich sich auf das Gesicht der schlanken Kätzin, die sich langsam hinsetzte und sich den langen, buschigen Schwanz um die Pfoten schlang. "Das ist doch nicht schlimm", miaute sie leise und legte den Kopf leicht schief, "Du wirst das Alles noch lernen. Niemand erwartet das du direkt weißt wie es im Clan abläuft." Außerdem war die Kleine ja noch ein Junges, da konnte sie sich auch noch ein wenig mehr Zeit nehmen. Bei Jungen wurde nie wirklich direktes Eingliedern mit Mitarbeit erwartet, sondern ein langsames Eingliedern und lernen.

Schilf mit @Beerenjunges
Die schlanke Kätzin legte den Kopf schief. Nachdenklich zuckte sie mit den Ohren. "Du meinst abseits vom Spielen mit den anderen Jungen?", fragte sie zögerlich und wackelte mit der Nase, "Du kannst immer Schüler und Krieger bitten dir etwas beizubringen. Die Geschichten der Ältesten gelten wohl nicht als etwas Aufregendes... Aber an sich kann man hier ja viel machen. Bis du Schülerin wirst wird es ja auch nicht mehr so lange dauern... Oder?" Sie blinzelte etwas unsicher. Mit Jungen kannte sie sich nicht so ganz aus.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2023 19:35
Geschlecht weiblich

(Entschuldigt bitte den Doppelpost)
Schilf mit @Dimensionenspiegel
Unsicher blickte die schlanke Kätzin sich um. Ihr buschiger, sehr langer Schwanz war ordentlich um ihre eigenen Pfoten geringelt. An manchen Tagen fühlte sie sich verloren. Sehr verloren. Nicht weil sie nicht wusste was man von ihr erwartete, sondern weil sie nicht wusste wer sie denn war. Wie fand man denn bitte heraus wer man war oder wer man sein wollte? Abgesehen von ihrem kleinem Abenteuer mit Lavapfote hatte sie nun noch nicht so viel erlebt und irgendwie... Sollte sie nicht eine Ahnung haben was sie sich im Leben vorstellte?
Ein leises Seufzen entfuhr der Schülerin, während sie finster auf ihren auffällig gemusterten Schwanz hinab blickte. Was sollte sie jetzt tun? Durfte man andere Krieger als den eigenen Mentor fragen, ob sie einem etwas beibrachten? Sie wollte so gerne etwas lernen, das Gefühl haben etwas zu tun und etwas über sich selbst zu lernen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2023 20:39
von Lichtpfote (gelöscht)

@Beerenjunges
"Das wäre wirklich interessant" miaute ich, aber zuerst würden wir noch im Lager bleiben müssen. "Darf ich die Jägerin sein?", fragte ich die Kätzin neugierig.

@Nesseljunges
"Gut" miaute ich, ich war mir nicht sicher wie die Schüler reagieren würden wenn wir auf einmal in ihren Bau kommen würden. "Dann lass uns rein gehen", sagte ich und betrat den Bau, staunend blickte ich mich um, "Das ist ja toll, jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Ernennung"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.06.2023 19:10
von Nesselpfote (gelöscht)

Nessel und @Halbmondjunges

„Vipernblut?“ die Kleine hatte den Krieger noch nicht kennengelernt, wusste noch nicht mal das dieser der zweite Anführer des Clans war. Gefürchtet? das waren ja seltsame Kriterien nachdem ihr Baugefährte seinen Wunschmentor aussuchte. Nesseljunges wollte jedenfalls keinen gefürchteten Krieger, sondern jemanden nettes, der sich gut um sie kümmerte und Geduld hatte. „Ich kenne eigentlich eher wenige Krieger“ gibt Nessel etwas missmutig zu. „Denkst du mein Mentor wird mich trotzdem mögen, auch wenn ich ihn oder sie nicht vorher kannte?“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.06.2023 19:16
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit @Nesseljunges (wollen wir das rp erstmal cutten, dann können die beiden als Schüler die Tage weitermachen )

"Ja, Vipernblut, der zweite Anführer. Zwar ist er gefürchtet, aber unheimlich stark und ich denke er kann mir genau so viel beibringen.", erklärte ich dann fix - immerhin wollte ich den Kater auf keinen Fall in ein schlechtes Licht stellen. "So viele Krieger kenne ich auch nicht - aber Vipernblut bin ich hin und wieder Mal begegnet."
Nachdenklich schaute ich die Kätzin mir gegenüber an. "Ja, ich denke schon! Immerhin bist du noch neu und kannst gar nicht alle kennen.", schnurrte ich dann aufmunternd und lächelte die Kätzin an.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.06.2023 19:31
von Nesselpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges (Jup, genau das hatte ich auch vor xD)

Nesseljunges schnurrte leise, bei Halbmondjunges aufmunternden Worten. „Du hast bestimmt recht“ maunzte sie nun etwas zuversichtlicher. Nach dem ganzen Gequassel und Gewusel war Nesseljunges etwas Müde geworden und freute sich nun auf ein kleines Nickerchen. Die Tigerkätzin gähnte herzhaft. „Ich glaube ich lege mich jetzt nochmal hin“ maunzte sei und blinzelte ihren neuen Freund fröhlich an. „Hoffentlich sehen wir uns als nächstes bei der Schülerzeremonie“ sie grinst den Kater leicht zu, ehe sie zum Abschied mit den Schweif wedelt und Richtung Kinderstube tappt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.06.2023 19:35
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

@Schilfpfote
"Steh nicht im weg rum" herrschte ich die Schülerin an als ich schließlich dabei war an ihr vorbei zugehen. Dass ich selber in Gedanken war und deswegen fast in die dunkle reingelaufen war mussge sie ja nicht wissen. Abschätzig sah ich sie an und entschied mich dann innerlich dafür ein wenig langsamer zu gehen, vielleicht wollte die Schülerin ja etwas?
@Blatthimmel

Mit frischem Moos im Maul betrat ich die Kinderstube und nickte Blatthimmel freundlich zu. Ich hatte mitbekommen dass sie kürzlich Junge geworfen hatte, auch wenn wir nicht wirklich befreundet oder so waren wusste ich doch wie es war selber Junge zu bekommen. "Kann ich dir nich was bringen?" fragte ich schließlich wie beiläufig. Ich hatte in letzter Zeit kaum das Lager verlassen und auch wirklich mit kaum jemanden geredet... Vielleicht war es ja gar nicht so schlecht jetzt mit ihr zu reden.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.06.2023 20:39
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Dimensionenspiegel
Blinzelnd drehte die schildpattgemusterte Kätzin den Kopf, als das Licht des Eingangs kurzzeitig etwas ausgeblendet wurde. Mit einem kleinem Lächeln sah sie die andere Kätzin an und nickte leicht. Man konnte ihr die Erschöpfung wahrscheinlich ansehen. Erstaunt zuckte sie mit den Ohren, als sie angesprochen wurde. Kontakt hatten sie bis jetzt noch nicht gehabt, aber sie freute sich. "Wenn es keine Umstände macht", miaute sie zögerlich und leckte sich über die Nase, "Könntest du mir etwas kleines zu Essen bringen? Ich... Ich bin mir nicht sicher, ob es... in Ordnung ist die Kleinen kurz alleine zu lassen um etwas zu Essen oder zu trinken..." Verlegen drehte sie die Ohren leicht zur Seite und senkte den Blick unsicher. Klang das bescheuert? Wahrscheinlich klang sie so als könnte sie kein Auge von ihnen lassen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.06.2023 21:30
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

@Blatthimmel

Ich nickte, immerhin hatte ich ihr gerade angeboten was für sie zu tun. Zudem wusste ich noch genau wue es war als ich meine eigenen Jungen bekommen hatte. "Nunja, sie werden nicht direkt erfrieren weil du sie ein paar Herzschläge außer acht lässt. Früher oder später sind sie eh so schnell aus dem Nest dass man nur noch ihre kleinen Schwänze im Ausgang sieht" ich schnurrte am Ende bei der Erinnerung, auch wenn es mich Thunderstorm ein klein wenig mehr vermissen ließ...

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.06.2023 22:05
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Erschrocken stolperte die schlanke Kätzin zwei Schritte zurück. Die Ohren drehte sie zurück und zog den Kopf ein. "E-Es tut mir leid!", stotterte sie unsicher und sah die Kriegerin mit großen, zweifarbigen Augen an. Ihren bauschigen, langen Schwanz ringelte sie sich um die Hinterbeine. "Ich wollte nicht...", miaute sie leise und sank noch etwas mehr in sich zusammen, "Ich dachte nur..." Sie wollte doch nur zu gerne fragen, ob man einen anderen Krieger als den eigenen Mentor um Training bitten konnte. Sie wollte so gerne etwas lernen...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1053 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).