|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Jadedrache • | 350 Beiträge | 351 Punkte
Zitat von Bronzescreech im Beitrag #3160
@Jadedrache
Das war ja gar nicht mehr so lang, schafften sie beiden das überhaupt? "Ich werde dich im Kriegerbau vermissen" seufzte ich, war aber froh dass sie noch nicht so schnell den Bau wechseln würde. Wie die Junge wohl sein würden? Der Bauch meiner Gefährtin gab nicht sonderlich über eine Anzahl oder sonstiges her, aber sie hatte recht, ein Heiler dürfte wohl mehr dazu sagen können. "Und ich werde dich natürlich jedem Tag besuchen kommen und dir nur die besten Mäuse vorbeibringen" fügte ich schließlich hinzu.
„Unser Nest wird mir auch fehlen..“ gab ich schmunzelnd zu und blinzelte meinen Gefährten glücklich an „Aber es ist ja nicht für immer, nur bis sie Schüler werden.“ sie waren noch gar nicht da und ich fragte mich bereits, wer wohl ihre Mentoren werden würden… „Das wäre sehr schön, aber nur wenn du auch wirklich Zeit findest, ja?“ dass Bronzescreech seine Kriegeraufgaben vernachlässigte wollte ich ja schließlich auch nicht. Ein Weilchen saßen wir noch so da, überlegten und sprachen über die nahe Zukunft, ehe wir uns dazu entschlossen die Kinderstube zu verlassen und noch einmal gemeinsam jagen zu gehen, wer wusste schon wie lange wir das bald nicht mehr könnten?
Ein paar Wochen später
Glücklicherweise verlief alles so weit so gut, dass ich erst vor wenigen Sonnenaufgängen in die Kinderstube umziehen musste. Mittlerweile war mein Bauch auch sehr rund und man sah, dass es wohl drei oder mehr Jungen werden würden und mit jedem Tag stieg meine Nervosität. Zweifel und Angst machten sich nach der anfänglichen Freude breit. So lag ich nun in dem Nest in der Kinderstube, welches ich mir nach der Info ich sei trächtig eingerichtet hatte und atmete schwer. Es war sehr warm draußen und ich hatte das Gefühl die dicke Luft erdrückte mich förmlich, während ich es mir verbiss vor Schmerz aufzuschreien. Seit heute Morgen rüttelten mich Wellen des Schmerzes im Unterbauch und nun stand die Sonne schon hoch am Himmel, während ich den Blickkontakt zu @Bronzescreech suchte. @Liebespfote und @Sonnentau haben gesagt es sei normal, dass es sich nach dem Platzen der Fruchtblase ziehen könnte bis es dann so weit war und wahrscheinlich war dies auch der Fall. „Wann.. wann ist es denn an der Zeit?“ fragte ich die Heilerkatzen mit zusammengepetzten Augen. Ich war mir nicht so ganz sicher, ob das wirklich normal war und machte mir so langsam Sorgen, dass vielleicht etwas nicht stimmte, aber ich würde jeden Moment wahrscheinlich eines Besseren belehrt werden…
(@Feuerjunges @Emberkit @Wildkit @Staubjunges es geht looooos, entschuldigt bitte, dass es sich jetzt doch nochmal so gezogen hat :‘))
invon Liebesmond • | 573 Beiträge | 584 Punkte
Ich hatte gerade Kräuter sortiert als mich die Nachricht erreichte das die Geburt von @Jadedrache s los ging. Die Kräuter die ich brauchte nahm ich mit und auch einen Stock. Mit den Sachen lief ich in die Kinderstube. Meine Mentorin war leider noch nicht zurück von der Kräuter suche weshalb ich das nun alleine machte. >> Keine Sorge eine Geburt braucht ihre Zeit. << miaute ich zu der Königin und schob ihr schon mal den Stock hin >> Den wirst du brauchen. << sagte ich. So wie es mir Sonnentau bei der Geburt von den Jungen meiner Schwester gezeigt hatte legte ich meine Pfoten auf ihren Bauch und spürte die Bewegungen der kleinen.
Heiler des Sturmclan
Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
invon Bronzescreech • | 374 Beiträge | 377 Punkte
@Jadedrache @Liebespfote
Seit die schmerzen Jadedrache bereits den ganzen Morgen quälen war ich ihr nicht mehr von der Seite gwischen. "Aber bisher läuft alles gut?" miaute ich leicht panisch und sah besorgt meine Gefährtin an. War das normal? Lief eine Geburt immer so ab? Wenn das so weiter ging würde er noch krank werden vor Sorge, dass es Jade momentan definitiv schlechter ging als mir.
[pb by @Wüstenlied]
invon Jadedrache • | 350 Beiträge | 351 Punkte
@Liebespfote @Bronzescreech
Fest petzte ich meine Augen zusammen, das ziehen in meinem Bauch war beinahe unerträglich und meine größeren eher fast rundlichen Ohren hatte ich angelegt. Als der Heilerschüler meinen Bauch abtastete sah ich ihn an, in den jadegrünen Augen eine stumme Frage: Wann ist es endlich soweit? Und auch hoffte ich der weiße Kater konnte die Frage meines Gefährten beantworten, denn ich wusste nicht so recht, wie das war und ob alles so lief wie es laufen sollte. Doch meine Frage beantwortete sich fast schon wie von selbst, als mich plötzlich ein noch stärkerer Schmerz durchfuhr und mir ein erschrockener Schrei entfuhr. Sogleich sah ich zu dem Nest, dass Blatthimmel nun mit ihrer kleinen Familie bezog. Sie hatte das auch geschafft.. ich würde es auch irgendwie schon hinkriegen! Oder? Aus ängstlich fragenden Augen sah ich die beiden Kater zu meiner Seite an. Instinktiv begann ich bei dem ziehenden Schmerz in meinem Unterleib zu pressen, hörte auf das, was mir Liebespfote sagte und biss auf den Stock. Dann kam bald das erste Köpfchen in Sicht und kurz darauf lag das kleine Häufchen nassen und blutigen und schleimigen Fells in dem Nest, doch dass es noch nicht vorbei war, war mir durchaus bewusst. Dennoch nahm ich mir den Moment um unser erstes Junge liebevoll zu betrachten. Trotz des Schleims und all der Dinge war es das Schönste was ich jemals gesehen hatte.
( Souuuu wer von euch wäre hier denn der erste? :3 @Emberkit @Wildkit @Feuerjunges @Staubjunges )
invon Windläufer • | 185 Beiträge | 191 Punkte
Wind mit @Frostgeist
Ich wurde das Gefühl nicht los, dass mich jemand beobachtete. Langsam ließ ich den Blick schweifen, bis er schließlich bei einer weißen Kätzin hängen blieb, die gar nicht weit von mir entfernt saß. Warum hatte ich sie bisher nicht bemerkt? Sah sie mich an? Das war bei ihren dunklen Augen schwer zu sagen.
"Ganz schön warm heute.", versuchte ich ein Gespräch zu beginnen. Smalltalk lag mir nicht wirklich. Generell lag es mit nicht wirklich mit anderen zu reden.
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.
© by @Owlqueen
Voice
Staubjunges (Wenn niemand was dagegen hat mach ich den Start xD)
Schon seit einigen Momenten hatte ich gemerkt, dass mein vertrautes Heim um mich herum enger wurde - doch hatte ich mir wie der Rest meiner Geschwister keine Sorgen gemacht und hatte geschehen lassen, was eben passierte.
Doch als ich plötzlich aus meiner warmen Umgebung in einen rauen, kalten Untergrund geworfen wurde, fing ich hysterisch an zu miauen und tastete mit meinen Pfötchen protestierend um mich herum.
@Jadedrache
invon Bronzescreech • | 374 Beiträge | 377 Punkte
@Jadedrache @Liebespfote @Staubjunges
Ich zuckte zusammen als sie schließlich aufschrie und schaute mit Panik in den Augen zwischen meiner Gefährtin und den Heilerschüler hin und her, wieso machte er denn nichts? Und plötzlich lag da dieses Junge... ich wiederstand dem Drang es zu mir zu ziehen und sauber zu lecken, das wollte ich erst Jadedrache überlassen, auch wenn noch nicht viel zu erkennen war, so sah sie ihr doch irgendwie ähnlich. Wie angewurzelt stand ich jetzt da ehe ich mich an Jade wandte "Das hasg du gut gemacht" miaute ich schließlich.
[pb by @Wüstenlied]
@Blatthimmel
Nesseljunges hatte Blatthimmel genau dabei beobachtet, wie sie den Moosball formte. Für ein Junges war die Kleine ziemlich aufmerksam, wenn sie Schülerin wurde würde das bestimmt Vorteilhaft für sie sein. Jetzt brauche ich nur noch jemanden spielen, vielleicht kann ich ja Lichtjunges später fragen! denkt die Kleine, das würde ganz sicher Spaß machen. Das orangene Kätzchen nickt sofort, als Blatthimmel sie fragt ob sie es ebenfalls versuchen wollte.
@Schilfpfote
Die Worte der Kätzin machen Nesseljunges wieder etwas Mut, bestimmt würde sie sich irgendwann an das Clan Leben gewöhnen, dennoch hegte sie immer noch Zweifel. Hoffentlich… bestimmt würden die Clan Katzen sie nicht verstoßen, nicht so wie die Zweibeiner. Trotzdem fürchtete das orangene Kätzchen insgeheim, das sie nicht so eine gute SturmClan Kriegerin wurde wie es andere von ihr erwarteten. Ich schulde es den Clan, zumindest hart an mir zu arbeiten denkt sie entschlossen, Nessel durfte sich einfach nicht unterkriegen lassen. „War das denn bei dir genauso?“ fragt die Kleine Schilfpfote. Sie vergisst dabei, das nicht alle Katzen wie sie von außerhalb der Clans stammten. Ihre beiden Freunde, Halbmond- und Lichtjunges waren gebürtig allerdings auch nicht von hier, daher dachte die Kleine nicht direkt daran.
(sorry für die späte Antwort)
invon Crescentclaw • | 184 Beiträge | 187 Punkte
Halbmondpfote | @Sommernachtsjunges (wie besprochen :3 )
Ich war schon etwas länger nur in meinem neuen Bau gewesen und hatte mich dazu entschieden, mir die Pfoten etwas im Lager zu vertreten - immerhin wollte ich ohne Vipernbluts erlaubnis noch nicht hinausgehen. Nach einer Weile blieb ich vor der Kinderstube stehen und schaute nachdenklich in den Himmel. Ein Gesprächspartner wäre jetzt wie vom Sternenclan geschickt.
Bild von @Vulkanpfote <3
invon Kometenpfote • | 183 Beiträge | 186 Punkte
Komet mit @Lichtpfote
Erschrocken warf ich den Kopf umher, konnte gar nicht so recht deuten, was gerade passiert. "Pass doch auf.", fauchte ich, das Nackenfell noch immer erschrocken gesträubt. Ich atmete ein paar Mal tief durch, um mich zu beruhigen. Erst dann nahm ich den Geruch der fremden Katze wahr. "Schon gut.", murmelte ich und schüttelte mein ohnehin schon unordentliches Fell, um den Staub wieder los zu werden.
Komet mit @Jadedrache
Noch bevor ich die sanfte Stimme von Jadedrache hörte, hatte ich sie an ihrem Geruch und an ihren Schritten erkannt. Lange konnte es nicht mehr dauern, bis die junge Kriegerin ihre Jungen bekommen würde. Ein paar Mal war ich mit ihr und Froschpfütze auf Patrouille gewesen, doch mehr Berührungspunkte hatten wir noch nicht gehabt. "Guten Morgen Jadedrache.", begrüßte ich die Kriegerin. Kurz überlegte ich. Froschpfütze hatte mir für heute kein Training angekündigt und auch sonst keine Aufgaben gegeben. "Ich hab Zeit. Worum geht es denn?", fragte ich. Dass es sich um eine lange Jagd- oder Grenzpatrouille handeln würde, konnte ich mir kaum vorstellen. Mit aufmerksam aufgestellten Ohren, wartete ich darauf, was die Kätzin mit mir vor hatte.
Komet mit @Froschpfütze
Aufmerksam spitzte ich die Ohren als mein Mentor sich schüttelte. Das klang lustig, auch wenn ich nicht ganz deuten konnte, woher das lustige Geräusch kam. Es gab so viel, was ich gern machen wollte, doch die Entscheidung für unser erstes Training fiel mir nicht schwer. "Ich möchte als erstes Jagen lernen.", sagte ich entschieden. So würde ich meinem Clan endlich von Nutzen sein können und konnte so auch meine Eltern stolz machen. Vielleicht würden sie sich so auch endlich weniger Sorgen um mich machen.
The universe reveals it's Secret
to those who dare to follow their hearts.
@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 681 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288565
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw |