An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.06.2023 19:17
von Lichtpfote (gelöscht)

@Kometenpfote
"Tut mir leid", entschuldigt ich mich erneut, "Ich habe nicht aufgepasst wo ich hinlaufe", miaute ich und senkte den Kopf ein wenig. Ich hoffte sie würde es mir nicht sonderlich übel nehmen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.06.2023 20:42
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel @Rosenjunges @Sommernachtsjunges

Nach der anstrengenden Geburt, hatte ich meiner Gefährtin erst einmal etwas Zeit gegeben, um sich auszuruhen. In der Zwischenzeit war ich jagen gewesen und kehrte nun mit einem frisch gefangenen Kaninchen zurück in die Kinderstube. Meine Beute legte ich vor Blatthimmel ab und leckte ihr schnurrend über den Kopf. "Konntest du dich ein wenig ausruhen?", fragte ich leise, um die Jungen nicht zu wecken. Die beiden Fellbündel schliefen friedlich am Bauch ihrer Mutter. Noch immer konnte ich kaum glauben, dass diese beiden bezaubernden Wesen unsere Jungen waren.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.06.2023 08:37
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Lichtpfote

Es schien der anderen Schülerin sichtlich leid zu tun. "Schon okay. Pass nächstes Mal einfach besser auf.", sagte ich und begann mein Fell zu richten, so gut es eben ging. Ich sah ja nicht, was ich da tat und hatte noch nicht wirklich ein Gefühl dafür, wie es gut aussah.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.06.2023 15:26

@Kometenpfote
"Oh..., okay das werde ich tun", versprach ich ihr und begann wieder ein wenig zu lächeln und beobachtete sie während sie ihr Fell putzte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.06.2023 19:22
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Lichtpfote

Ich drehte die Ohren, hob schließlich den Kopf und versuchte in ihre Richtung zu sehen. "Ist irgendwas? Hab ich was im Fell hängen?", fragte ich. Ich konnte nicht so recht verstehen, warum sie immer noch hier war. Normalerweise sprach kaum jemand überhaupt mit mir.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.06.2023 19:25

@Kometenpfote
"Nein, nein da ist nichts", versicherte ich ihr. Ich war mir nicht sicher ob ich jetzt einfach gehen sollte, in Gegenwart der Kätzin fühlte ich mich immer noch wie ein Junges, im Vergleich zu mir war sie schon so groß.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.06.2023 19:36
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rosenjunges
Lächeln blickte die schildpattgemusterte Kätzin auf ihren jungen Sohn nieder. Neugier war etwas Gutes. Dann seufzte sie aber leise auf. "Weißt du, wenn alle Väter in der Kinderstube schlafen würden wäre es viel zu eng", miaute sie sanft und senkte den Kopf, um ihn sanft anzusehen, "Aber vorallem ist es damit alle Jungen und Königinnen in Ruhe schlafen können. Du weißt ja, das dein Papa Pflichten als Krieger hat und deswegen muss er früh aufstehen oder auch mal nachts. Damit das niemanden weckt schläft er im Kriegerbau. Wenn ihr Schüler werdet und in den Schülerbau zieht werde ich auch wieder im Kriegerbau schlafen."

Blatt mit @Dimensionenspiegel
Nachdenklich und mit ein wenig traurigem Blick sah die schildpattgemusterte Kätzin auf ihre Jungen hinab. Sie konnte sich wirklich nicht vorstellen, das die einst so hilflosen Würmchen die sie zur Welt gebracht hatte eines Tages als Krieger im gleichen Bau schlafen würden. Es war natürlich der Lauf der Dinge und doch war es schwer zu akzeptieren.
"Klingt irgendwie logisch. Die Sorgen werden einen gewiss auch müde machen", miaute sie mit einem kleinem Lächeln und schenkte der älteren Kätzin einen dankbaren Blick, auch wenn es wirklich eine Kraftanstrengung war aus dem Nest zu steigen, "In Ordnung... Gemeinsam eine Maus holen und etwas frische Luft schnappen klingt gut." Auch wenn sie erneut einen besorgten und unsicheren Blick zurück zu ihren Jungen warf.

Blatt mit @Nesselpfote
Lächeln nickte sie dem kleinem Jungen zu und beobachtete wie sie einen Moosball formte, nachdem sie ihr das Moos gebracht hatte. "Siehst du? Da hat es geklappt", schnurrte sie sanft und blinzelte das Junge mit einem Lächeln an.

Blatt mit @Sandwispern @Sommernachtsjunges & Rosenjunges
Als sie hörte wie jemand in die Kinderstube kam öffnete die schildpattgemusterte Kätzin die Augen. Seit der Geburt hatte sie sich ausgeruht, aber noch immer fühlte sie sich als könnte sie auf der Stelle einschlafen. Ein kleines, sanftes Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht, als sie den rötlichen Pelz ihres Gefährten entdeckte. Leise schnurrend hob sie den Kopf sacht an und drehte den Kopf, um ebenfalls einen Blick auf ihre Jungen zu werfen. "Ein wenig, ja", miaute sie leise und sacht, "Ich könnte trotzdem einen gefühlten Mond lang schlafen." Mit schimmernden Augen blickte sie zu ihrem geliebtem Kater auf und wisperte dann: "Unwirklich, oder?"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.06.2023 21:29
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Die schlanke Kätzin zuckte unsicher und leicht mit dem Schwanz über den Boden. Unsicher grub sie die Krallen in den Boden und zitterte leicht. "Ist logisch? Ich...", stotterte sie und sah vorsichtig auf, "Ist es wirklich in Ordnung zu fragen? Ich... Ich will niemanden verärgern... Aber ich... Ich würde gerne etwas lernen und trainieren..." Vorsichtig lugte sie zu der Kriegerin auf.

Schilf mit @Nesselpfote
"Auch ich habe mich ein wenig schwer getan, als meine Mutter uns meinem Vater mit in den Clan gegeben hat", erklärte sie mit leiser Stimme und nickte langsam, "Aber wir haben uns damals im RegenClan schnell eingelebt. Das jetzt im SturmClan ist ein wenig schwerer für uns, aber wir kriegen das hin. Und du wirst das auch hinkriegen." Sanft blinzelte die schlanke Kätzin das rote Kätzchen an und schenkte ihr ein Lächeln.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.06.2023 13:33
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich

Halbmondpfote | @Helldragon
Ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich draußen gewesen, Vipernblut hatte als Stellvertreter und Ottersterns Krankheit derzeit viel zutun und dementsprechend nahm ich es ihm auch nicht übel. Alleine traute ich mich noch nicht aus dem Lager, denn immerhin war ich erst ein frisch ernannter Schüler und hatte nicht wirklich viel Orientierung außerhalb des Lagers. Also lief ich an dem Kriegerbau vorbei, blieb allerdings neugierig stehen und schaute von der Seite hinein. Vielleicht würde ich meinen Mentor dort finden, oder auch eine andere Katze, die mir ein paar Sachen erzählte?

Halbmondpfote | @Kometenpfote
Nachdem ich erst vor kurzem aufgestanden war, und die Sonne erst gerade über dem Horizont lag tapste ich aus dem Schülerbau heraus und gähnte erstmal heftig. Die Nacht war elendig warm gewesen und mein Pelz war gerade nicht der beste, um mich herunterzukühlen. Hungrig lief ich also zum Frischbeutehaufen, welcher nicht zu meiner Überraschugn ziemlich leergefegt war, und wenn dort noch etwas war war es vermutlich vom Vortag. Seufzend ließ ich mich also vor der Beute nieder und starrte genervt über die Büsche aus dem Lager heraus.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.06.2023 16:51
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

@Blatthimmel

"Es wird schon alles gut werden und dir sicherlich genauso gutun" bestärkte ich die Königin und half ihr dann aus dem Nest heraus. Eiligen Schrittes näherten wir uns dem Frischbeutehaufen wobei ich Blatthimmel anfangs noch hatte Stützen müssen, es war wohl wirklich an der Zeit für sie gewesen sich zu bewegen. Wieder im Bau angekommen setze ich mich neben sie. "Als wärst du nie weggewesen" murmelte ich nur und ließ meinen Kopf über die schlafenden Jungen gleiten.

@Schilfpfote

Ich verdrehte die Augen. "Willst du mit mir Trainieren? Ja oder Nein?" fragte uch gerade heraus. Es dauerte mir nun doch zu lange und wenn diese Schülerin sie schon stotternd darum bittete wollte sie ihr die Arbeit ein wenig abnehmen. Sie konnte sich noch später darum kümmer was sie gerade aus sich genommen hatte.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1053 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).