An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.06.2023 17:13
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Dimensionenspiegel
Die schildpattgemusterte Kätzin wirkte nicht ganz so überzeugt, aber ließ sich von der älteren Kätzin aus dem Nest helfen. Ihre ersten Schritte waren reichlich wacklig. Sie hatte nicht geahnt das sie das lange Liegen nach der Geburt so schwächen würde. Vorher hatte sie sich auch schwer getan, aber das war wirklich anders. Erst auf dem Rückweg fand sie wieder genug Kraft alleine zu gehen ohne sich stützen lassen zu müssen.
Sie hatte sich eine Maus genommen und legte sie zuerst neben das Nest, um in sein Nest zu klettern und sich mit einem Seufzen neben ihre Jungen zu liegen. Vorsichtig schnupperte sie an den Beiden und schenkte Dimensionenspiegel dann ein sachtes Lächeln. "Stimmt. Ich... Es ist wohl einfach nur ein beängstigender Gedanke, das sie auf ein Mal weg sind", miaute sie mit einem Seufzen und zog die Maus zu sich heran, "Danke, das du mich bestärkt und begleitet hast."

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.06.2023 18:13
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Helldragon

Der Kater war gerade erst erwacht, nachdem er die Nachtwache übernommen hatte. Mit einem leisen Seufzer erhob er seine alten Knochen und dachte an all die Zeiten zurück, in welchen noch Frieden geherrscht hatte und die Blutsonne noch nicht aufgegangen war. Es fühlte sich noch immer komisch an. Er hatte Seite an Seite mit dem SternenClan gekämpft und hatte dafür für eine Zeit lang den Clan verlassen... oder im Stich gelassen? Er konnte es noch immer nicht sagen. Als er gerade hinaus treten wollte, stieß er dann beinahe mit einem Schüler zusammen. Schweigend betrachtete er ihn und legte dann schlussendlich fragend den Kopf schief. Vielleicht suchte der Schüler ja auch nur jemanden.

@Halbmondpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.06.2023 18:26
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Überrascht riss die schlanke Kätzin den Kopf hoch, ihre Ohren spitzten sich und ihre ganze Haltung schien sich aufzurichten. "Wirklich?", fragte sie aufgeregt und begann zu grinsen, "Ich würde sehr gerne mit dir trainieren!" Ihre zweifarbigen Augen leuchteten voller Begeisterung und Freude auf. Von der vorherigen Unsicherheit und dem scheinbar überhaupt nicht vorhandenem Selbstbewusstsein war nichts mehr zu sehen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.06.2023 18:42
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich

Halbmondpfote mit @Helldragon
Ich schreckte etwas zurück, als plötzlich ein großer Krieger vor mir stand. Ich hatte nichz wirklich bedacht, dass morgens auch andere Katzen aus dem Bau kamen. „Ähh- hallo ich bin Halbmondpfote“, stelle ich mich eifrig vor und neigte respektvoll den Kopf. „Hast du meinen Mentor Vipernblut zufällig gesehen?“, fragte ich dann und lächelte unsicher.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.06.2023 10:15
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hörte meiner Mama zu während sie mir erklärte warum Papa nicht mit im Bau schlief. Während sie sprach zappelte ich hin und her und spielte mit der Erde unter meinen Pfoten. Beim letzten Satz spietzte ich die Ohren und sah Mama überrascht an >> Wir schlafen nicht mehr in einem Bau wenn wir größer werden? << fragte ich und schaute traurig drein. Das konnte ich mir nicht vorstellen ohne Mama in einen anderen Bau zu schlafen.
@Blatthimmel

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.06.2023 16:15
von Sharkpaw (gelöscht)

@Sonnenwendfeuer

Gelangweilt saß ich wie so oft draußen im Lager rum und hatte meinen grimmigen Blick auf den Ausgang gerichtet. Er war an sich alt genug das Lager zu verlassen aber diese Schülerernennung oder was das war, hatte es für ihn noch keine gegeben. Er sollte sich noch mehr an das Lager gewöhnen. Ich schüttelte much und überlegte dann was ich besseres machen konnte als dumm herum zu sitzen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.06.2023 19:25
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Rosenjunges
Ein kleines, sanftes und wehmütiges Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht der schildpattgemusterten Kätzin. Liebevoll leckte sie dem jungem Kater über den Kopf. "Nein, wenn ihr zu Schülern ernannt werdet ziehen du und deine Schwester in den Schülerbau", erklärte sie mit ruhiger Stimme, "Dann seit ihr alt genug alleine zu schlafen. Und wenn ihr in den Schülerbau zieht werde ich zurück in den Kriegerbau ziehen", leise seufzte sie auf, "Auch wenn ich das sehr vermissen werde, das darfst du mir glauben." Sie war schon nach so kurzer Zeit daran gewöhnt ihre Jungen an ihrem Bauch zu spüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.06.2023 21:54
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Mamas Worte gefielen mir nicht aber es klang so als könnte ich nicht ändern. >> Was wenn ich oder meine Schwester nicht ohne dich schlafen können? Dürfen wir da zu dir in den Kriegerbau? Lachen uns die anderen Schüler den aus? << fragte ich meine Mutter und schaute sie fragen an. Ich wollte von den anderen nicht ausgelacht werden. Aber ohne Mama mal in einen Bau zu schlafen, dass konnte ich mir nicht vorstellen.
@Blatthimmel

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.06.2023 19:17
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

@Blatthimmel

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht sue vielleicht doch zu sehr bedrängt zu haben, doch als sie sich bedankte nickte ich nur abwinkend. "Nicht dafür, solltest du noch weitere Fragen haben stehe ich gerne zu verfügung" bot ich dann mit einem sachten Lächeln an.

@Schilfpfote

Ich musste much zusammenreißen sie nicht anzuschnauzen bei der dich recht unnötigen Frage. "Was willst du lieber machen, Jagen oder Kämpfen?" fragte ich dann wobei der Sinneswandel mich doch kurz irritierte, ich meine beschweren tat ich mich nicht, vielleicht war sie dann ja doch nicht so schwächlich wie ursprünglich angenommen.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.06.2023 21:05
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Rosenjunges
Nachdenklich legte die schildpattgemusterte Kätzin bei den Fragen ihres jungen Sohnes den Kopf schief. "Ich hatte nie das Verlangen an die Seite meiner Mutter zu kommen, wenn ich nicht schlafen konnte", sagte sie langsam und zuckte nachdenklich mit einem Ohr, "Man ist nach dem Training meist einfach viel zu müde, um in der Nacht nicht schlafen zu können. Ich hätte niemanden dafür ausgelacht." Anders konnte sie es schließlich nicht beschreiben.

Blatt mit @Dimensionenspiegel
Mit einem Lächeln und aufleuchtenden Augen blickte die schildpattgemusterte Kätzin auf. "Auf das Angebot werde ich ganz bestimmt zurückkommen", schnurrte sie mit glücklicher Stimme, "Ich bin mir sicher das ich alle sechs Monde wahnsinnig viele Fragen haben werde." Sie blickte zu ihren zwei Jungen und schloss dann einen Moment die Augen. "Sie sehen jetzt schon so viel größer aus, als vorher", seufzte sie und schüttelte schwach den Kopf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 996 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).