|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Schilfpfote • | 345 Beiträge | 346 Punkte
Schilf mit @Dimensionenspiegel
Einen Moment zögerte die schlanke Kätzin und wischte leicht mit dem langem Schwanz durch die Luft. Sie neigte den Kopf zur Seite und wackelte mit der Nase. "Ich denke... Kämpfen. Das... Ich kann aber nicht versprechen, das ich... da großes Talent habe", miaute sie unsicher und legte nun die Ohren wieder leicht an. Ihr Schwanz senkte sich wieder und ringelte sich erneut um ihre Hinterbeine.
invon Helldragon • | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Halbmondpfote... Der Name klang in Helldragons Kopf nach, ehe er dann sanft eben jenen schüttelte. Den Namen hatte er tatsächlich noch nie vernommen. "Vipernblut ist nicht hier." erwiderte er dann schlussendlich auf die Frage des Schülers vor ihm. Scheinbar war der zweite Anführer der Mentor. Nun, als zweiter Anführer hatte man tatsächlich einige Verpflichtungen... "Suchst du ihn wegen deines Trainings?" fragte er dann schlicht, machte sich doch die Neugier in ihm breit.
invon Sandwispern • | 442 Beiträge | 448 Punkte
Sand mit @Blatthimmel @Rosenjunges @Sommernachtsjunges
Ein sanftes Lächeln zeigte sich auf meinen Zügen. "Es fühlt sich immer noch so unwirklich an.", gab ich zu und betrachtete weiter sanft die kleinen Jungen, eines mit rotem Fell, das meinem sehr ähnlich sah und eines mit helleren sandfarbenen Fell.
"Wir müssen uns noch Namen überlegen.", sagte ich und blickte nun wieder liebevoll zu meiner Gefährtin. Ein wenig Sorge bereitete es mir schon, dass wir unseren Jungen jetzt Namen geben müssten, mit denen sie den Rest ihres Lebens leben mussten. Was wenn sie ihre Namen gar nicht mochten?
» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «
invon Blatthimmel • | 793 Beiträge | 811 Punkte
Blatt mit @Sandwispern
Rosenjunges & Sommernachtsjunges
Seufzend lehnte die schildpattgemusterte Kätzin ihren Kopf an ihren Gefährten und schloss erneut die Augen. Sie war müde und doch schaffte sie es kaum die Augen zu schließen, aus Angst das irgendetwas geschah und sie es nicht mitbekam. Die anderen Königinnen versuchten sie zu beruhigen, doch... Das war gar nicht so einfach.
Langsam öffnete sie die Augen wieder. Unbestimmt summte sie, ehe sie seufzte und den Kopf mit einem sachtem Schütteln wieder anhob. "Ja, das sollten wir wohl tun. Ihre ganz eigenen Namen", stimmte sie zu und blickte mit liebevollem Blick auf die kleinen Gestalten hinab, "Nur... Wie findet man den richtigen Namen für die kleinen Wesen?"
You'll never forget their beauty
invon Crescentclaw • | 184 Beiträge | 187 Punkte
Halbmondpfote mit @Helldragon
Mein Blick wurde etwas enttäuscht, als er mir mitteilte, dass Vipernblut sich wohl nicht im Kriegerbau aufhielt. "Äh- Ja genau. Er ist mein Mentor.", antwortete ich unsicher auf seine Frage und starrte zu dem Riesen hoch. "Aber er hat sicherlich zutun, deshalb warte ich wohl noch auf mein Training.", stellte ich dann laut vor ihm fest und ließ mich vor dem Kater sinken. "Helldragon ist dein Name, oder?", fragte ich ihn dann vorsichtig. Ich wusste nicht viel übr den Krieger, doch sprach man davon, dass er schon recht alt war, dafür aber ein starker Krieger. Damals war seine Gefährtin wohl Dämmerstern, aber zu der Zeit war ich noch lange nicht geboren.
Bild von @Vulkanpfote <3
invon Jadedrache • | 350 Beiträge | 351 Punkte
@Kometenpfote (auch wenn die Geburt schon is.. sollen die beiden trotzdem Moos sammeln gehen und wir tun so, als wäre es vorher oder…? owo)
Ich lächelte etwas beruhigt davon, dass ich die blinde Kätzin nicht zu stören schien und doch spielte ich kurz etwas verlegen mit den Krallen auf dem staubigen Boden. „Ich hatte mich gefragt, ob du mich vielleicht begleiten würdest zum Moos sammeln…“ teilte ich Kometenpfote mein Vorhaben mit und zuckte dann aber schnell mit den Ohren „Natürlich nur, wenn dir das auch nicht zu langweilig ist! Ich könnte verstehen, wenn du lieber etwas Spannendes machen würdest!“ warf ich sogleich ein, schließlich gab es Spannenderes, als mit einer Schwangeren Moos zu sammeln.
Jade mit @Bronzescreech @Liebespfote @Staubjunges @Feuerjunges @Wildkit @Emberkit
Ich war erleichtert, dass das erste Junge nun auf der Welt war. Eine Kätzin wie es schien und sie sah mir sehr ähnlich. Ein warmes Schnurren polterte in meiner schmalen Brust und sanft zog ich sie näher zu mir, betrachtete sie liebevoll und machte gerade ein paar Zungenstriche, als ich stoppen musste. Fast hatte ich vergessen, dass ich noch nicht fertig war.. mit einem Stöhnen biss ich wieder auf den Stock, sah zu meinem Gefährten auf als Zeichen er solle unsere Tochter weiter trocken lecken.
Es dauerte wieder eine ganze Weile bis das nächste Junge ins Nest fiel. Wieder eine Kätzin, doch sie sah aus wie eine niedliche Mischung aus Bronzescreech und dem roten Fell meiner Mutter, was mich für einen Moment traurig zusammenzucken ließ, doch im nächsten Moment erfüllte es mich mit einer großen Wärme. Ein kleiner Teil von Lohenrauch war nun wieder hier.. hier bei mir. Wieder durchfuhr mich ein stechender Schmerz, aber immerhin hatte ich das Gefühl es ging dieses Mal schneller. Und da lag ein kleiner Kater neben seinen zwei älteren Schwestern. Unser erster Sohn. Meine jadegrünen Augen schimmerten sanft und ich sah aus dem Augenwinkel prüfend zu dem gänzlich schwarzen Kater an meiner Seite. Ob er sich freute? Und dann wieder. Ein beißendes Ziehen, ein schmerzhafter Druck, beides gleichermaßen und dann war es zuende. Das letzte Junge war da. Wieder eine Kätzin, braun-rötlich mit Flecken, die denen eines Leoparden ähnelten.
Da lagen sie und ich schnaufte noch sichtlich außer Atem. Dankbar blickte ich zu Liebespfote auf, zu schwach um jetzt noch groß etwas zu sagen, aber ich war ihm unglaublich dankbar, dass er mich so unterstützt hatte, er würde sicher ein toller vollwertiger Heiler werden. Dann wieder sah ich zu Bronzescreech und schob leicht zitternd meinen Kopf unter sein Kinn „Ich liebe dich.“ hauchte ich ein wenig kraftlos, aber nicht weniger liebevoll.
invon Bronzescreech • | 374 Beiträge | 377 Punkte
@Jadedrache @Staubjunges @Feuerjunges @Wildkit @Emberkit
Ich bewunderte meine Gefährtin auch wenn ich immer noch bis ans äußerste Nervös war und hoffte es würde nichts schief gehen. Die Schmerzen mussten für meine geliebte unerträglich sein und ich würde nicht tauschen wollen, ich kümmerte mich um die Jungen die zur Welt kamen und jedes einzelne schien Gesund zu sein. Sie alle waren Wunderschön! Ich musste meinen Blick losreißen und sah Jade wieder in ihre grünen Augen als sie mir die Worte sagte. "Das hast du super gemacht, ich lieb dich auch" hauchte ich dann zurück. Ob @Liebespfote noch im Bau war, war mir dabei egal.
[pb by @Wüstenlied]
Staubjunges
Ich fiepste leise, als meine Mutter mich zu einem anderen Kater schob. Nachdem ich nun am Bauch meiner Mutter lag, jammerte ich leise und versuchte mit meinen Pfoten eine Zitze zu finden, aus der ich trinken konnte. Nachdem ich eine gefunden hatte, fing ich leise an die Milch zu schlürfen, bis ich neben meinen anderen Wurfgeschwistern schmatzend einschlief.
invon Kometenpfote • | 183 Beiträge | 186 Punkte
Komet mit @Jadedrache (Klar. Dann ist es einfach noch vor der Geburt ^^)
Ich legte kurz den Kopf ein wenig schief. Doch dann nickte ich. "Gerne helfe ich dir beim Moos sammeln.", sagte ich. Das gehörte eben auch zu den Aufgaben eines Schülers und als langweilig würde ich es ebenso nicht bezeichnen. Ich freute mich immer darüber, wenn ich helfen konnte. "Willst du dir ein Nest in der Kinderstube einrichten?", fragte ich neugierig nach. "Weißt du schon, wann die Jungen kommen?" Von so etwas hatte ich ja keine Ahnung, doch interessierte es mich dadurch umso mehr.
Komet mit @Lichtpfote
Ich blinzelte ein paar Mal verwirrt. "Wer ist denn dein Mentor? Habt ihr heute auch kein Training?", fragte ich nach. Sie schien deutlich jünger zu sein als ich, doch spielte das ja nicht unbedingt eine Rolle.
Komet mit @Halbmondpfote
Müde tapste ich aus dem Schülerbau und zupfte mir ein paar Moosfetzen aus dem Fell, die nach dem Aufstehen noch immer dort hingen. Nach einer kurzen Fellpflege trottete ich schließlich hungrig zum Frischbeutehaufen. Mit der Nase stöberte ich durch die spärlichen Beutestücke. Doch wirklich frisch roch hier nichts mehr. Missmutig ließ ich mich auf die Hinterpfoten plumpsen. "So ein Mist. Ich hab doch Hunger.", murmelte ich. Allein das Lager verlassen, kam noch nicht in Frage. Dafür kannte ich das Gelände noch zu schlecht.
The universe reveals it's Secret
to those who dare to follow their hearts.
@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
invon Sandwispern • | 442 Beiträge | 448 Punkte
Sand mit @Blatthimmel & Rosenjunges & Sommernachtsjunges
Sanft schnurrte ich, als sie ihren Kopf an mich lehnte und genoss für ein paar Herzschläge mit geschlossenen Augen den Moment. Auch an mir zerrte die Müdigkeit, wenn auch nicht so sehr wie an meiner Gefährtin..
Als sie sprach, öffnete auch ich wieder die Augen. "Das ist eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.", meinte ich nachdenklich. "Wir beide haben unsere Namen wegen unserer Fellfarbe bekommen. Es gibt aber auch ein paar Katzen, die nach ihren EIgenschaften ihren Namen bekommen hatten." Ich hielt Inne und betrachtete erneut unsere Jungen. "Aber das können wir ja jetzt noch gar nicht einschätzen." Sollten wir vielleicht doch einfach noch warten, um auch wirklich sicher zu sein?
» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1073 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288565
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs |