An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.07.2023 11:56
von Sealkit (gelöscht)

Sealkit mit @Tupfenjunges

Etwas nachdenklich musterte sie die Haltung der Kätzin. "Ähmm...ich glaube irgendwas hats da bei dir." Da sie es aber selbst nicht richtig konnte, war es gar nicht mal so einfach den Fehler ihrer Baugefährtin zu erkennen. "Ich glaub du musst dich besser ausbalancieren, du solltest nämlich nicht so straucheln." riet sie dann und versuchte selbst herauszufinden, wie sie ihr Gewicht verteilte.

mit @Sharkkit

"Ja, so ist das perfekt, beweg dich nicht." Vorsichtig streckte sie sich, legte erst die Vorderpfoten auf Sharks Rücken, dann folgten mit einem kleinen Hüpfer die Hinterläufe. "Und was heißt hier zu schwer! Du bist doch wohl ein starker Kater und kannst deine Schwester halten." maulte sie ihn verspielt an. Dann sah sie zum Loch auf, jetzt würde sie dort hinkommen. Konzentriert streckte sie sich, bemüht die Balance auf Sharkkits Rücken zu halten und fing dann an, das Loch zu stopfen. "Bifffen hö-er." nuschelte sie ihm dabei zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2023 14:09
von Nachtigallpfote (gelöscht)

Nachtigalljunges mit @Beerenjunges

Bei den Worten hörte Nachtigall zu und schnurrte wenig später auch etwas. "Verstehe. Manchmal fühle ich mich aber ehrlicher Weise wirklich so als würden ein paar mich hier nicht haben wollen. Das finde ich irgendwie komisch", gestand dann Nachtigalljunges ganz ehrlich. Bei dem Angebot, dass sie ja Freunde sein könnten blickte Nachtigalljunges sie überrascht an. "oh, wirklich? Das wäre suepr!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2023 14:26
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Beerenjunges
Die schlanke Kätzin war ein wenig überwältigt von all den Worten, welche das Junge auf sie einprasseln ließ. Ihre zweifarbigen Augen waren etwas geweitet und sie wirkte vermutlich ein wenig überfordert mit dem Allem. "N-Nicht jeder mag schwimmen, aber ich kann mir nichts besseres vorstellen", miaute sie etwas unsicher und wünschte sich grade wirklich in den Fluss, "Wir... schauen einfach mal, ob du dich noch immer dafür interessierst, wenn du schon eine Weile Schülerin bist, okay? Das... scheint am sinnvollsten." Und am sichersten. Möglicherweise sollte sie aber darüber nachdenken, wie man jemandem das Schwimmen beibringen konnte. Aber da gab es gewiss weit bessere Lehrer für...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2023 18:06
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Jadedrache @Emberkit @Wildkit @Bronzescreech
Gespannt beobachtete ich meine Geschwister doch nun wollte ich es auch versuchen und die Neugier packte mich. "Darf ich auch Papi?", bettelte ich und blickte ihn mit Kulleraugen an.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2023 18:32
von Beerenpfote (gelöscht)

@Sharkkit

"Gut dann nicht.", miaute ich mit einem Seufzen. "Schön dich kennengelernt zu haben ....Griesram. Deinen Namen kenne ich ja immer noch nicht". Lächelnd und schulterzuckend drehte ich mich um und entfernte mich wieder. Jetzt müsste ich wohl weitersuchen. Naja, auch nicht schlimm

@Nachtigalljunges

Verstehend blickte ich ihn an. "Ja die sind alle so verbohrt was Katzen angehen, die nicht aus den Clans kommen...mach dir nichts draus die Meisten werden bald weich...und ich bin auf jeden Fall da" Lächelnd sah ich ihn an. "Jay!", quiekte ich aufgeregt in einem hohen Ton. Neue Freunde waren immer toll. Sanft tippte ich ihn an der Schulter an. "Also 'Freund', hast du Hunger oder brauchst du irgendwas? Hast du schon ein Nest in der Kinderstube? Ich werde dir mit Allem helfen bei dem du Hilfe brauchst, versprochen"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2023 20:20
von Sharkpaw (gelöscht)

@Sealkit

Ich konnte noch nicht so ganz glauben, dass uch das gerade wirklich tat. "Bei dir muss man ja auch ein großer starker Kater sein" neckte ich sie noch ein bisschen ehe ich mich vorsichtig aufrichtete. Jetzt sollte sie dran kommen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2023 20:23
von Sharkpaw (gelöscht)

(Surry wegen Doppelpost owo)

@Beerenjunges

Ich atmete erleichtert aus, endlich konnte er seine Übungen in Ruhe fortführen. Noch als sie dabei war due Worte auszusprechen wandte ich mich von ihr ab. Es war nicht so als das Gespräch komplett unnötig gewesen wäre insgeheim hatte die Ablenkung schon ein wenig spaß gemacht.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2023 20:30
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Emberkit @Wildkit @Feuerjunges

"Oh ja, aber alles bei seiner Zeit, ich will ja nicht dass ihr euch überfresst" lachte ich leise. Es war erfrischend wie lebhaft ihre Jungen waren als Feuerjunges nun auch etwas von der Maus probieren wollte. "Wenn du willst" miaute ich dann und stupste die kleine ermutigend an.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2023 21:00
von Emberpaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Bronzescreech @Jadedrache @Feuerjunges @Wildkit

"Okay", miaute ich nur mit einem Lächeln und einem Schulterzucken, ehe ich abwartend zu Feuerjunges sah. "Das schmeckt so gut. Mami, Papi ich möchte bitte nichts anderes mehr essen"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.08.2023 11:26
von Nachtigallpfote (gelöscht)

Nachtigalljunges mit @Beerenjunges

Bei den Worten nickte Nachtigalljunges. "ich habe halt keine Lust jemanden mit meiner Anwesenheit zu verärgern. Aber wo soll ich denn sonst hin? ich kann nicht mal jagen oder kämpfen. jeder noch so kleine Dachs könnte mich erlegen", kam es von ihm. Doch die worte munterten ihn auch etwas auf. "Dann muss ich mich anstrengend, damit mich die anderen mögen!", sagte er mit einem kleinen Schnurren. Bei den nächsten Worten war er aber richtig überrascht. Beerenjunges bot ihm einfach so ihre Hilfe an. "Ein Nest habe ich... aber du schläfst ja auch in der Kinderstube, oder? Wir können ja mein nest neben deines legen! Dann können wir uns jeden Morgen von unseren Träumen erzählen. Was sagst du dazu?", fragte er Beerenjunges aufgeregt. Dabei begannen seine Augen auch vor Freud ezu glänzen. "Und etwas Hunger habe ich schon, um ehrlich zu sein. Sollen wir uns was teilen?", fragte NachtigalljungesBeerenjunges mit einem freundlichen Ton.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 801 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).