Zitat von Halbmondpfote im Beitrag #3449
Halbmondpfote mit @Sommernachtsjunges
Ich schnurrte begeistert. Rosenjunges, ein weiteres Wurfjunges von Blatthimmel hatte ich bereits getroffen. "Blatthimmel hat mich damals in den Clan gebracht.", erzählte ich Sommernachtsjunges, mit einem stolzen Unterton. Ruhig sollte sie wissen, was für eine warme Seele die zweite Anführerin des Sturmclanes war, auch wenn es mich wunderte, dass Vipernstern ausgerechnet sie zu seinem Stellvertreter gewählt hatte, immerhin beharrte er auf Stärke und Ehrgeiz. "Äh- Meine Eltern sind Streuner. Ich komme nicht aus dem Clan und um ehrlich zu sein erinnere ich mich auch gar nicht mehr an sie.", gab ich leise zu und schaute kurz zur Seite. "Aber seitdem ich im Clan bin, ist der gesamte Clan meine Familie. Für jeden würde ich jederzeit sterben!"
BEi ihren mutigen und überzeugten Worten flatterte mein Herz, sie inspirierten mich und ein wohliger Schauer strich durch meinen Pelz. So mutig und tatkräftig wollte ich aus sein, meine Mutter hatte gut daran getan diese junge Kätzin aufzusammeln:"Ich fühle mich sehr geehrt deine Bekanntschaft zu machen!", sagte ich nun mit sicherer Stimme und versuchte ihre Haltung und ihren Ton nachzuahmen, da ich es toll fand mit welch Überzeugung sie sprach. (
@Halbmondpfote Mit
@Rosenjunges und
@TupfenjungesIch war notorische Lagschlägferin und so gar keine Morgenkatze. Dementsprechend grollend robbte ich von dem Störenfried davon, der mich wecken wollte. Seit Tupfenjunges da war, und das war sie schon so lange, dass ich ihr auftauchen gar nicht mehr hinterfragte und sie als schwester akzeptiere, musste ich immer öfter aufstehen. Aber mich wahc zukriegen war eine ganz andere Challange.