An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.08.2023 19:49
von Nachtigallpfote (gelöscht)

@Rosenjunges

Nachtigalljunge shatte sich schon vor etwas längerer zeit aus dem bau der Jungen begeben und saß etwas abseits verloren im Lager umher. Irgendwann hatte sich der Kater auch dazu bewegt sich etwas zu putzen: Dann aber legte er sich hin und sah sich so etwas um. Ob jemand mit ihm spielen würde? Reden würde auch helfen. Manchmal fühlte sich nachtigalljunges noch so als hätte er hier keinen richtigen Platz im Clan.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.08.2023 22:06
von Beerenpfote (gelöscht)

@Nachtigalljunges

Lächelnd nickte ich. "Oh 5 1/2 Monde etwa", quiekte ich aufgeregt. "Bald werde ich zur Schülerin erannt, ist das nicht großartig?!" Doch dann legte ich den Kopf leicht schie und meine Gedanken änderten sich. Dann würde ich ja ohne ihn in den Schülerbau ziehen.. "Denkst du ich kann noch länger warten? Bist du 6 Monde bist"

zuletzt bearbeitet 12.08.2023 22:07 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.08.2023 22:25

@Beerenjunges

"Woah, du bist schon fast 6 Monde alt!"; sagte Nachtigalljunges dann total begeistert. Seine Augen strahlten richtig, während er dabei zu ihr sah. "Das ist nicht großartig... das ist mega großartiig!", schnurrte er dann voller Begeisterung. Bei den nächsten Worten legte dann Nachitgalljunges leicht den Kopf schief. "Aber dann musst du ja noch so lange warten...", sagte er dann traurig. "Oder ich muss früher ernannt werden. Geht sowas überhaupt?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.08.2023 23:26

@Nachtigalljunges

Bei seiner Freude, konnte ich mir ein strahlendes Lächeln nicht unterdrücken und sah dann kurz zu Seite. "Mhh", miaute ich nachdenklich. "Aber für dich würde ich so lange warten.. du bist toll! Und mein Freund.." Ein verschmitztes Grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Oder wir gehen einfach allen so lange auf die Nerven bis sie ja sagen", miaute ich schulterzuckend. "Wie auch immer ich möchte nicht ohne dich ernannt werden.", sagte ich entschlossen

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.08.2023 10:09

@Beerenjunges

"Oh.. d-du würdest wirklich warten bis ich auch Schüler werde?", fragte Nachtigalljunges etwas unsicher nach. Doch seine Augen begannen wenig später zu strahlen und er schnurrte dann auch. "Das ist wirklich mehr als sehr lieb, Beerenjunges. Danke. Vielen Dank", schnurrte Nachtigalljunges dnan zu ihr. "Ja, dass mit dem auf die Nerven gehen können wir versuchen", lachte Nachtigall. "Aber da müssen wir aufpassen, dass das nicht nach hinten los geht. Ja?", fragte er zur Sicherheit nochmal nach. Es wäre ja nicht toll, wenn sie dafür eine Strafe bekommen würden.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.08.2023 14:47

@Nachtigalljunges

"Natürlich, so machen das Freunde doch" Aufregung und Begeisterung sprudelte in mir auf und ich quiekte fröhlich. "Oh Jay!" Unruhig hüpfte ich auf der Stelle rum. "Ja...aber wie soll es nach hinten losgehen mit meinen tollen Überzeugungskünsten" , miaute ich lachend. "Na gut, lass und jetzt erstmal unsere Nester zusammenschieben! Ja?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.08.2023 20:16
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Halbmondpfote im Beitrag #3449
Halbmondpfote mit @Sommernachtsjunges
Ich schnurrte begeistert. Rosenjunges, ein weiteres Wurfjunges von Blatthimmel hatte ich bereits getroffen. "Blatthimmel hat mich damals in den Clan gebracht.", erzählte ich Sommernachtsjunges, mit einem stolzen Unterton. Ruhig sollte sie wissen, was für eine warme Seele die zweite Anführerin des Sturmclanes war, auch wenn es mich wunderte, dass Vipernstern ausgerechnet sie zu seinem Stellvertreter gewählt hatte, immerhin beharrte er auf Stärke und Ehrgeiz. "Äh- Meine Eltern sind Streuner. Ich komme nicht aus dem Clan und um ehrlich zu sein erinnere ich mich auch gar nicht mehr an sie.", gab ich leise zu und schaute kurz zur Seite. "Aber seitdem ich im Clan bin, ist der gesamte Clan meine Familie. Für jeden würde ich jederzeit sterben!"

BEi ihren mutigen und überzeugten Worten flatterte mein Herz, sie inspirierten mich und ein wohliger Schauer strich durch meinen Pelz. So mutig und tatkräftig wollte ich aus sein, meine Mutter hatte gut daran getan diese junge Kätzin aufzusammeln:"Ich fühle mich sehr geehrt deine Bekanntschaft zu machen!", sagte ich nun mit sicherer Stimme und versuchte ihre Haltung und ihren Ton nachzuahmen, da ich es toll fand mit welch Überzeugung sie sprach. ( @Halbmondpfote

Mit @Rosenjunges und @Tupfenjunges
Ich war notorische Lagschlägferin und so gar keine Morgenkatze. Dementsprechend grollend robbte ich von dem Störenfried davon, der mich wecken wollte. Seit Tupfenjunges da war, und das war sie schon so lange, dass ich ihr auftauchen gar nicht mehr hinterfragte und sie als schwester akzeptiere, musste ich immer öfter aufstehen. Aber mich wahc zukriegen war eine ganz andere Challange.

Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope

zuletzt bearbeitet 15.08.2023 20:19 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.08.2023 20:29

Nachtigalljunges mit @Beerenjunges

Bei den Worten nickte Nachtigalljunges. "Das klingt schon fast danach als wären wir beste Freunde", schnurrte nachtigall. "Wie beste Freunde, die man nicht trennen kann", fügte er amüsiert hinzu. "Das kann nicht nach hinten los gehen. Und ja, komm. Wir machen das", sagte Nachtigall sofort überzeugt ehe er aufstand und los lief. Er schaute aber, ob Beerenjunges mitkam.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.08.2023 20:55

@Nachtigalljunges

Seine Worte verblüfften mich kurz und ich neigte meinen Kopf nach rechts. Beste Freunde?
Lächelnd nickte ich und stand kurz nach ihm auf. "Ich hatte noch nie einen besten Freund", miaute ich halb aufgeregt halb nachdenklich. "Sind wir beste Freunde?", sagte ich mit einem kleinen Kichern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.08.2023 21:11

Nachtigalljunges mit @Beerenjunges

Als Beerenjunges sagte, dass sie noch nie einen besten Freund hatte, musste Nachtigalljunges etwas lachen. "ich auch nicht", gestand er ihr dann aber auch schon mit einem Schnurren.
Als sie dann aber fragte, ob sie beste Freunde wären blick Nachtigalljunges stehen udn sah zu ihr. "Wir können gerne betse Freunde sein: Das wäre echt total toll!", sagte er begeistert zu ihr.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 631 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).