An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.08.2023 12:23
von Beerenpfote (gelöscht)

@Nachtigalljunges

Ich ließ alle seine Worte kurz auf mich wirken bis ich dann begeistert nicke. "Das klingt sehr schön", schnurrte ich aufgeregt. Er war mir jetzt schon einfach symphatisch. Ich konnte nicht mal ansatzweise verstehen warum manche etwas gegen Katzen haben sollten, die nicht aus dem Clan kamen. Letztendlich war es nicht die Herkunft, die eine Katze ausmachte, sondern der Charakter. "Ja..ich habe heute noch nicht viel gegessen also wie wäre es wenn wir erst was essen und dann unsere Nester zusammenlegen?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.08.2023 12:46
von Nachtigallpfote (gelöscht)

Nachtigalljunges mit @Beerenjunges

Nachtigalljunges wirkte sehr zufrieden. Es war schön, dass Beerenjunges und er jetzt Freunde waren und sie auch nichts gegen ihn hatte. "Danke, dass du das alles machst, Beerenjunges", sagte Nachtigalljunges dann ehrlich dankbar zu der Kätzin ehe er bei dem vorschlag nickte. "Ja, das klingt gut. Wo... können wir denn etwas zu essen her holen?", fragte Nachtigalljunge sdnan, während er zu Beerenjunges sah.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.08.2023 19:48

@Nachtigalljunges

Meine Augen schimmerten warm. Seine Worte verwunderten mich ein wenig, also legte ich den Kopf etwas verdutzt schief. "Aber da ist doch nichts zu danken! Ich mache das gerne", schnurrte ich. "Oh beim Frischbeutehaufen." Ich deutete in die Richtung. "Komm!" Ich tippte ihn sanft mit dem schweif an

@Schilfpfote

Nickend sah ich mich um. "Wenn es ok ist werde ich zu meinen Eltern gehen. Ich möchte unbedingt Fragen wann ich endlich ernannt werde!", quiekte ich. "War sehr schön dich kennenzulernen Schilfpfote!"

zuletzt bearbeitet 01.08.2023 19:52 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.08.2023 21:36

"Aber es ist ja nichts selbstverständliches, dass jemand einfach so hilft", schnurrte Nachtigalljunges dann ehe er Beerenjunges folgte. Mit großen Augen sah er zu dem Frischbeutehaufen. "Woah, das ist so viel... ", sagte er leise ehe er zu Beerenjunges sah. "Auf was hast du Hunger?", fragte er sie dann mit freudigen Augen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2023 11:49

@Nachtigalljunges

"Ich finde es sollte für jeden selbstverständlich sein anderen zu helfen" Als wir ankamen machte ich auch große Augen. "Ja oder? Mhhh" Nachdenklich sah ich zwischen den Tieren hin und her. "Wollen wir uns das Eichhörnchen teilen..bitteeee", miaute ich begeistert

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2023 11:56

"Aber leider sieht es nicht jeder ein, anderen zu helfen", miaute Nachtigalljunges dann als Antwort. Aber er schüttelte sich dann kurz. Sie sollten wirklich besser was positiveres als das Thema zum Reden finden. Bei der Bitte musste Nachtigalljunge skurz lachen. Dann nickte er. "Gerne. wir können ein Eichhörnchen essen. Komm, ich hole eines", sagte er und tappte zum Haufen, wo er sich dann das Eichhörnchen nahm. Mit diesem kam er zu Beerenjunges zurück. "Wo möschtest du dasch eschen?", fragte er nuschelnd.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2023 12:13

@Nachtigalljunges

"Oh jay", kam der kleine Freudenschrei in einem Quieken. Mit fröhlich schimmernden Augen, sah ich ihm hinterher. Als er wieder kam, hüpfte ich ein wenig herum. "Wie wäre es mit da vorne?", schlug ich vor und deutete auf einen Platz nicht weit von den wo wir gerade standen

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2023 13:39

Nachtigalljunge smit @Beerenjunges

Bei der Frage nickte Nachtigalljunges ehe er ihr dann mit dem Eichhörnchen folgte. Als sie am Platz angekommen waren legte Nachtigalljunges das Eichhörnchen ab und sah zu beerenjunges. "Iss du zuerst. Du hast betsimmt mehr Hunger", sagte er, während er die Beute zu ihr schob.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2023 13:47

@Nachtigalljunges

Lächelnd sah ich von der Beute zu ihm. "Wir teilen wie Freunde", schnurrte ich und nahm einen Bissen, ehe ich das Tier zu ihm schob. "Hast du eigentlich schonmal Eichhörnchen gegessen? und hast du eine Lieblingsbeute? Es gibt so viel was wir uns erzählen müssen!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2023 14:05

Bei den Worten musste Nachtigalljunges schnurren. "Alles klar. Ich danke dir", sagte er und nahm dann nach Beerenjunges einen Bissen. Er kaute feinsäuberlich ehe er ihn runter schluckte. "Hmm... gegessen habe ich Eichhörnchen einmal. Am liebsten mag ich aber... hmm.. ich weiß nicht, was ich am liebsten mag. ich habe bis jetzt auch nur Eichhörnchen und Mäuse gefressen. Weißt du schon, was du am liebsten magst?"

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1991 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs