An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.08.2023 12:31
von Beerenpfote (gelöscht)

@Nachtigalljunges

Wie immer begeistert und mit einem Lächeln hörte ich ihm zu. "Oh ja ich liebe Mäuse..Oh wir müssen unbedingt irgendwann eine Lieblingsbeute für dich finden! Ja?" Ich nahm einen kleinen Bissen ehe ich es wieder zu ihm schob. Ich hatte gerade erst runtergeschluckt und fing wieder an zu reden: "Sag mal wie alt bist du eigentlich?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.08.2023 11:46
von Nachtigallpfote (gelöscht)

@Beerenjunges

Bei den Worten nickte Nachtigalljunges bei den Worten. "Ja, auf jeden Fall. Das müssen wir machen", schnurrte nachtigalljunges begeistert. Bei der Frage, wie alt er sei überlegte Nachtigalljunges kurz. "Ich bin um die 4 Monde alt. Und du? Wie alt bist du?", fragte er sie dann ehe er dann auch nochmal einen Bissen nahm und diesen aß.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.08.2023 18:54
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ein mal ein großes Sorry, meine Motivation ist auf ein Mal abgeknickt, dann wurde ich krank und aaaaah, aber jetzt bin ich wieder da 🙏)

Vipernstern bei @Tupfenjunges
Nachdenklich legte ich den Kopf schief. "Dämmerstern war... annähbar, freundlich und sympathisch. Eine ehrenhafte Anführerin, die zu früh ihr Leben verlor. "Schattenherz war etwas strenger würde ich sagen, aber mit einem loyalen Herz und großer Hingabe zu seinem Clan. Otterstern wurde etwas mit dem Anführerposten überrumpelt, sie war kaum Stellvertreterin als Schattenherz den Clan verließ. Aber sie hat ihr Bestes gegeben, auch wenn sie manchmal ein wenig unsicher erschien." Kurz pausierte ich. "Und Blutstern war..." ich sah zur Seite, scheinbar etwas unsicher, wie ich ihn gescheit beschreiben sollte. "Er war eine... Schande für den Clan." Ich nickte, schien wohl endlich meine Worte gefunden zu haben. "Er hat viele schreckliche Dinge begangen, Macht über die anderen Clans übernommen, bis er im großen Gefecht niedergestreckt wurde und alle Clans von seiner Herrschaft heilen konnten." Ich schmunzelte, mir war auf ein mal eine Idee gekommen. "Er ist ein Finsterwäldler, eine böse Seele, die sich kleine Jungen schnappt, die ganz alleine im Territorium herumwandern."

Vipernstern bei @Bluekit
Belustigt schaute ich zu, wie er daran scheiterte, an meinen Schweif zu kommen. "Kauer dich hin und lege etwas Kraft in einen gezielten Sprung." weiste ich ihn an. "Als Sturmclaner wirst du in Zukunft noch viel Kraft in den Beinen brauchen." Fürs erste legte ich den Schweif nicht tiefer, wollte sehen, ob er es schaffte.

Vipernstern bei @Dimensionenspiegel
Ich drehte erst nur ein Ohr zum Eingang des Baus, dann den ganzen Kopf. "Komm herein." in meiner Stimme schwang eine leichte Überraschung mit, die sich auch in meinem Blick zeigte. Es war nun schon... etwas zu lange her, seit ich groß mit meinen Eltern gesprochen hatte und auch wenn meine Mutter früher auch auf der Seite von Blutsonne gestanden hatte und so wahrscheinlich ebenso ein paar seiner guten Idealen erkannt hatte, hatten wir uns nach der ganzen Situation nur angeschwiegen, als wüssten wir beiden nicht, was der andere wirklich über unsere Entscheidungen dachte.
Ob sie davon wusste, dass ich damals im Blitzclan zwei Schüler ermordet hatte? Sie hatte während Blutsonnes Züge durch die verschiedenen Clans im Hagelclan bleiben müssen, doch mein Vater Thunderstormanger war mitgekommen und es würde mich nicht überraschen, wenn er Dimensionenspiegel von erzählt hatte, immerhin hatten die zwei sich zerstritten, als Blutsonne an die Macht kam und die Frage aufkam, wer ihm folgen würde. Es wäre gute Munition gewesen, meine Mutter vielleicht umzustimmen, dass die ganze Sache doch ganz schön schlecht war und er läge nicht falsch.
Ich erhob mich kurz auf die Pfoten, um zurück in die Mitte des Baus zu kehren und setzte mich dort erneut hin. Ich würde es wohl einfach auf mich zukommen lassen müssen, was sie zu sagen hatte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.08.2023 19:31
Geschlecht männlich

(Wenn man denkt, man hat alle Antworten in einem Thema zusammengefasst aber dann ist da doch noch ein weiteres rip)

Zitat von Sonnentau im Beitrag #3435
Sonnentau
Wie die Zeit verflog. Kaum war ihre Reise zum Mondsee lang her, wo sie mit Vipernblut versuchte Kontakt aufzubauen, schon war er zu Vipernstern geworden. Einmal mehr wurde ihr bewusst wie schnell manchmal alles verging ohne das man es selbst bemerkte.
Und kaum dachte sie an den Kater, hörte sie seine Stimme und sah ihn am Eingang des Baues stehen. Zuerst wollte sie ihn etwas necken, aber er klang alles andere als zumutbar für einen ihrer Sprüche. Also trat sie aus ihrer Ecke raus und stellte sich vor ihm. "Wollen wir dafür ins Territorium gehen?", schlug sie ihn vor. Es klang nach nichts, was man so einfach im Lager wohl besprechen sollte.

Vipernstern
Ich war erleichtert, dass ich @Sonnentau direkt anwesend fand, doch mein Blick zeigte eine klare Unruhe in mir. "Ja bitte." miaute ich gedämpft und nickte dabei. Mein Schweif, knapp über dem Boden, schwenkte leicht hin und her in meinem beunruhigten Zustand über die Sache am Mondsee.
Ich führte direkt den Weg aus dem Lager an, hatte dabei einen zügigen Schritt, wollte immerhin dieses Gespräch schnell in Lauf bringen.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.08.2023 22:21
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

@Vipernstern

Zöglerich, wofür ich mich innerlich verfluchte, betrat uch schließlich den Anführerbau in dem mein Sohn sich nun bereit gemacht hatte. "Du bist groß geworden" murmelte ich etwas sentimental, ich denke dass Gespräch mit Blatthimmel über Familie hatte mich ein wenig aufgeweicht und auch wenn ich wusste das Vipernstern bereits groß geworden war... jetzt wo er Anführer war, wurde mir das ganze nur noch bewusster. Ich meine, er hatte bereits Familie und sogar eigene Junge aber... Ich schüttelte den Kopf und warf meinem Jungen einen Liebevollen Blick zu, ich war vielleicht keine großartige Mutter dennoch liebte ich meine Familie vom ganzen Herzen. "Herzlichen Glückwunsch zum Anführer" miaute ich schließlich mit lauterer Stimme, dass er das Zeug dazu hatte wusste ich bereits. Über die Vergangenheit mussten wir uns nicht unbedingt unterhalten, ich war hier wei mein Sohn Anführer geworden ist und das sollte als Grund dich reichen? Egal was vorgefallen war, er war immer noch mein Sohn.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.08.2023 21:36
Geschlecht männlich

Vipernstern
Bei ihren ersten Worten musste ich doch belustigt schmunzeln. "Groß? Noch größer als vor 2 Blattwechseln?" Ich lachte auf und ringelte den Schweif neben mir.
"Danke." erwiderte ich und seufzte leise. "Ich hoffe, ich kann dem Clan... den Clans endlich beweisen, dass ich mehr bin als..." kurz pausierte ich. "als früher." Ich räusperte mich, etwas unsicher, was ich sonst noch dazu sagen sollte.
"Wie äh, geht es Vater?" fragte ich daher etwas indirekt. Einerseits hätte ich gerne gefragt, wie es ihr eigentlich so ging, andererseits wollte ich stumpfes Gelaber über das Wetter vermeiden - 'Mir gehts gut und dir so?' 'Jau auch gut.' '...schönes Wetter.' - man kannte es ja und die unangenehme Stille, die auf sowas oft folgte.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.08.2023 15:46
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Emberkit @Bronzescreech @Jadedrache @Wildkit
Ein wenig scheu lief ich in Richtung der Maus. Ich streckte meine Nase zu dem frischen Beutestück und schnupperte daran. Der Geruch ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen und ich versenkte meine Zähne in der Frischbeute. "Mhm, ist das gut" schwärmte ich und ich konnte Emberkit nur zustimmen, im Vergleich zu der Maus erschien mir Milch ziemlich langweilig.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.08.2023 20:37
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

@Vipernstern

Ich erwiederte eine lange Zeit lang nichts auch ich bei seiner Aussage ein kleines Lächeln nicht unterdrücken konnte. Wenn es um Thunderstormanger ging... war ich nunmal sehr emotional. "Er..." ich brach ab um nach den richtigen Worten zu suchen ehe ich bedauerlich seufzte. "Er verlässt den Bau nicht, spricht kaum und isst nicht wirklich was... ich weiß nicht wie lange er noch macht..." zum Ende hin wurde meine Stimme immer leiser. "Genug davon, erzähl mir von deinen Jungen" ich schaffte es ein kleines falsches Lächeln zustande zu bringen.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.08.2023 15:45
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah das andere Junges an >> Alles gut. Ist nicht passiert. << sagte ich. Nach einem kurzen Schütteln fragte ich >> Warum bist du schon wach. Alle anderen Schlafen noch? <<
@Feuerjunges

Draußen auf der Lichtung gab es viele Katzen aber ich hatte keinen der Krieger dazu bekommen mit mir zu spielen. Enttäuscht setzte ich mich in die Nähe der Kinderstube. Die Krieger waren alle beschäftigt. Mein Blick wanderte herum und ich hielt Ausschau nach jemanden mit dem ich spielen konnte.
@Nachtigalljunges

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.08.2023 17:38
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rosenjunges
Ich atmete erleichtert auf, zum Glück schien er es mir nicht sonderlich übel zu nehmen, dass ich ihn angegriffen hatte. "Hab Geräusch gehört", versuchte ich mich zu erklären, "dachte, dass du Eindringling bist" Inzwischen bemerkte ich auch wie müde ich eigentlich noch war, ich riss den Mund weit auf und gähnte laut.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 394 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).