An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.08.2023 22:22
von Beerenpfote (gelöscht)

@Nachtigalljunges

Ich machte einen kleinen Hüpfer vor Freude und quiekte aufgeregt, ehe ich ihm mit strahlenden Augen ansah. "Ja!" Ein starkes Schnurren klang aus meiner Kehle und ich hob meine Schweifspitze zu meinem neuen besten Freunden als Art Bund. "Beste Freunde für immer?" Meine Tage hier waren eigentlich fast immer schön, aber das war der Tollste bis jetzt

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.08.2023 12:02
von Nachtigallpfote (gelöscht)

Nachtigaljunges mit @Beerenjunges

Die Geste mit dem Schweif verstand er nicht, weswegen er sie kurz fragend ansah. "Beste Freunde für immer!", sagte er dann aber zu ihr und schmiegte sich einmal kurz an sie. "Und das wird sich auch nie ändenr. Versprochen?", fragte er sie

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.08.2023 12:11

@Nachtigalljunges

Bei der plötzlichen Nähe zuckte ich ein wenig zusammen, aber fing dann bald an zu schnurren. "Versprochen" Nochmal hielt ich meine Schweifspitze hin. "Leg deine auf meine... mh das ist so eine Art Bund für das Versprechen.... hat mir mal irgendwer gezeigt", miaute ich begeistert und lächelte

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.08.2023 12:24

nachtigalljunges mit @Beerenjunges

kurz sah nachtigalljunges etwas skeptisch zu Beerenjunge´s Schweifspitzte. Doch dnan tat er das, was er ihr sagte und legte seine Schweifspitze gegen ihre. "ist irgendwie lustig... sieht aber auch irgendwie voll cool aus", kam es amüsiert von Nachtigalljunges. "Aber jetzt müssen wir die Nester zusammen schieben. Ja?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.08.2023 13:27

@Nachtigalljunges

Ich schnurrte fröhlich, als er tat und stimmte dann mit einem Nicken zu. "Ja oder?", fragte ich amüsiert. "Na dann los"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.08.2023 21:45

Nachtigalljunges mit @Beerenjunges

"Los, schnell", sagte Nachtigalljunges. Dann lief er in den Bau und tappte zu seinem Bau. "Hier ist mein Bau. Soll ich meines zu deinem schieben ider du deines zu meinem?", fragte Nachtigalljunges dann. "Oder sollen wir uns einen neuen Ort suchen?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.08.2023 10:15

@Nachtigalljunges

"Ja" , miaute ich freudig und hüpfte hinterher zum Bau. Drinnen sah ich mich nachdenklich um. "Mhhh.... komm ich schieb meins zu deinem..ja?", schlug ich vor

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.08.2023 19:01

@Beerenjunges

"Ja, gerne. Warte, ich helfe dir", sagte Nachtigaljunges ehe er dann aufgeregt zu Beerenjunges hinüber hoppelte. Dann half er ihr dort, dass Nest auf die andere Seite zu seinem eigenen Nest zu bringen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.08.2023 19:58

@Nachtigalljunges

"Danke" Schnell hüpfte ich mit meinem Nest im Maul und der Hilfe meines Freundes dorthin wo sein Schlafplatz war. Als wir es dann fallen ließen trat ich es noch ein wenig zu recht und sah dann mit freudig glänzenden Augen zu Nachtigall. "Super!", schnurrte ich

zuletzt bearbeitet 21.08.2023 19:59 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.08.2023 00:01

@Beerenjunges

Sobald das Nest dann neben dem von nachtigall lag schnurrte der Kater. So sah das doch richtig schön aus! Nachtigalljunges wirkte richtig zufrieden. "Jetzt wird das bestimmt richtig cool. Stell dir vor was wäre, wenn wir sogar im Schülerbau nebeneinander schlafen könnten!", schnurrte Nachtigalljunges dann zu ihr.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 619 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).