An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.10.2023 20:12
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote
Liebesmond hatte mich nach meinem Hustenanfall in ein Nest verfrachtet und es war mein zweiter Sonnenaufgang im Heilerbau. Ich war wirklich krank, meine Stimme schien zu schwinden und die meiste Zeit schlief ich. Doch war es ein kleines Junges, welches mich aus dem Schlaf riss. War es krank? Mit müden Augen hob ich meinen Kopf und schaute, auch wenn weniger sichtbar neugierig nach oben.

@Nachtigalljunges

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.10.2023 21:08
von Nachtigallpfote (gelöscht)

@Halbmondpfote

Fragend, aber auch neugierig musterte Nachtigalljunges den fremden Kater. Doch als er merkte, dass er den anderen aus dem Schlaf gerissen hatte, sah er ihn entschuldigend an. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken", sagte er dann leise. Dann begannen aber seine Augen zu leuchten. "Bist du etwa der heiler DES sturmclans?", fragte er dsnn.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.10.2023 21:20
Geschlecht männlich

Halbmondpfote
Verwirrt schaute ich den kleinen Kater an. Was wollte er hier? "Hää?", murrte ich und räusperte mich stark, bevor ich anfing zu husten. "Ich bin w-was?", krächzte ich und starrte ihn weiterhin mit großen Augen an. "Nee- Heiler bin ich ni-", doch meine Stimme brach ab, sie war zu heiser. "Sonnentau", murrte ich nur noch und deutete mit der Schwanzspitze zu den Nestern, in denen die beiden Heiler schliefen.

@Nachtigalljunges

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.10.2023 22:05
von Lilienherz (gelöscht)

@Merkurpfote
Ich war unruhig. in den nächsten Tagen würde ich den Clan verlassen. Aber vorher wollte ich mich noch von meinen Jungen verabschieden. Als ich Merkur schließlich entdeckte, lief ich etwas unsicher zu ihr. "Hey Merkur." Etwas zittrig begrüßte ich sie. Was würde meine Tochter wohl zu meinem Plan sagen?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.10.2023 21:22
von Lilienherz (gelöscht)

@Kometenpfote (wie zum kuckuck hab ich nen falschen chara verlinkt? Das mir auch noch net passiert.)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.10.2023 21:51

@Halbmondpfote

Fragend sah nachtigalljunges Halbmondpfote an. Warum krächzte und hustete er denn nur so komisch vor sich hin. "Verstehe..", begann er dann langsam. "Bist du krank? Du klingst so als hättest du Husten", sagte er dann vorsichtig und musterte Halbmondpfote besorgt. "Ich kann dir etwas zu fressen bringen falls du möchtest", überlegte Nachtigall dann laut.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.10.2023 11:00
Geschlecht männlich

Halbmondpfote mit @Nachtigalljunges
Warum starrte er mich denn dazu jetzt noch so verwirrt an? War es denn nicht klar, dass ich krank im Heilerbau lag und nicht gesund? "Ja, ich habe Husten.", krächzte ich und vergrub meine Schnauze in meinen Pfoten. Ich wollte den kleinen Kater nicht anstecken, aber weder Sonnentau noch Liebesmond hatten mir bisher eine Diagnose gestellt. "Wenn du möchtest gerne.", murmelte ich, immerhin hatte ich seit mindestens einem Sonnenaufgang nichts zu mir genommen. Auch wenn mein Hals unendlich schmerzte, bei der Aufnahme von Nahrung, war mir klar, dass ich um bei Kräften zu bleiben, essen musste.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.10.2023 16:05

@Halbmondpfote
Nachtigalljunges nickte er dann eifrig bei den Worten. "Gut, dann hole ich dir was zu fressen und dann kannst du sehr schnell gesund werden!", sagte der kleine Kater. "Möchtest du denn etwas bestimmtes haben oder ist es egal, was ich dir?", fragte er dann aufmerksam, während er sich schon langsam dem Heilerbauausgang näherte. Doch sein Blick ruhte erstmal noch auf dem anderen Kater. Wünsche würde er ja versuchen zu erfüllen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.10.2023 19:01
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sagte nichts auf die Frage meiner Schwester da sie schon mit der Pfote draußen war und sah zu @Kometenpfote . Danach folgte ich meiner Schwester @Blatthimmel

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.10.2023 14:23
Geschlecht männlich

Halbmondpfote
Keuchend schaute ich den kleinen Kater an. Was wollte ich denn? "Am liebsten einen Hasen.", murmelte ich bevor mich wieder eine Hustenwelle überkam. Halfen denn die Kräuter überhaupt nicht? Schnippisch gab ich ein Seufzen von mir, bevor ich meinen Kopf auf meinen Pfoten ablegte und auf den Boden starrte. Der kleine Kater war echt nett, bisher war niemand vorbeigekommen, um meine Wünsche zu erfüllen.

@Nachtigalljunges

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7037 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).