Blatt mit @Sandwispern
Blinzelnd sah die schildpattgemusterte Kätzin auf, als ein Kaninchen vor ihren Pfoten abgelegt wurde. Nahezu sofort begann sie zu lächeln. Ihren Gefährten zu sehen brachte ihr immer ein Lächeln ins Gesicht. "Danke dir", miaute sie sanft und rieb den Kopf einen Moment an seinem Hals, ehe sie leise lachte, "Oh sie lassen mich schlafen, das ist es nicht. Ich mache mir nur zu viele Gedanken und Sorgen um sie. Sie werden so schnell groß. Gestern waren sie noch blind und taub und nass und heute turnen sie schon durch das Lager." Ein fast schon bedauerndes Seufzen entrang sich ihrer Kehle.
Dann zog sie das Kaninchen näher und nahm einen großen Bissen, ehe sie es leicht in die Richtung von Sand stupste. Eine Aufforderung es zu teilen. "Ist bei dir denn alles in Ordnung? Wir... Ich habe das Gefühl dir viel zu wenig Aufmerksamkeit zu schenken, seit die Kleinen da sind." Verlegen senkte Blatt den Blick.
Blatt mit
@Vipernstern Die schildpattgemusterte Kätzin folgte der Aufforderung und betrat den Anführerbau mit leichten Schritten. Vipernstern selbst lag in seinem Nest und grüßte sie dann. "Du wolltest also was von mir?", miaute sie und klang ein wenig überrascht, schließlich hatte sie damit gerechnet selbst nur Fragen stellen zu wollen, "Was ist denn los?" Und damit setzte sie sich hin, ringelte sich den Schwanz um die Pfoten und blinzelte den Anführer fragend an.