An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.11.2023 19:14
von Nachtigallpfote (gelöscht)

@Beerenjunges
(Ich kanns so verstehen - ich kanns auch noch kaum erwarten xD)

Kurz blinzelte Nachtigalljunges etwas. Dann nickte er. "Genau. Wir müssen uns nur kurz ausruhen!", stimmte er dann zu. Es war leider viel zu leicht dem kater ein paar Flausen in den Kopf zu setzten. Dies sah man gerade auch nur all zu gut. "Komm, wir können ja nur mal kurz unsere Nester ausprobieren", schlug Nachtigalljunges Beerenjunges dann vor.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.11.2023 21:42
von Beerenpfote (gelöscht)

@Nachtigalljunges .
Ich lächelte den Kater durch schon halb geschlossene Augen an und nickte mit einem Gähnen. Irgendwie hatte die Müdigkeit doch die oberhand gewonnen und so kuschelte ich mich an meinen Freund. "Ja.." , murmelte ich. "Das ist eine.. Gute ... Idee" Langsam fielen mir die Augen ganz zu

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.11.2023 11:22

@Beerenjunges
Machtigalljunge shatte sich hingelegt und war fast schon direkt eingeschlafen. man hörte von ihm nur noch ein kleies Schnarchen, was auf seinen Status hindeutete.

Doch der Kater schlie nicht ganz bis zum Morgen durch. gerade als die ersten Sonnenstrahlen am Himmel standen war der Katr wach und wuselte etwas in seinem Nest rum. Dann patschte er mit einer Pfote nach Beerenjunges. "Pscht. Bist du schon wach?", fragte Nachtigalljunges leise.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.11.2023 11:28
von Beerenpfote (gelöscht)

Nachdem ich schon eine kleine Weile im Traumland versunken gewesen war, spürte ich auf einmal wie mich jemand anstupste und ich öffnete langsam die Augen, ehe ich sie wieder schloss und mich verschlafen umdrehte. "Ist es schon morgen?"
@Nachtigalljunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.11.2023 13:30

@Beerenjunges
"noch nicht ganz", gab Nachtigalljunges ehrlich zu. "Aber so gut wie!", fügte er schnell hinten her. Verlegen trat der kleine Kater dann aber von einer Pfote auf die andere. "ich konntge, um ehrlich zu sein, nicht mehr schlafen", gestand er dann Beerenjunges.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.11.2023 16:10
von Lilienherz (gelöscht)

@Kometenpfote
(Erstmal sorry für die späte Antwort.)
Komets Reaktion traf mich. Aber ich hielt es hier einfach nicht mehr aus. "Ich verlasse den Clan. Lichtgeist ist weg, Mond und Venus sind auch nicht mehr unter uns. Ich halte es einfach nicht mehr hier aus." Es war selbstsüchtig, aber es war einfach die Wahrheit.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.11.2023 16:30
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel
Mein Blick wanderte durchs Lager und blieb schließlich bei Blatthimmel hängen, die vor der Kinderstube lag. Die Jungen schienen noch zu schlafen, doch die hübsche Schildpattkätzin sah erschöpft aus. Mit dem Kaninchen noch immer fest zwischen den Zähnen, lief ich schließlich zu ihr und legte das braune Tier vor ihren Pfoten ab. "Du siehst aus, als könntest du ein wenig Stärkung gebrauchen.", meinte ich mit sanfter Stimme. Mit einen Schnurren ließ ich mich an ihrer Seite nieder. "Wenn ich mal auf die beiden aufpassen soll, damit du schlafen kannst, musst du es nur sagen." Ich hatte kein Problem damit auch mal eine Nacht in der Kinderstube zu verbringen. Schließlich waren es unsere Jungen.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.11.2023 16:48
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Blatthimmel
Ich hockte nachdenklich in meinem Nest, die Pfoten unter meinen Brustkorb gefalten. Als ich meinen Namen hörte, spitzte ich die Ohren und rief: "Komm rein."
Ich setzte mich auf und schüttelte kurz den Kopf, als ob ich meine Gedanken klären wollte. "Ah, Blatthimmel. Gutes Timing." murmelte ich ernst und deutete ihr mit einem Kopfnicken, dass sie sich setzen konnte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.11.2023 18:35
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kometenpfote .
Ich blieb noch eine ganze Weile nur still liegen. Das Regengeräusch vermischte sich mit meinen Gedanken und ich versank ganz in meiner eigenen Welt, außerhalb des Schülerbaus. Es dauerte kurz bis ich realisierte, dass mich jemand angesprochen hatte und so drehte ich schnell den Kopf zu der Stimme und blinzelte ein paar mal verwirrt. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass hier noch jemand war. "Oh.. Hi Kometenpfote" , miaute ich aber schließlich. "Ich dachte alle wären draußen", gab ich zu

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

zuletzt bearbeitet 11.11.2023 18:36 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.11.2023 21:48
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Blinzelnd sah die schildpattgemusterte Kätzin auf, als ein Kaninchen vor ihren Pfoten abgelegt wurde. Nahezu sofort begann sie zu lächeln. Ihren Gefährten zu sehen brachte ihr immer ein Lächeln ins Gesicht. "Danke dir", miaute sie sanft und rieb den Kopf einen Moment an seinem Hals, ehe sie leise lachte, "Oh sie lassen mich schlafen, das ist es nicht. Ich mache mir nur zu viele Gedanken und Sorgen um sie. Sie werden so schnell groß. Gestern waren sie noch blind und taub und nass und heute turnen sie schon durch das Lager." Ein fast schon bedauerndes Seufzen entrang sich ihrer Kehle.
Dann zog sie das Kaninchen näher und nahm einen großen Bissen, ehe sie es leicht in die Richtung von Sand stupste. Eine Aufforderung es zu teilen. "Ist bei dir denn alles in Ordnung? Wir... Ich habe das Gefühl dir viel zu wenig Aufmerksamkeit zu schenken, seit die Kleinen da sind." Verlegen senkte Blatt den Blick.

Blatt mit @Vipernstern
Die schildpattgemusterte Kätzin folgte der Aufforderung und betrat den Anführerbau mit leichten Schritten. Vipernstern selbst lag in seinem Nest und grüßte sie dann. "Du wolltest also was von mir?", miaute sie und klang ein wenig überrascht, schließlich hatte sie damit gerechnet selbst nur Fragen stellen zu wollen, "Was ist denn los?" Und damit setzte sie sich hin, ringelte sich den Schwanz um die Pfoten und blinzelte den Anführer fragend an.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6978 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).