An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.10.2023 16:30
von Nachtigallpfote (gelöscht)

@Halbmondpfote
Eifrig nickte Nachtigalljunges ehe er dann schnell verstand. Einige Zeit später kam er dann mit einem schönen, fetten hasen zurück, denn er mehr schlecht als recht zu Halbmondpfote hinüber schleppte. Vor dem anderen Kater legte er diesen ab. "Das war der Größte, den ich finden konnte. Iss ruhig so viel du wilst. Du musst ja schließlich gesund werden", schnurrte er fröhlich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.10.2023 21:29
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß am Schülerbau und dachte etwas nach, über nichts direktes oder bestimmtes, eigentlich Träumte ich vor mich hin. Bis eine bekannte Stimme neben mir erschien, die meiner Mutter, sie klang... Zittrig. Ich drehte den Kopf in die richtung aus der die Stimme kam, "Hallo" Begrüßte ich meine Mutter mit einer Herzlichen Stimme "Ist alles Okay? Du hörst Dich komisch an." fragte ich gleich drauf los.
@Lilienherz

gerade hatte ich Halbmondpfote abgesetzt und ehe er seine Frage zu ende aussprechen konnte war ich schon längst auf dem Weg zu dem Heilerschüler. Immer noch leicht panisch lief ich zum Heilerbau, "Liebespfote!" Rief ich und ohne auf eine Antwort zu warten, ich wusste das der Kater da ist da ich seine Frische Fährte riechen konnte, "Halbmondpfote ist im Territorium unter einem Hustenanfall zusammen gebrochen. Du musst ihn dir an sehen! Er ist auf der Lichtung!" Ich tippelte ungeduldig mit den Pfoten auf und Ab.
@Liebesmond @Halbmondpfote

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.10.2023 16:03
von Beerenpfote (gelöscht)

@Nachtigalljunges .
"Oh ja" , schnurrte ich mit leuchtenden Augen. "Oh oh" Ich sprang auf. "Und dann werden wir die Helden der Clans! Jeder wird und anhimmeln! Die Jungen werden Geschichten über uns hören!" Kichernd ließ ich mich auf den Rücken fallen auf einmal ziemlich müde. Ich blinzelte zu meinem besten Freund hoch. "Oh ja so wird es kommen" Ein leises Quietschen entfuhr mir, ehe ich gähnte

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.10.2023 20:38
von Lilienherz (gelöscht)

@Kometenpfote
Die Frage meiner Tochter traf mich etwas unvorbereitet. "Ja. I..ich wollte mich nur verabschieden." stotterte ich schließlich. Ich konnte mir schon denken, das Kometenpfote das estmal würde verarbeiten müssen. Aber dann würde ich ihr erklären müssen, weshalb ich gehen würde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2023 17:57
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Verabschieden? Wieso Verabschieden? "Was? Wieso?" Ihren Kopf in die Richtung ihrer Mutter gerichtet, schaute sie dennoch etwas an ihr vorbei. "Willst Du uns etwa verlassen? Uns alleine lassen?" Ihr schweif begann zu zucken.
@Lilienherz

Kometenpfote setzte sich auf und Streckte sich, sie spitze die Ohren und merkte das noch jemand hier im Bau ist, alle anderen schienen trotz des Sau Wetters draußen zu sein. Was sie nicht ganz verstand. Die Graue schnupperte und Merke das es Falterpfote ist, die beiden kannte sie nicht persönlich, das kann man ja ändern. "Hallo Falterpfote." Begrüßte sie den Kater.
@Falterpfote

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.11.2023 08:58
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Tag war ruhig heute und ausnahmsweise hatte ich heute keine Aufgabe. Die Kräuter waren aussortiert. Bevor ich weiter nachdenken konnte was alles schon gemacht war kam auch schon eine helle Schülerin in den Bau gehucht. Ich sah sie ruhig an. >> Ganz ruhig @Kometenpfote ich komme schon << sagte ich mit ruhiger Stimme und lief an ihr aus dem Heilerbau. Ich brauchte garnicht erst suche und sah den Schüler gleich. Ich lief zu ihm. >> Was genau ist passiert? << fragte ich.
@Halbmondpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.11.2023 15:03
von Nachtigallpfote (gelöscht)

@Beerenjunges
Aufgeregt nickte Nachtigalljunges mit dem Kopf. "Das werden ganz sicher total spannende Geschichten sein! Das verspreche ich dir!", schnurrte der Kater aufgeregt. Als er Beerenjunge sgähnen sah steckte es ihn an. "Du bist ja auch müde", kam es von ihm. "Aber schlafen gehen ist doch sicher nichts für große, starke Krieger. Oder?", fragte er sie dann ehee r sich zu ihr legte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.11.2023 18:22
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Vipernstern
Play spielt zeitlich vor der Großen Versammlung Oktober '23
Seufzend streckte sich die schildpattgemusterte Kätzin ein Mal ordentlich, als sie aus der Kinderstube geschlüpft kam. Die Kleinen waren mittlerweile alt genug auch mal mehrere Stunden unbeaufsichtigt von ihr zu sein. Da waren schließlich noch die anderen Königinnen. Und auch wenn sie sich manchmal etwas unwohl fühlte musste es weitergehen. Sie musste sich ebenso daran gewöhnen irgendwann wieder ohne die Kleinen an ihrem Bauch zu schlafen. Oder das sie eben mal nicht unter Ihrer oder Sandwispern's Aufsicht waren. So wie es wohl bei der Versammlung der Fall sein würde. Kurz zuckte Blatt mit der Nase, ehe sie den Kopf schüttelte. Es würde schon Alles gut gehen.
Mit sachten Schritten lief sie zum Anführerbau. Vielleicht sollte sie vorher noch ein Mal mit Vipernstern reden, um den Clan nicht versehentlich zu blamieren. "Vipernstern?", rief sie mit leiser, aber klarer Stimme in den Bau hinein.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.11.2023 21:58
von Beerenpfote (gelöscht)

@Nachtigalljunges
(kanns kaum erwarten bis die zwei Mäuse ernannt werden <3)
Mit großen, müden Augen sah ich zu meinem Freund auf. "Aber wir gehen doch nicht schlafen", miaute ich und verzog leicht das Gesicht, ehe mein Blick bei mienen nächsten Worten zur Seite fiel. "Wir...Wir ruhen uns nur aus!" Normalerweise weigerte ich mich schlafen zu gehen und spielte dann noch ein wenig, aber nun war ich so müde von den heutigen Aktionen

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.11.2023 17:53
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Diamantjunges
Müde torkelte oder eher fiel ich aus meinem Nest. Wach war ich trotzdem noch nicht, zuerst streckte ich mich und putzte mich ein wenig. Ich wollte gerade an die frische Luft gehen als mir auffiel, dass ein neues Nest besetzt war. Ich tappte darauf zu. Darin lag ein Junges, wo war wohl seine Mutter? Ich überlegte ob ich es wecken sollte, doch dann fiel mir wieder ein, dass die meisten es nicht gern mochten aus dem Schlaf gerissen zu werden. Ich beobachtete das Junge noch ein wenig, vielleicht würde es ja von selbst aufwachen?

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Dragonpaw, Mystik, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7054 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).