An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.11.2023 10:45
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Liebesmond
Ein wenig gelangweilt lief ich durchs Lager, was sollte ich machen? Das Lager hatte ich bereits mehrmals erkundet. Ich wollte etwas Neues lernen! Ich überlegte als mir plötzlich eine Idee kam, der Heilerbau! Sofort lief ich los. Ich fand es immer spannend, dass die Heilerkatzen sich um das Wohlergehen der anderen kümmerten, das war sicher eine große Verantwortung. Beim Heilerbau angekommen steckte ich zuerst meinen Kopf in den Eingang. "Hallo, jemand da?", fragte ich aufgeregt.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.11.2023 17:38
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lauschte auf bei einer Stimme am Eingang de Heilerbaus. >> Komm rein << sagte ich und lief näher zum Eingang. Wer wusste schon um was es ging aber an der Stimme hatte ich schon erkannt das es sich um ein Junges handelte.
@Feuerjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.11.2023 17:50
Geschlecht weiblich

@Liebesmond
"Hallo, ich bin Feuerjunges", stellte ich mich vor, dann musste ich zuerst einmal nachdenke ich hatte noch gar nicht wirklich nachgedacht, was ich hier wollte. "Kann ich dir helfen?", fragte ich ihn.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.11.2023 20:44
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lächelte der kleinen Kätzin zu >> Ich weiß wer du bist. Ich habe deiner Mama geholfen dich und deine Geschwister zur Welt zu bringen << sagte ich und bei ihrer Frage musste ich schmunzeln. >> Tut mir leid aber der Heilerbau ist kein Ort für Junge, außer du bist krank. Daher kannst du mir wohl eher weniger helfen. << sagte ich und überlegte ob es nicht doch noch etwas gab wo sie vielleicht helfen konnte.
@Feuerjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.11.2023 22:49
Geschlecht weiblich

@Liebesmond
"Wirklich!", miaute ich überrascht. Das hatte ich gar nicht gewusst. "Darf ich dir dann zusehen?", wollte ich wissen. Wahrscheinlich hatte er recht ich würde sowieso nur Chaos anrichten.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.11.2023 00:18
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

@Feuerjunges

Wie sooft war ich gerade auf dem Weg zur Kinderstube um meine Jungen zu sehen. Es war nun einige Zeit vergangen und sie waren nun um einiges gewachsen und älter geworden. Ich unterdrückte mein aufkommendes stolzes Lächeln und setzte meinen Weg fort.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.11.2023 16:19
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernstern bei @Blatthimmel
Ich nickte bei ihrer Frage. "Ja, es ist so..." murmelte ich und überlegte kurz. "Ich habe Tüpfelmaske getroffen." Ich entschied, ihr einfach direkt zu erklären, was Sache war, statt drumherum zu reden, von wem ich die Infos hatte. "Schattenspiel hat sie wohl gezwungen, fortzulaufen- aber das ist erst mal irrelevant. Was relevant ist, ist dass sie mir erzählte, sie sei bei einer Gruppe von Katzen, die sich aufteilen und zu den Clans gehen wollen." Ich runzelte die Stirn. "Sie wollen wohl beitreten, aber ich möchte gerne verhindern, dass sie einfach ins Territorium spazieren. Ich war am überlegen, die Patrouillen zu verschärfen, aber hatte auch vor, öfter alleine rauszugehen, um die Grenzen zu überprüfen."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.11.2023 21:03
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Vipernstern
Tüpfelmaske? Die schildpattgemusterte Kätzin legte den Kopf schief und blinzelte verwirrt. Das klang wie ein Clanname, doch dieser Name sagte ihr nichts. Auch der folgende Name sagte ihr nichts. Mehrmals blinzelnd wackelte sie mit der Nase, während sie über seine Worte nachdachte.
"Bis jetzt hat noch keine Patrouille etwas gemeldet", miaute sie schließlich langsam und klopfte nachdenklich ein Mal mit der Schwanzspitze auf den Boden, "Aber es sollte möglich sein die Patrouillen zuverstärken und unvorhersehbarer zu machen, damit die Grenze hoffentlich nicht übertreten wird", sie sprach langsam und nachdenklich, während sie ihren Anführer aus intensiven bernsteinfarbenen Augen musterte, "Aber... Denkst du es ist sinnvoll alleine zum Grenzen patrouillieren zu gehen, wenn offensichtlich eine Gruppe auf den Weg hierher ist? Der beste Krieger ist bei mehreren Gegnern im Nachteil." Verbieten konnte man es niemandem alleine hinaus zu gehen, doch das Risiko aufzeigen? Dazu war sie in der Lage.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.11.2023 17:29
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernstern bei @Blatthimmel
"Tüpfelpfote und Schattenpfote?" fügte ich murmelnd hinzu bei ihrer Verwirrung - ich hatte ganz vergessen dass sie noch eine ziemlich junge Kriegerin war, Tüpfelmaske und Schattenspiel waren bereits verschwunden, als Blatthimmel ihren Kriegernamen erhielt. "Tüpfelmaske ist Mutter meiner Tochter, Lavapfote."
Aber das war erst mal unwichtig und ich nickte. "Ich möchte weder dir, noch dem Clan zu viel Last aufdrücken, nur weil ein paar Katzen vielleicht dem Clan beitreten wollen. Aber ein wenig von unseren normalen Patrouillen abweichen würde schon sehr helfen, ja." Ich neigte kurz den Kopf. "So lange, wie diese Katzen wohl schon in der Gegend sind, hätten sie unsere Patrouillen studieren können." fügte ich noch grübelnd hinzu.
Bei ihrer letzten Anmerkung musste ich aber leise auflachen. "Danke für deine Sorgen, Blatthimmel. Aber vergiss nicht, ich habe jetzt mehrere Leben, so schnell kriegt man micht nicht klein." Ich hatte natürlich nicht vor, sie für ein paar Streuner wegzuwerfen, aber es war klar, dass meine Stellvertreterin mich nicht aufhalten konnte. "Und ich bin auch kein Mäusehirn, wenn ich direkt sehe, dass es zu viele sind, hole ich Verstärkung." versicherte ich ihr dennoch und nickte ehrlich.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.11.2023 19:48
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Vipernstern
Langsam und fast bedauernd schüttelte die schildpattgemusterte Kätzin leicht den Kopf bei seiner Anfügung. Nein, auch als Schülernamen kamen ihr keine Katzen in den Sinn. Aber das war vielleicht auch nicht ganz so schlimm. Allerdings nickt sie dann verstehend. Die Mutter von Lavapfote. Vielleicht konnte sie auch damit nichts anfangen, aber zumindest schien sie die Verbindung ein wenig besser begreifen zu können.
"Ich bin mir sicher, das wir das mit den Patrouillen hinkriegen werden. Wir haben nun ein paar verschiedene Zeiten und können sie täglich wechseln", miaute sie und zuckte nachdenklich mit einem Ohr, "So könnten wir dann dafür sorgen, das die Patrouillen auch nach viel studieren noch undurchscheinbar erscheinen, solange man sie nicht im gleichem Muster wechselt und die Zeiten vielleicht auch durchmischt. So könnten zwar längere Lücken entstehen, doch es könnte Clanfremde vielleicht eher dazu motivieren an der Grenze auf eine Patrouille zu warten, wenn sie schon überlegen einem Clan beizutreten." Sicher könnten sie versuchen die Fremden aufzuspüren, aber das würde den Anschein machen das sie etwas von ihnen wollten und das wäre ein falscher Eindruck.
"Ob mehrere Leben oder nicht spielt für meine Aussage keine Rolle", sagte sie trocken und rollte ein Mal die Augen, musste aber lächeln, "Ich hätte auch nie behauptet, das du ein Mäusehirn bist, Vipernstern. Es reicht mir, wenn ich so an diese Versicherung komme. Manche Risiken muss man eingehen, aber Manche können wunderbar vermieden werden." Dankbar blinzelte sie ihn an. Denn auch wenn er mehrere Leben hatte war der Kater eben nicht unverwundbar.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6978 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).