An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.11.2023 21:14
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Vipernjunges
Nachdenklich zuckte die schlanke Kätzin - auch wenn sie mit dem buschigen Fell nicht so wirkte - mit der Schwanzspitze, ehe sie sich den langen Schwanz um die Pfoten schlang. "Warum sollte Vipernstern dich nicht als Clanmitglied akzeptieren?", stellte sie die Gegenfrage, "An und für sich wäre es dann unsinnig gewesen euch aufzunehmen. Als Junge kriegt ihr Schutz und könnt euch jederzeit Nahrung nehmen. Ein Schüler hingegen muss durchaus Dinge erledigen und für den Clan tun. Sicher... Ihr seit nicht hier im Clan geboren, aber das wurde ich auch nicht. Nur weil man nicht clangeboren ist heißt das nicht, das man nicht akzeptiert wird." Das erschloss sich ihr nicht so ganz. Wobei sie auch über die heftige Reaktion von Lava erschrocken gewesen war.
Sie wusste nicht was zwischen Vipernstern und Tüpfelmaske gewesen war. Glaubte der junge Kater denn das Vipernstern das an ihnen auslassen würde?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.11.2023 22:29
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Blatthimmel
Ich nickte noch mal bei ihrer Zustimmung, dass ich mit über die Patrouillen schauen sollte, aber bei Nächsterem musste ich ein Seufzen unterdrücken. Ich verstand zwar, dass ein Stellvertreter den Anführer ausgleichen sollte - deshalb hatte ich auch sie gewählt und nicht eine Katze wie Dimensionenspiegel, ich kam immerhin nach meiner Mutter und der gewisse Ausgleich würde fehlen - und sie war auch sehr klug, doch mich in ihre Bedenken mit einzubeziehen ging mir definitiv gegen den Strich. Ihrem Wissen nach hatte ich ganze 9 Leben, so schnell würde ich nicht abmurksen! Und wenn sie die Leben als Ressourcen sah, verstand ich ihre Bedenken noch weniger, immerhin konnte der Sternenclan doch scheinbar unendliche an neue Anführer vergeben.
Aber ich wühlte die Sache nicht erneut auf, murmelte nur ein: "...Natürlich.", bevor ich ein neues Thema ansprach. "Wenn das jetzt geklärt ist... weswegen warst du eigentlich zu mir gekommen?" fragte ich, meinen Frust hatte ich fürs Erste abgeschüttelt.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.11.2023 23:06
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Bronzescreech
Ich döste ein wenig in der Kinderstube. Mir war so langweilig. Meine Pfoten waren schon eingeschlafen. Nicht mehr lange und ich würde gleich selbst einschlafen.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.11.2023 17:41
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Vipernstern
Er brach das Thema ab. Die schildpattgemusterte Kätzin glaubte nicht, das ihre Worte wirklich etwas erreicht hatten. Aber er hatte versprochen achtsam zu sein. Das würde ausreichen müssen. Ihm war hoffentlich bewusst, das er bereits der dritte Anführer war den sie traf. Selbst Anführerin zu werden hatte nie wirklich als Wunsch in ihr existiert. Stellvertreterin war schon das maximale was sie erreichen wollte. Es würde außerdem ein seltsames Licht auf den SturmClan werfen so oft den Anführer zu wechseln.
Im ersten Moment blinzelte Blatthimmel ohne wirklich eine Ahnung zu haben was sie denn gewollt hatte. Das Gespräch zuvor war ernst gewesen und hatte die Gedanken verscheucht. "Ich... weiß es gar nicht mehr genau. Ich denke, ich wollte wissen welche Katzen du mit auf die Versammlung nehmen willst", miaute sie langsam und zuckte mit den Ohren, "Ich würde gerne Sharkpaw die Möglichkeit geben in den Kontakt mit den anderen Clans zu kommen. Vielleicht lernt er dann etwas Zurückhaltung und Kontrolle."

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.11.2023 17:31
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernstern bei @Blatthimmel
"Ah, die Versammlung..." murmelte ich eher zu mir selber, die hatte ich fast vergessen bei der Sache mit den fremden Katzen. Doch ich nickte nach ihren Worten. "Natürlich, er darf mitkommen." Zurückhaltung und Kontrolle lernen also? Na hoffentlich wurde er kein Unruhestifter wie dieser Ashpaw vom Blitzclan, der Liebesmond angegriffen hatte.

(sorry mehr fällt mir grad nicht mehr ein)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.11.2023 21:34
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Vipernstern
Die schildpattgemusterte Kätzin legte den Kopf schief und blinzelte ihren Anführer an. Er schien mit einem Mal nachdenklicher und weniger... Sie konnte es nicht recht in Worte fassen. Aber so nickte sie langsam. "Dann steht die Abordnung wohl", miaute sie und erhob sich auf die Pfoten, "Ich werde dich dann mal in Ruhe lassen. Ich sage Allen Bescheid." Und nachdem sie den Kopf leicht ihm gegenüber geneigt hatte schlüpfte sie aus dem Anführerbau, um den Katzen Bescheid zu geben, welche mit zur Großen Versammlung gehen würden.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.12.2023 06:28
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

Den Worten von @Schilfpfote hörte ich zu. Das hatte ich noch nicht gewusst. Man musste also nicht im Clan geboren sein um im Clan akzeptiert zu werden. >> Ich dachte dem Clan sei sowas wichtig, ob im Clan geboren oder nicht. Aber wenn Junge hier Schutz haben dan kann Vipernblut mich und meine Geschwister nicht tun und auch nicht töten << sagte ich und klang dabei auch erleichtert. Noch wusste ich nicht das Vipernstern und Vipernblut ein und die selbe Katze war.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.12.2023 14:50
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Vipernjunges
Die Kätzin legte den Kopf schief und musterte den jungen Kater verwirrt. Mehrmals zuckte sie mit den Ohren, ehe sie langsam miaute: "Es gibt einige Katzen im Clan, welche nicht hier geboren worden sind. Das heißt ja nicht, das man keine gute Clankatze sein kann. Es heißt nur, das man keine Blutsverwandtschaft mit den Katzen des Clans hat." Und auch das musste nichts schlimmes bedeuten.
Allerdings verstand sie die Aussage wegen Vipernstern nicht so ganz. "Wieso sollte Vipernstern euch etwas tun oder euch gar töten?", fragte Schilf also langsam und sanft nach, "Er hat euch in den Clan gebracht und euch offiziell aufgenommen." Nein, das wollte sich ihr nicht so ganz erschließen. Lava war schließlich auch auf ihre Mutter und nicht ihre Halbgeschwister wütend... Oder?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.12.2023 18:58
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

>> Nicht Vipernstern sondern Vipernblut. Tüpfelmaske hat mir gesagt das er und hörst wahrscheinlich Töten wid. << sagte ich zu @Schilfpfote und fragte mich warum sie Vipernstern erwähnte. >> Diese Tatsache will ich verhindern und meine Geschwister vor ihm beschützen << miaute ich und sah die Kätzin direkt an. >> Bei der Aufnahme war die eine Kätzin nicht wirklich begeistert von Tüpfelmaske. Ich bin ihr im Wald zwar begegnet aber sie hatte mir keinen Namen genannt. Wer war sie und warum reagierte sie so auf Tüpfelmaske? Ich dachte schon ich bin der einzige der Tüpfelmaske hasst. << fragte ich die Schülerin, auf mich hatte es so gewirkt das sie die zwei Schülerinnen gut verstehen würden.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.12.2023 20:37
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Vipernjunges
Tonlos seufzte die Kätzin auf. Wahrscheinlich wusste der kleine Kater es nicht besser. "Warum sagt Tüpfelmaske das? Was sollte Vipernstern gegen euch haben?", miaute sie und zuckte dann mit dem Ohr, "Bis vor kurzer Zeit war Vipernstern noch unter dem Namen Vipernblut der zweite Anführer des SturmClan. Unsere vorherige Anführerin ist jedoch zurückgetreten und so hat Vipernblut seine Leben vom SternenClan erhalten und wurde damit zu Vipernstern." Hatte sie den Jungen denn nicht erklärt wie das in den Clans ablief? Kannten sie das Gesetz der Krieger überhaupt?
Unruhig zuckte Schilf mit der Schwanzspitze, während sie den jungen Kater musterte. Er war Lava also bereits begegnet. Nur... Wenn sie ihren Namen und Alles nicht genannt hatte... Nicht das sich das noch vermeiden ließ, aber wollte sie vielleicht nicht das der Kleine wusste wer sie war? Das würde auf kurz oder lang ohnehin nicht vermeidbar sein, aber...
Schließlich miaute Schilf langsam: "Darf ich fragen wieso du Tüpfelmaske hasst? Soweit ich das verstanden habe ist sie doch deine Mutter, oder?" Sie tat sich ja so schon schwer zu verstehen wie man Familie hassen konnte, aber...
Dann seufzte sie. "Lavapfote hat ihren eigenen Balast, was eure Mutter angeht. Wenn du mehr darüber wissen willst solltest du sie selbst fragen. Es ist nicht mein Platz das zu erzählen oder zu erläutern." Es war ziemlich grade heraus, aber wenn er es nicht hören wollte könnte er es durchaus überhören.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Reh

Besucherzähler
Heute waren 6970 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).