An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.12.2023 21:33
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Vipernjunges
Leicht nickte die schlanke Kätzin und lächelte den jungen Kater sacht an. Es würde sich zeigen, ob das gut ging. Vielleicht sollte sie sich in der Nähe aufhalten. Auch wenn sie nicht glaubte das Lava einem Jungen etwas tun würde. Vielleicht brauchte ihre Freundin ja die Unterstützung, das Wissen das sie für sie da war. Tonlos seufzte sie auf. Lava war stark.
Dann aber zuckte Schilf etwas überrascht mit den Ohren und blinzelte mehrere Male. "Wie... Nun ich mag das Clanleben", miaute sie langsam und hoffte die Frage richtig aufgenommen zu haben, "Bevor mein Bruder und ich zu unserem Vater in den Clan kamen haben wir als Streuner mit unserer Mutter gelebt. Es war kein schlechtes Leben, aber... Ich mag es eine Aufgabe zu haben. Etwas wo ich Anderen helfen kann. Eine Familie zu haben, welche mir ebenso helfen wird." Sicher würde sie sofort mit Aal den Clan verlassen, wenn dieser gehen wollte. Ihr fehlte die Nähe zum Wasser ebenso sehr. Trotzdem konnte sie nicht sagen, das sie unglücklich im Clan war. Das wäre die falsche Bezeichnung. Das Leben im Clan war gut, aber das Wasser fehlte. Als hätte man einen Teil von ihr fort genommen und sie konnte ihn nicht zurück bekommen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2023 20:55
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Emberkit

Vulkanjunges lag im Lager... oder eher rollte.
Er kämpfte mit einem Ast, den er gefunden hatte.
Er schlug danach, biss fest zu und knurrte.
Der junge Kater war komplett in seiner Tätigkeit vertieft.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2023 21:15
von Emberpaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich

@Vulkanjunges
Begeistert sah ich einem anderen Jungen dabei zu, wie es mit einem Ast kämpfte. Unauffällig schlich ich mich immer näher und betrachtete mit großen Augen die Show. Irgendwann konnte ich nicht mehr anders und ein leises Kichern entfuhr mir, was auf mich aufmerksam machte. "Kann ich mitspielen", fragte ich mit einem unschuldigen Blick

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2023 21:29
Geschlecht männlich

Vulkanjunges hörte die Frage nicht ganz, hielt mitten im Kampf inne.
"Was?", mauzte er, grinste dann. "Ich bin Vulkanjunges und ich möchte gegen dich kämpfen!"
Er stieß den Ast von sich und stand auf, stellte sich vor @Emberkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2023 21:37
Geschlecht weiblich

@Vulkanjunges
"Hallo Vulkanjunges", begann ich höflich wie man es mir beigebracht hatte. "Ich bin Ember.. was?!", quiekte ich und sprang vor Schreck einen Satz nach hinten. Auch wenn ein winzig kleiner Teil von mir sehr darauf brennen würde endlich zu kämpfen, was ich nicht zugeben würde sah ich ihn an als wäre er eine Hagelclankatze mit Hasenohren. Was war das denn für eine Begrüßung? "Ich wollte nur mit dir spielen", versuchte ich es nochmal

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2023 21:41
Geschlecht männlich

Bei dem Sprung nach hinten lachte Vulkanjunges.
"Das kämpfen ist das spielen! Bevor ich hergekommen bin, hab ich mich mit meinem Bruder Vipernjunges auch oft gerauft", erklärte er dann und grinste.
"Ich tu dir nicht weh, keine Angst.... wir können natürlich auch was anderes spielen, wenn du ein gutes Spiel kennst"
Er wackelte mit dem Ohr und blinzelte ihr zu.

@Emberkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2023 21:48
Geschlecht weiblich

@Vulkanjunges
Erst musterte ich das Katerchen nur verdutzt, doch dann lächelte ich begeistert. "Wo bist du denn hergekommen?" In meinem Ton steckte viel Neugier und dasselbe auch in meiner Mimik. Mit großen Augen legte ich den Kopf schief. Ich dachte immer alle kamen von hier!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2023 21:55
Geschlecht männlich

"Meine Mama wurde von nen Kater vom Clan weggebracht oder so...meine Geschwister und ich kamen außerhalb vom Clan zur Welt und nun sind wir wieder da", erzählte er @Emberkit
"Meine Mutter hat meinem Bruder sogar nach Vipernstern ernannt"
Vulkan schnaubte, er klang etwas eifersüchtig

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2023 22:02
Geschlecht weiblich

@Vulkanjunges
"Also seid ihr als Streuner geboren?" Es war einfach nur Neugier, kein einziges Vorurteil, wie man auch an meinem unschuldigen Ton heraushören konte. Bei dem eifersüchtigen Schnauben lachte ich fröhlich. "Aber Vulkanjunges ist doch viel schöner!", kam es quiekend von mir. "Und ich bin übrigens Emberkit" Ich hatte ja abgebrochen gehabt

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2023 22:06
Geschlecht männlich

"Kann man so sagen"
Bei dem Kompliment verzog er die Schnauze, streckte ihr die Zunge raus und lachte.
"Wenn du meinst... "
Dass es ihm weniger um den Namen und mehr darum ging, dass Viperjunges damit womöglich näher am Anführer stand und eventuell diesen als Mentor bekommt würde, wollte er ihr nicht erklären.
"Also @Emberkit ... was möchtest du spielen?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Reh, Tigerpfote, Kometenpfote, Zyklonpfote

Besucherzähler
Heute waren 7201 Gäste und 34 Mitglieder online.