An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.02.2021 22:40
von Funkensprung (gelöscht)

"Uhm- Nein! Nein, natürlich nicht! Ich wollte nur sicher gehen."
Das Gespräch ging die Klippe runter und so auch mein letzter Hoffnungsschimmer, irgendwie eine Ansatzweise Vater-Tochter Beziehung aufzubauen. "Ich also-"
Ach das brachte doch alles nichts. Warum krampfhaft Versuchen ein Gespräch anzufangen? Warum konnte es nicht einfach.. lockerer gehen...
"Was habt ihr denn bereits durchgenommen?"
@Glutpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.02.2021 22:56
von Glutpfote (gelöscht)

Dieses Gespräch kam mir immer sinnloser vor, wenn er schon mit mir sprechen wollte sollte er gefälligst etwas besseres finden als mein Training. War es ihm egal wie es mir erging oder ergangen war? "Klar" spottete ich leise bei seiner lächerlichen Aussage. "Wir sind noch bei den Grundlagen auch wenn ich bereits etwas Jagen kann" antwortete ich ihm dann doch vernünftig.
@Funkensprung

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.02.2021 22:57
von Windfang (gelöscht)

Ich wollte erst @Saphirpfote Anweisungen befolgen und mich wieder Schlafen legen, doch als ich meinen Bruder neben mir aufwachen hörte, hielt ich inne.
"Ich lebe." war das beste was ich ihm als Antwort geben kann. Ich war kalt und nass, doch dieser Zustand hat sich seit der Ankunft im Heilerbau drastisch Verbessert. Das Schlimmste was jetzt passieren konnte wäre ein Husten, und darauf hatte ich genauso wenig Lust wie die Heiler. Ich sprach es zwar nicht aus, aber man konnte meinem Blick entnehmen, dass ich die Frage an @Regenpfote zurück gab.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.02.2021 08:36
von Larchkit (gelöscht)

Larch bei @Lavajunges

,,Ist gut", stimmte ich zu und das Fell meines Schweifs plusterte sich aufgeregt auf. Es klang nach einem guten Plan, auch wenn ich selber gar nicht den Wunsch gehegt hatte Stellvertreter zu werden. Na ja, wenn Lava davon spräche den Mond vom Himmel zu holen, hätte ich ihrem Plan wohl auch zugestimmt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.02.2021 08:43
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Froschpfütze

Ich schnaubte ehrlich mitfühlend. ,,Ha, ich wusste es. Tut mir wirklich leid, dass ihr Schnarchen deinen Schlaf stört." Als er von irgendwelchen Tricks sprach, war ich bereits kurz davor gewesen abzudriften. So aber fing ich mich noch und blinzelte, lehnte mich neugierig vor. ,,Ach ja? Was für Tricks denn?" Wenn das Tricks waren, um das Schnarchen meiner Schwester nicht länger ertragen zu müssen, war ich definitiv dabei. Schlimmer war es ja, wenn Vipernblut bei uns schlief.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.02.2021 16:45
von Adlerjunges (gelöscht)

Adler mit @Schattenspiel
„Gut zu wissen. Wie ist es denn als Krieger für dich?“ Ich war ein bisschen genervt, da mein Gegenüber scheinbar nicht sehr gesprächig war, was ich mir aber nicht anmerken lies.

Adler mit @Liebesjunges
Als Liebesjunges auf mich zulief, flitzte ich ein Stück von ihm weg, um dann eine Pfote voll Moos in seine Richtung zu werfen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.02.2021 16:53
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(so knuffig @Kraterjunges qwq)
Ich lies es über mich ergehen und kicherte kurz, da es anfangs etwas kitzelte. "Tot also... meine 5 Geschwister sind auch schon gestorben, die letzten hat Blutsonne zur Strecke gebracht...", murmelte ich eher zu mir selber und fühlte mich dann aber pudelwohl als es Krater sich so gemütlich auf mir machte. "Sie sind nun beim SternenClan, dort geht es ihnen gut und sie behalten ihre Ohren noch.", fügte ich belustigt hinzu und zuckte kurz mit meinem Ohr, welches Krater zärtlich attackierte.

Mit Dimension:
Ich lachte kurz leise auf. "Ne das wäre nicht sehr hilfreich. Gehen wir los?", fügte ich doch nun enthusiastisch hinzu und fing an mich etwas zu dehnen, dass hate mir Schwarzwasser schon gezeigt.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.02.2021 00:01
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Immer noch besser als nichts, dachte ich schuldbewusst. Wenn es meinem Bruder und mir besser ging, würde ich mich bei ihm entschuldigen, dafür dass ich so unvorsichtig war.
"Mir geht's gut", antwortete ich @Windfang nach einer kleinen Pause. Zwar konnte ich momentan den Zustand meines Körpers nicht einschätzen, allerdings musste ich kein Wasser mehr erbrechen und konnte mich wieder mehr oder weniger bewegen, also sollte es in Ordnung sein. Ich durfte mich nur nicht daran zurückerinnern, wie es war, im eiskalten Fluss zu versinken. Ein Schauer lief mir über den Rücken, sodass ich schnell den Gedanken daran beiseite schob.
Jetzt wendete ich meine Aufmerksamkeit auch @Saphirpfote zu und blinzelte sie dankbar an.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.02.2021 11:41
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Sandpfote ( hehe uwu)

Ich verstand nicht alles, was Sandpfote sagte. Wer war Blutsonne? Und mit dem Ausdruck, 'jemanden zur Strecke zu bringen' war ich auch nicht vertraut. Aber Lava war nach Vulkans Tod sehr aufgewühlt gewesen, deshalb tat es mir leid, dass Sandpfote das gleich 5 Mal durchmachen musste. ,,Hast du dann gar keinen deiner Geschwister übrig?", fragte ich dennoch wenig sensibel und hielt kurz in meinem Treiben inne. Ich fände das nicht gut, wenn Lava auf einmal fort wäre. Der Gedanke allein erfüllte mich mit Unbehagen und so reichte mir das auch schon mit dem Nachdenken. Als das Ohr zuckte, knurrte ich begeistert und machte mich wieder darüber her, wenn auch weiterhin erstaunlich vorsichtig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.02.2021 12:00
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(soooo sry, ich vergesse momentan immer dass es Falter ja auch noch gibt ich schlimme Katzenmutter D: )
Ich saß im Lager und betrachtete @Bluttänzer . Wonach er wohl Ausschau hielt? Ich war ihm in letzter Zeit ganz gut aus dem Weg gegangen, was ich gar nicht so schlecht fand. Ich hatte mich auf meine Umgebung konzentriert und war im Territorium herumgelaufen. Das war viel entspannter ohne den leicht bedrohlichen Kater. Ich wusste, dass ich mich nicht ewig drücken konnte, also stand ich seufzend auf und tappte zu ihm.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).