An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 15:21
von Funkensprung (gelöscht)

"S-S-Schon gut," antwortete ich stotternd. Oh beim Sternenklar, das hier war meine Tochter, wieso war ich so nervös um mit ihr zu reden? Es musste doch etwas geben, dass ich tun konnte! Nachdem was mit Zilpzalpjunges und Feuerjunges passiert war, wollte ich nicht den letzten Kontakt mit meinen Zwei verbleibenden Jungen verlieren. Gimpel habe ich seit Monden nicht gesehen und Glutpfote redete nicht einmal mit mir!
"uhm.. Können wir reden?"
@Glutpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 16:26
von Glutpfote (gelöscht)

Ich bemerkte seine Reaktion nicht wirklich, vielleicht war sie mir auch ein Stück weit egal. Bei seinen Worten sah ich ihn schließlich vollends an und auch mein Gesicht hellte sich etwas auf. "Klar" miaute ich dann.
@Funkensprung

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 16:44
von Funkensprung (gelöscht)

....
hat sie gerade zugestimmt? Ich dachte sie würde mich ablehnen... Was... Was machte ich nun? Sollte Wir hier reden under aus dem Lager raus? Natürlich würde alles schief gehen, auch wenn alles gerade funktionierte!
"Uhm... Wie- Wie geht es dir?"
Die wohl langweiligste frage aber gerade konnte ich mich nicht wirklich auf die richtigen Worte einigen. Wieso musste sowas immer passieren?

@Glutpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 17:52
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
"Hallo, @Regenpfote ", entgegnete ich die Begrüßung sanft und lächelte schwach. Seiner Reaktion nach zu urteilen, schien ich ihn überrascht zu haben, jedoch entging mir auch das Zögern in seiner Stimme nicht ganz. Das stimmte mich einwenig traurig. "Es ist ein schöner Tag", meinte ich dennoch mit einer recht entspannten Stimme und nickte zum Himmel hinauf, wo immer noch unzählige Schneeflocken in der Luft tanzten. Ein lockeres Gespräch zu starten, gefiel mir am besten.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 18:26
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich folgte ihrem Blick und starrte eine Weile in den weiß-grauen Himmel hinauf, der immer noch weiße Flocken auf uns hinab rieseln ließ, und nickte schließlich lächelnd, "Ja, ist es. Wenn es nicht so kalt wäre, würde ich sogar auf einen Spaziergang gehen." Nachdenklich beobachtete ich @Nachtwandel . Ob sie wohl für etwas bestimmtes mit mir sprach? Ich zögerte für einen Moment, unsicher ob es nicht zu unhöflich war, ehe ich schließlich beschloss, direkt zu sein. "Wenn du Windfang suchst, ich weiß nicht wo er ist." Ich wusste schließlich, dass meine Mutter oft versuchte meinen Bruder etwas sozialer, gesprächiger zu machen - auch wenn ich mir nicht sicher war, ob sie es nicht mittlerweile aufgegeben hatte.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 19:05
von Glutpfote (gelöscht)

Ich kniff die Augen zwar kurz zusammen bei der etwas ungewöhnlichen Frage, aber was sollst. "Gut" antwortete ich ihm dann knapp, was sollte ich auch anderes antworten?
@Funkensprung

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 19:31
von Windfang (gelöscht)

<- Fluss der Schatten

Taumeld und kaum bei Bewusstsein fiel ich durch den Lagereingang. Ich hatte es geschafft... Ich hatte es geschafft @Regenpfote hier her zu bringen. Jetzt brauchte... brauchte es nur jemanden... der ihm helfen... konnte.. @Saphirpfote .. Genau.. Ich brauchte sie... Mehr kriechend als laufend zog ich mich zum Heilerbau und zog dabei die Blicke meiner Clangefährten auf mich. Ich wunderte wer in diesem Moment schlimmer aussah, Ich oder mein Bruder. Schließlich war es er. der durch das Eis gebrochen war, doch ich bin nachgesprungen und habe meinen Teil der durchnässung und kälteschock bekommen. Dazu kommt noch, dass ich den Körper meines Bruders pausenlos von dem Fluss hier her getragen habe.
Meine Beine gaben einige Fuchslängen vor dem Heilerbau nach und ich versuchte mich vergebens wieder aufzurappeln. Der Heilerbau war genau vor mir.... ich musste nur noch.. einpaar... Schritte... weiter...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 19:50
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Regenpfote & @Windfang

Im Heilerbau hatte Saphir die Nester ausgetauscht und mehr ausgepolstert. Damit die Katzen es bei ihrer Genesung bequemer hatten. Ihr Vorrat an Kräutern ließ immer noch zu wünschen übrig, aber sie hatte zumindest einen gewissen Standard erreicht mit dem sie einigermaßen zufrieden sein konnte in der Blattleere. Bald würde der Schnee auch tauen und die Kräuter Wachsen. Mit alten Moos im Ma verließ sie ihren Bau, als sie zwei Katzen direkt vor ihr bemerkte. Sofort ließ sie das Moos fallen und wollte Windfang fragen was passiert sei, als er auch schon zusammen klappte vor ihren Pfoten. Sie musterte kurz die beiden Katzen, sie hatten Nasses Fell. Waren sie ins Eis eingebrochen?! Sie mussten erst einmal schnell in den Heilerbau, aber alleine bekäme sie beide nicht getragen. Die erste Katze welche sie erblickte rief sie zu sich. " @Glutpfote ! Hilf mir schnell sie in den Bau zu bringen!" rief sie der Schülerin zu, schnappte sich das Nackenfell vom Windfang und zog ihn in den Heilerbau in ein Nest. Hoffentlich käme einer von beiden bald wieder zu Bewusstsein. Sie konnten versteckte Wunden haben. Als er in ein Nest lag, nahm sie Moos und legte es auf den Krieger, damit er schneller trockner wurde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 19:57
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schlaff lag ich auf @Windfang s Rücken, mein Bewusstsein zwischen Schlaf- und Wachzustände hin- und herwechselnd. Die Kälte war nicht mehr so stechend vorhanden wie zuvor, stattdessen schien sich mein tauber Körper langsam zu erwärmen - etwas, von dem ich unterbewusst ahnte, dass es nicht gut sein konnte.
Trotz meines benommenen Zustands nahm ich wahr, wie mein Bruder zusammenbrach, und versuchte seinen Namen, den Namen der Heilerin zu rufen, dass sich jemand um ihn kümmerte. Doch stattdessen erbrach ich nur einen weiteren Schwall des eisigen Flusswassers, das sich immer noch in meinem Körper befand. Ich bekam noch mit wie eine undeutliche Figur (@Saphirpfote ) meinen Wurfbruder in den Heilerbau brachte und Erleichterung machte sich in mir breit, dann verlor ich das Bewusstsein.
(@Glutpfote )

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 20:41
von Glutpfote (gelöscht)

(Warnt mich doch vor Guys xD)
Bei @Saphirpfote s Ruf sofort alarmiert sprang ich an ihre Seite und versuchte erst einmal @Regenpfote von dem anderen Kater herunter zu bringen, sie beide waren Nass und eisekalt, wenn das so blieb würden sie sich sicherlich den Tod holen. Rückwärts gehend schlief ich den Schüler in eins der freien Nester ehe ich zu der Heilerin sah und auf weitere Anweisungen wartete

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).