An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.03.2021 06:55
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte mich nachdem das Moos auf mich zu kam >> Hey << sagte ich und lief näher zu @Adlerjunges um mir den Moosball zu holen

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2021 13:43
von Adlerjunges (gelöscht)

@Liebesjunges
(Ist es für dich in Ordnung wenn Regenpfote für eine Weile mit ins RPG kommt und wir dann das RPG zwischen Liebesjunges und Adler beenden? Ich wollte nämlich ganz gerne noch mit ihm ein RPG machen und ich bin momentan eh ein bisschen ratlos wie ich dieses RPG weiterführen soll.)
Als Liebesjunges auf mich zukam, warf ich ihm den Moosball wieder zu, diesmal aber nicht wieder an den Kopf, sondern so das er ihn eigentlich fangen können müsste.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2021 21:18
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich kam gerade durch den Lagereingang herein, zwei frisch erlegte Beutestücke baumelten aus meinem Maul. Ruhig und beherrscht legte ich sie auf dem Fbh ab und steuerte dann geradewegs auf den Kriegerbau zu. Wie gehabt sagte ich kein Wort zu meiner Gefährtin. Oder war sie das? Was wusste ich schon. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es an mir lag, das Schweigen zwischen uns zu brechen. Schließlich war ich es nicht gewesen, die Junge von einer anderen Katze bekommen hatte.
@Tüpfelmaske

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2021 21:26
von Funkensprung (gelöscht)

Oh, sie wollte jetzt gehen?
"ich bin davon ausgegangen dass du heute trainierst. Wir können auch gerne jetzt gehen!" erwiderte ich und versuchte meine Stimme ruhig zu halten, "Hast du einen besonderen Ort an den du möchtest?"
@Glutpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2021 22:52
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Frost mit @Lavajunges

Ihr Murmeln ließ mich lautlos schmunzeln, doch ich bewunderte die kleine Kätzin wirklich für ihren Ehrgeiz. Und er machte sich bezahlt! Das Knacken unter ihren Pfoten ließ mich die Brauen heben und fast schon ein stolzes Leuchten in meinen schwarzen Augen erkennen. "Ja, das hast du, das war wirklich gut!" lobte ich Lavajunges mit warmer Stimme und nickte begeistert. Sie lernte wirklich schnell, keine Frage, ich war mir sicher, dass sie mal eine tolle Kriegerin werden würde.

Frost mit.. ganz viel Trauer und Froschpfütze

Gemeinsam mit Froschpfütze kam ich zurück aus dem Territorium, meine Pfoten waren voller Dreck und auch an anderen Stellen meines langen Pelzes hingen noch Schmutzreste vom Graben. Der schwarze Krieger war so nett gewesen und hat mich begleitet Platinherz zu begraben. Mein Hals war trocken, ich war furchtbar müde und ich hatte das Gefühl man hätte mir ein Loch in die Brust gerissen. Vor einigen Tagen noch hatten mein ehemaliger Mentor und ich uns das Nest geteilt, uns freundschaftlich die Zunge gegeben und Beute geteilt und gestern war das alles mit einem Mal vorbei gewesen. Nie wieder würden wir gemeinsam auf die Jagd gehen, nie wieder würden zusammen spazieren gehen, nie wieder würden wir nachts zu zweit auf der Lichtung unterm Sternenhimmel sitzen und miteinander reden. Das alles war vorbei. Und das nur wegen eines Hagelsturms. Wenn es den SternenClan gab, warum musste er ihn so früh zu sich nehmen? Den Kater, der mein Mentor und bester Freund war? Den Kater, dem... dem ich mein Herz geschenkt hatte, ohne dass er es jemals erfahren hat... ich habe ihm nicht sagen können wie ich empfand, war zu ängstlich gewesen unsere Freundschaft zu zerstören und nun konnte ich es ihm nicht mehr sagen. Nun konnte ich nicht mehr erfahren, wie es ihm ging, was er für mich empfand, was er von mir dachte. Mit einem schwachen Nasenstupser an die Schulter bedankte ich mich bei Froschpfütze, der mir einmal mitfühlend den Schweif an die Flanke legte, mir dann aber meinen Freiraum ließ. Freiraum... wohin sollte ich denn? Mein tieftrauriger Blick glitt zurück zum Lagerausgang. Am liebsten würde ich zurück zu dem Grab des dunkel getigerten Katers, doch das würde ihn auch nicht zurückbringen... mir entfuhr ein lautloses, zittriges Seufzen, während ich mich an den Rand des Lagers verzog und mich dort niederließ, ganz klein machte und zum Himmel hinaufstarrte. Es war noch früher Morgen und ich glaubte zu meinen, dass einer dieser letzten leuchtenden Sterne stärker leuchtete, als die anderen und ich wollte daran festhalten. Ich wollte daran festhalten, dass Platinherz dieser Stern war, dass er gerade zu mir sah, sah, dass es jemanden gab, der um ihn trauerte, dass es jemanden gab, dem er wichtig gewesen ist.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2021 23:05
von Glutpfote (gelöscht)

@Funkensprung

Ich seufzte dann doch laut, warum machte er das alles so kompliziert für sie beide? War das etwa Absicht? "Ich war noch nicht an vielen Orten, es würde mir gefallen wenn du etwas aussuchst" miaute ich dann ehrlich und schenkte meinem Vater ein kleines Lächeln

zuletzt bearbeitet 10.03.2021 23:06 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.03.2021 06:53
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Als ich sah das @Adlerjunges den Moosball warf fing ich ihn

( nein das ist in Ordnung)

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.03.2021 08:56
von Kraterpfote (gelöscht)

Es war sonnenhoch, um die Zeit waren viele Katzen beschäftigt. So auch ich. In der Früh war ich erwacht und hatte mich auf die Suche nach einem bekannten Gesicht gemacht. Sandpfote etwa, oder Glutpfote oder Moonpaw. Da mir aber keiner rechtzeitig unter die Nase kam vergaß ich dieses Vorhaben schnell. Dafür aber landete ich irgendwann oben beim Lagerwall und damit nahm mein neues Spiel seinen Lauf. Ich purzelte bis in die Senke, die das Lager bildete und stapfte dann wieder hinauf um wieder hinab purzeln zu können. Es machte mir Spaß, auch wenn die Welt sich hinteher ziemlich drehte. Oder na ja, das war irgendwie auch Teil des Spaßes.

(Jmd rpg? uwu Einfach verlinken)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.03.2021 17:28
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

( Gerne :3)
,,Ach, wenn das nicht unsere neue Schülerin ist" ich grinste freundlich und setzte mich neben @Glutpfote . Ich putze meine Flanke und fragte nebenher ,,Und wie kommst du soweit klar im Clan?"

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.03.2021 17:30
von Glutpfote (gelöscht)

@Moopaw

Ich wollte bereits zu einer bissigen Bemerkung ansetzten als ich merkte, dass es gar nicht so gemeint war. "Gut, es ist aber immer noch alles so neu" gestand ich schließlich und setzte meine Wäsche ebenfalls fort

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 253 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288077 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).