An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.02.2021 13:02
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(xD)

Ich entdeckte @Falterpfote sofort als er begann in meine Richtung loszulaufen, wartete jedoch bis er bei mir ankam, bevor ich mit ungehaltener Stimme miaute: "Da bist du ja endlich - wo hast du dich die letzten Tage denn ständig rumgetrieben? Willst du auf ewig Schüler bleiben?" Man konnte mir ansehen, dass ich nicht sonderlich begeistert über das Verhalten meines Schülers war.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.02.2021 10:10
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich legte nachdenklich den Kopf schief. So schlecht gefiel mir der Gedanke gar nicht. Krieger waren immer so angespannt und gestresst. Vorsichtig nickte ich also, sah @Bluttänzer dabei aber nicht an.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.02.2021 11:45
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich

"Na, ich will aber nicht auf ewig dein Mentor bleiben", knurrte ich ärgerlich, "Wie dem auch sei, heute steht Kampftraining auf dem Plan." Ungeduldig mit dem Schweif peitschend erhob ich mich und wandte mich in Richtung des Lagerausgangs, sah über die Schulter jedoch noch zu @Falterpfote zurück. "Irgendwelche Einwände? Nein? Gut. Dann komm." Ich gab dem Schüler nicht einmal eine Chance mir zu antworten und stakste in Richtung Ausgang davon.

----------> Training (ich erstell das Thema gleich :)

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.02.2021 22:29
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenpfote (wha-... warum gehen die Tage so gruselig schnell rum)
"In der Tat. Ich denke ich wäre nun wieder in der Lage das Training aufzunehmen. Die Frage ist jedoch, ob auch du das willst." maunzte er nur und betrachtete den Schüler vor sich. Er schien gewachsen zu sein, in der Zeit, in der er ihn nicht gesehen hatte. Und auch überrascht....

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.03.2021 13:10
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich

(xD Ich kenn das)
Ich zog die Augenbrauen leicht zusammen, behielt jedoch ein Lächeln auf dem Gesicht. "Natürlich will ich das. Je eher ich mein Training beende desto eher kann ich zum Krieger ernannt werden", meinte ich, aus dem Augenwinkel ein Blick zum Kriegerbau werfend, allerdings konnte ich meinen Bruder Windfang nirgends entdecken.
@Helldragon

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.03.2021 19:22
von Funkensprung (gelöscht)

"Wenn du möchtest können wir mal gemeinsam Jagen gehen. Nur wir beide," bot ich ihr an. ich wollte erst gar nicht wissen wie verzweifelt ich klang. Das konnte gut möglich meine letzte chance sein, eine Bindung zu meiner Tochter aufzubauen und ich versagte kläglich.
@Glutpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.03.2021 06:42
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich

Lava bei @Larchkit
Mit dem hellen Fleck an ihrer Seite konnte sie ja nur ihre Pläne verwirklichen! Sie war Feuer und Flamme dafür ihr bestes zu geben und allen zu zeigen welche hervorragende Kriegerin sie sein wird! Doch zuvor.. "He Larchy" drehte sie sich zu ihm herum. "danke! Du hast mich sehr aufgemuntert. Ich war ziemlich traurig weil mein Bruder gestorben ist. Jetzt fühle ich mich besser." schnurrte sie und drückte ihre Nase kurz gegen sein Fell. "Ab heute bist du mein bester Freund!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.03.2021 10:03
von Larchkit (gelöscht)

Larch bei @Lavajunges

(naww)

Die Aufmerksamkeit, die Lava mir zuteil werden ließ, machte mich wieder ziemlich verlegen. Gleichzeitig aber freute ich mich sehr, dass ich ihr anscheinend ein wenig aus ihrem Kummer geholfen hatte. Dass sie mich allerdings als besten Freund annahm, sorgte dafür, dass meine Augen sich einen Moment weiteten. Dann leuchtete es in ihnen auf. ,,Toll! Du bist von jetzt an auch meine beste Freundin, Lava!" Wieder wurde mir ganz warm. Vielleicht war mir das nicht so bewusst, doch hatte ich mich die letzten Monde ziemlich alleine gefühlt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.03.2021 20:27
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich

@Windfang & @Regenpfote
Die beiden verfielen in ein schweigen, so setzte sie sich in die nähe der beiden. "Falls ihr etwas braucht oder Schmerzen habt, lasst es mich wissen." sagte sie zu den beiden. Aber sie konnte sich auch gut vorstellen das die beiden sich erst einmal gründlich ausschlafen werden. Ob genug Frischbeute grade da war? Danach war eine gute Mahlzeit wichtig um bei Kräften zu bleiben. Sollte sie ihnen ein paar Kräuter geben? Nein lieber aufsparen, die Blattleere war bald vor rüber und neue Kräuter würden wachsen. Bis dahin musste sie mit ihrem kleinen Vorrat gut auskommen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.03.2021 17:53
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenpfote
Der Kater nickte verständnisvoll. "Bevor wir jedoch weiter machen können, möchte ich dich bitten, mir zu verraten, wo genau dein aktueller Trainingsstand ist." Er wollte den Namen Blutsterns nicht aussprechen und seine Zeit des Herrschens auch nicht wieder hervorbringen, jedoch musste er wissen ob der Kater eine weitere Ausbildung hatte genießen können, während er abwesend gewesen war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).