An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 21:37
von Windfang (gelöscht)

Ich schüttelte benebelt den Kopf, "Keine Verletzung." sagte ich so deutlich wie es ging. Stimmt, ich sollte vielleicht erklären was passiert war. Nun, es war relativ Auffällig. "Jagen.. Regenpfote ist durch das Eis gebrochen.. kam nicht mehr hoch... Ich schwamm hinterher und zog ihn raus... brachte ihn her..."
Nun, das fasste das wesentliche zusammen, und dass musste reichen. Interessant wie mich die Erschöpfung gesprächiger machte als sonst. Ich konnte mich nicht daran erinnern jemals mit jemanden soviel Worte am Stück ausgetauscht zu haben.
@Saphirpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.02.2021 22:10
von Funkensprung (gelöscht)

Nun, das hatte nicht ganz geklappt wie geplant. "Uhm... Wie kommt dein Training voran? Nachtwandel ist nicht zu schnell, oder?"
Natürlich war sie das nicht! Nachtwandel ist um einigeres Erfahrener als ich und sie hat bereits viele gute Krieger ausgebildet. Dieses Gespräch entwickelte sich zum puren Chaos und ich hatte keine Ahnung wie ich es verhindern sollte.
@Glutpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.02.2021 10:25
von Glutpfote (gelöscht)

"Wieso sollte sie zu schnell sein? Denkst du ich würde das nicht schaffen?" fragte ich Spitz und leicht beleidigt über die Aussage, ich unterstrich das ganze mit einem leisen Schnauben. Würde das sp weiter gehen würde ich wirklich einfach wieder gehen.
@Funkensprung

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.02.2021 11:38
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava bei @Larchkit (überlegt verbissen in welcher Perspektive ich Lava schrieb)

Mit einem zufriedenen Grinsen sah ich zu meinen neuen besten Freund. "Gut! Dann wir beide erstmal beide Schüler, dann Krieger und dann schnappen wir uns den posten des Anführers und Stellvertreter!" entschied ich meinen Plan für die Zukunft bereits. Seinen Kopf ließ ich auf meiner Schulter ruhen, nahm ich es als Zeichen seiner Loyalität und Freundschaft wahr.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.02.2021 17:24
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war über @Adlerjunges tun überrascht und schaute dem Jungen deswegen überrascht nach. So genau wusste ich nicht was das für ein Spiel werden sollte, ich stand auf und lief auf Adler zu

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.02.2021 22:39
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Frosch mit @Kraterjunges

Mit meinem leichten Lächeln folgte ich seinem Blick zu seinen Pfoten hinab. Da würde er schon noch rauswachsen, das tat man doch immer? "Hm?" ich sah wieder auf und zuckte bei seinen weiteren Worten vergnügt mit den großen Ohren. "Das stimmt schon, manchmal höre ich sogar deine Schwester." ich wusste nicht ganz genau, wer die Schwester des jungen Katers war, aber ich glaubte mich zu erinnern, dass Tüpfelmaske und... Vipernblut seine Eltern sein könnten und in dem Wurf gab es doch... ach egal. "Aber ich hab da so meine Tricks, weißt du?" meinte ich dann etwas leiser, ja fast schon geheimnisvoll.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.02.2021 22:45
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Frost mit @Lavajunges

Meine schwarzen Augen lagen fest auf der jungen Fellkugel und ich zuckte unwillkürlich einmal mit der Schweifspitze, als sie absprang. Zu kurz. Aber... "Das war schon sehr gut." lobte ich das Kätzchen, während ich zu ihr trat und strich einmal knapp mit dem Schweif über ihre Flanke. "Es erfordert etwas Übung bis man es richtig raus hat, aber ich glaube nicht, dass du dich schwer damit tun wirst es schnell zu lernen." miaute ich sanft, aber auch ehrlich. Lavajunges schien mir sehr talentiert und lernbegierig, das würde eine gute Schülerin und noch eine bessere Kriegerin aus ihr machen "Komm, versuch es nochmal." wollte ich sie ermutigen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.02.2021 14:48
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich

(@Saphirpfote @Glutpfote )

Nur langsam erlangte ich mein Bewusstsein wieder, sodass mein Fell, als ich wieder benommen meine Augen öffnete, mehr oder weniger getrocknet war, auch wenn es jetzt steif und trocken an meinem Körper anlag. Leichte Verwirrung zeigte sich auf meinem Gesicht, als ich den Heilerbau erkannte, bevor ich mich wieder daran erinnerte, was vor meiner Ohnmacht geschehen war.
Erst als ich @Windfang in einem Nest nicht weit von mir entdeckte, legte sich die aufkommende Beunruhigung und Besorgnis in mir. "Wie geht es dir?", meine Stimme war noch etwas rau und trocken, doch konnte man ihr einen sorgenvollen Ton entnehmen. Ich war mir der anderen beiden Katzen bewusst, doch mein Bruder hatte für mich Vorrang, besonders da der ganze Vorfall von anfang an meine Schuld war.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.02.2021 21:58
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Windfang @Regenpfote

Kurz wischte sie mit ihrem Schweif über die Augen des Katers. "Ruh dich aus. Ich bin hier falls etwas ist" sagte sie ruhig und tauschte etwas Nasses Moos gegen trockenes. Katzen hatten eine gute innerliche Temperatur und Heilzyklus. Wenn sie sich ausruhen, trocknen würden sie das gut überstehen sicherlich. Und mit Glutpfotes hilfe, welche grade Regenpfote wärmte, wird es wohl gut gehen. Da bemerkte sie das Regenpfote erwacht war. Sie nahm ein sauberes Blatt und holte etwas Schnee, welches sie vor den Schüler legte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.02.2021 22:05
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich

Lava mit @Frostgeist

Aufmerksam blickte sie die weiße Kätzin an. Dann lies sie sich erneut in das Kauern fallen um es noch einmal zu versuchen. "Ich werde das schaffen!" murmelte sie motiviert und wackelte erneut mit ihren bunten Hinterteil, bevor sie mit mehr Kraft absprang und auf dem Stock landete. Erst als sie es hörte wie der Ast unter ihren Pfote knackte, öffnete sie ihre Augen. Die hatte sie geschlossen gehabt! "Ich hab ihn!" freute sie sich und sah zu Frostgeist.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Rosekit, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).